Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018

Re:Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 02 Jun 2017 16:38 #121

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
Markus schrieb:
Als Center in Reihe 3 wäre er aber durchaus eine Option gewesen. Soll ja mehr als 2 Reihen geben ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Ich bin halt mehr für 3 starke Reihen mit gestandenen Spieler als für 4 Reihen mit Füllmaterial.
Wenn das der Hintergrund für einige Abgänge wäre, dann würde ich das begrüßen.
Die Irwin-Taktik hat uns nicht weitergebracht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 02 Jun 2017 17:12 #122

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
Crossover schrieb:
Markus schrieb:
Als Center in Reihe 3 wäre er aber durchaus eine Option gewesen. Soll ja mehr als 2 Reihen geben ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Ich bin halt mehr für 3 starke Reihen mit gestandenen Spieler als für 4 Reihen mit Füllmaterial.
Wenn das der Hintergrund für einige Abgänge wäre, dann würde ich das begrüßen.
Die Irwin-Taktik hat uns nicht weitergebracht.
Dann kann ich mir die DNL gleich schenken wenn ich einen 18-jährigen U-18 Nationalspieler als Füllmaterial ansehe. Der kann Eishockey spielen und mit 2 Erfahrenen neben sich hätten wir dann vll bald nen 2. Drews gehabt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: wolli87, mikey, Harry EVR, da_phil, EVRDJ, lavallee

Re:Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 02 Jun 2017 17:30 #123

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Also was einige hier für Komentare abgeben, mein lieber Mann.
Was war denn die letzten Jahre immer gepredigt worden? Auf was waren wir ALLE denn beim EVR immer so richtig stolz?
Genau, auf UNSEREN Nachwuchs, auf die Brenners, Brunnhubers, Frankenbergs usw.
Jetzt werden Sie als "Füllmaterial" abgetan? Sorry, selten so einen Müll gelesen.......... :sick:

Momentan passiert hier der Ausverkauf unserer Nachwuchsleute, nicht mehr und nicht weniger und für mich klar und mehr als nur ein Indiz das es zwischen GmbH und Hauptverein überhaupt nicht passt.
Da war das ganze Geld und die ganze Aufbauarbeit der letzten Jahre quasi umsonst. Die 5 Sterne könne nsie sich jetzt irgendwohin kleben, Muster ohne Wert.

Mir gefällt das, was momentan auf diesem Sektor passiert, überhaupt nicht.
Aber kann sich jeder selber "Schönschreiben" wie er will.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey, gp330

Re:Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 02 Jun 2017 21:02 #124

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1322
  • Dank erhalten: 1133
Crossover schrieb:
Ich bin halt mehr für 3 starke Reihen mit gestandenen Spieler als für 4 Reihen mit Füllmaterial.
Wenn das der Hintergrund für einige Abgänge wäre, dann würde ich das begrüßen.
Die Irwin-Taktik hat uns nicht weitergebracht.

Das sehe ich etwas anders. Im stärksten der drei "Irwin-Jahre", nämlich Jahr 2 mit dem Bayreuth-Fiasko, war es oft, wenn nicht sogar meistens, unsere vierte Reihe, die den Unterschied in den Partien machte und es uns ermöglichte, den Gegner auch noch im letzten Drittel ko zu spielen.

Wo ich bei dir bin: bitte drei Reihen ohne DNLer. Aber eine vierte mit DNLern jederzeit gerne. Dafür aber das absurde Thema FöLis endgültig ad acta legen.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 02 Jun 2017 21:46 #125

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Nachwuchsabgänge in höhere Ligen sind logisch und nicht zu verhindern, die Jungs wollen mehr - siehe Drews, Schütz...

Aber die Abgänge zur Ligenkonkurrenz sind fragwürdig, vor allem wenn es nicht Richtung Heimat geht sondern nach DEG, WEN od .. Andere Jungs zieht es einfach wieder Richtung Heimat - Frankenberg, Brunnhuber

Aber wir verlieren die letzten 2 Jahre eindeutig zu viele ohne momentan andere Perspektivspieler zu haben.

So ist natürlich die 5 Sterne DNL kpl. auf dem Prüfstand bzw. fraglich ob finanzierbar bzw. sinnvoll - Aber das ist EVR Sache.

Brandt und Dotzler wurden im Regensburger Nachwuchs auch ohne DNL zu DEL.Spieler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 03 Jun 2017 05:25 #126

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 161
Das man Brunnhuber ziehen lässt ist für mich nur verständlich wenn er zu einem del2-Verein wechselt als föli dann bei Lindau unterkommt. Vom Talent kann man ihm besser als Drews einstufen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus, da_phil, EVRDJ

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 03 Jun 2017 10:08 #127

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 948
  • Dank erhalten: 307
Denke das hier auch wieder das Geld eine Rolle gespielt hat und natürlich auch die Förderlizenz. Lindau hat im Vergleich zu uns momentan ein Partner in der DEL2 und damit die bessere Perspektive.
Wäre meiner Meinung nach ein ähnlicher Fall wie bei Brenner.
Letzte Änderung: 03 Jun 2017 10:14 von Stephan66.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 03 Jun 2017 12:35 #128

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
HondoMcGee schrieb:
Crossover schrieb:
Ich bin halt mehr für 3 starke Reihen mit gestandenen Spieler als für 4 Reihen mit Füllmaterial.
Wenn das der Hintergrund für einige Abgänge wäre, dann würde ich das begrüßen.
Die Irwin-Taktik hat uns nicht weitergebracht.

Das sehe ich etwas anders. Im stärksten der drei "Irwin-Jahre", nämlich Jahr 2 mit dem Bayreuth-Fiasko, war es oft, wenn nicht sogar meistens, unsere vierte Reihe, die den Unterschied in den Partien machte und es uns ermöglichte, den Gegner auch noch im letzten Drittel ko zu spielen.

Wo ich bei dir bin: bitte drei Reihen ohne DNLer. Aber eine vierte mit DNLern jederzeit gerne. Dafür aber das absurde Thema FöLis endgültig ad acta legen.

Phil

Da gebe ich dir absolut recht. Die vierte Reihe bringt natürlich mehr Tempo mit sich.
Letztendlich hatten wir uns trotzdem nicht durchsetzen können. Die Gründe sind bekannt. Es lag nicht daran, dass wir eine schlechte vierte Reihe gehabt haben, sondern die anderen haben versagt.
Deshalb lieber 3 starke Reihen als nur 1 1/2 sehr gute mit Füllmaterial für eine dritte u. vierte Reihe.
Lass uns nicht mehr über die Spiele gegen BT schreiben, ich bekomme jetzt noch Zustände wenn ich daran denke. :sick:

Das Jahr vorher sind wir mit nur einer guten Reihe genauso weit gekommen. Dank SOS. Aber unser Ziel kann nur die DEL2 sein. Für die Stadt, die Fanzahl, die Arena usw.... gibt es keine Alternative.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 03 Jun 2017 14:04 #129

  • Dave14
  • Dave14s Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 115
  • Dank erhalten: 18
Patrik Beck bekommt keinen neuen Vertrag in DEG.
Könnte ich mir als Leader einer 4. Reihe vorstellen bei uns!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 03 Jun 2017 14:05 #130

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Lukas Pozivil geht nach Selb. Gute Verpflichtung...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.268 Sekunden