Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte/News andere Vereine 2016/17

Gerüchte/News andere Vereine 2016/17 02 Mai 2017 11:08 #1291

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 700
  • Dank erhalten: 518
chris schrieb:
wolli87 schrieb:
Stafen Reiter wechselt von Tölz nach Landshut. Sehr gute Verpflichtung für Landshut. Mich wundert es etwas, dass Reiter nicht den Sprung in die DEL2 wagt.
Vielleicht wagt auch kein DEL-2-Ligist diesen Sprung? ;-)

chris

chris, hilf mir bitte, ich versteh es nicht :-) Oder deutest Du damit gar nichts an?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2016/17 02 Mai 2017 11:14 #1292

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
finidi schrieb:
chris schrieb:
wolli87 schrieb:
Stafen Reiter wechselt von Tölz nach Landshut. Sehr gute Verpflichtung für Landshut. Mich wundert es etwas, dass Reiter nicht den Sprung in die DEL2 wagt.
Vielleicht wagt auch kein DEL-2-Ligist diesen Sprung? ;-)

chris

chris, hilf mir bitte, ich versteh es nicht :-) Oder deutest Du damit gar nichts an?

Ich denke er will damit andeuten, dass kein DEL2 Verein es wagt Reiter zu verpflichten. Vielleicht soll er sich auch erst noch ein weiteres Jahr in der Oberliga beweisen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, finidi

Gerüchte/News andere Vereine 2016/17 02 Mai 2017 11:27 #1293

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 700
  • Dank erhalten: 518
wolli87 schrieb:
finidi schrieb:
chris schrieb:
wolli87 schrieb:
Stafen Reiter wechselt von Tölz nach Landshut. Sehr gute Verpflichtung für Landshut. Mich wundert es etwas, dass Reiter nicht den Sprung in die DEL2 wagt.
Vielleicht wagt auch kein DEL-2-Ligist diesen Sprung? ;-)

chris

chris, hilf mir bitte, ich versteh es nicht :-) Oder deutest Du damit gar nichts an?

Ich denke er will damit andeuten, dass kein DEL2 Verein es wagt Reiter zu verpflichten. Vielleicht soll er sich auch erst noch ein weiteres Jahr in der Oberliga beweisen.

Ah OK, Merci! An die Sichtweise hatte ich nicht gedacht, für mich war Reiter mit seinen Stats und Potential für "jeden" DEL-II-Ligisten ein guter Kandidat, wenn auch vielleicht nur für Reihe 3 oder 4
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2016/17 02 Mai 2017 11:36 #1294

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Vielleicht wollte für die DEL-II auch zu viel Geld. Klassisches Verzocken eben. Wird letztlich schon seine Gründe haben wieso er weiterhin "nur" Oberliga spielt. Immerhin hat er sportlich zwei Mal hintereinander den Aufstieg geschafft.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

Gerüchte/News andere Vereine 2016/17 02 Mai 2017 11:58 #1295

  • Jomu
  • Jomus Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 75
Interessant ist die Verpflichtung von Daniel Maly in Freiburg DEL2. Der Stand in der Saison 15/16 im Kader unserer DNL Mannschaft und wechselte unter der Saison wieder nach Kladno zurück, weil Irwin kein Interesse hatte, ihn in die OL Mannschaft einzubauen ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, EVR_Pete, Dave14

Gerüchte/News andere Vereine 2016/17 02 Mai 2017 12:11 #1296

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
wolli87 schrieb:
Stafen Reiter wechselt von Tölz nach Landshut. Sehr gute Verpflichtung für Landshut. Mich wundert es etwas, dass Reiter nicht den Sprung in die DEL2 wagt.

ebenso verwunderlich wie schon der vorzeitige Wechsel seines Trainers nach LA. Die DEL2 ist anscheinend nicht für alle das "große Ziel". Da gibt es anscheinend wichtigere Dinge, die LA wohl zu bieten hat. Ist schon beachtlich, welchen Reiz trotz anhaltender Finanzmisere unsicherer Budgetlage ein Traditionsverein wie LA doch noch auf Spieler ausstrahlt, dass man sogar auf einen Aufstieg verzichtet.


Mudryk nach MM? Das könnte ich nun wirklich nicht glauben. Außer €€€€
Letzte Änderung: 02 Mai 2017 12:13 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2016/17 02 Mai 2017 16:17 #1297

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 161
Ich will nochmals auf Frankenberg kommen. Man sollte nochmals mit ihm verhandeln. Nach meiner Meinung könnte der, mit entsprechender Bemuskelung, unser nächster "bad Boy" werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2016/17 02 Mai 2017 18:04 #1298

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Niki Meier verlässt Selb in Richtung Heimat (Schongau). Wenn er in der Oberliga weiter spielen will bieten sich Memmingen oder Sonthofen an.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2016/17 02 Mai 2017 19:32 #1299

  • EVR_Pete
  • EVR_Petes Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 206
  • Dank erhalten: 68
lavallee schrieb:
wolli87 schrieb:
Stafen Reiter wechselt von Tölz nach Landshut. Sehr gute Verpflichtung für Landshut. Mich wundert es etwas, dass Reiter nicht den Sprung in die DEL2 wagt.

ebenso verwunderlich wie schon der vorzeitige Wechsel seines Trainers nach LA. Die DEL2 ist anscheinend nicht für alle das "große Ziel". Da gibt es anscheinend wichtigere Dinge, die LA wohl zu bieten hat. Ist schon beachtlich, welchen Reiz trotz anhaltender Finanzmisere unsicherer Budgetlage ein Traditionsverein wie LA doch noch auf Spieler ausstrahlt, dass man sogar auf einen Aufstieg verzichtet.


Mudryk nach MM? Das könnte ich nun wirklich nicht glauben. Außer €€€€

Thema Mudryk. Laut Bericht der Frankenpost und offizieller Stellungnahme des Wölfe Bosses eine totale Ente.
Mudryk bleibt definitiv in Selb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee, Dave14

Gerüchte/News andere Vereine 2016/17 03 Mai 2017 18:26 #1300

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 430
  • Dank erhalten: 411
@wolli87

Mit Heimat ( Schongau ) ist bei Niki Meier wohl eher Peiting gemeint ;)

Aber ist das nicht eine herrliche Zeit, die Gerüchte sprießen nur so aus dem Boden, so schnell kann man gar nicht schauen. Unser Jared Mudryk baut gerade Haus in der Nähe von Augsburg wo seine Frau her stammt, und irgendwann wird sie auch wieder heim wollen, deutet ja auch drauf hin - und schon wird Mudryk in ganz Schwaben/Allgäu als Neuzugang gehandelt ( Kaufbeuren, Memmingen usw. ). Das wir uns dann vermutlich 2018 nach Ende seiner Vertragslaufzeit von ihm verabschieden müssen ( leider ) kann man sich ja denken, aber ganz sicher nicht schon dieses Jahr.

Gruß aus Selb
Letzte Änderung: 03 Mai 2017 18:32 von bruderstepsl.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.235 Sekunden