Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bärenstark: Die Eisbären Regensburg sind zurück

Bärenstark: Die Eisbären Regensburg sind zurück 11 Mai 2017 20:11 #11

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
lavallee schrieb:
SL
Hat sich anscheinend prima in die neue Position eingefunden und macht gute Arbeit, sofern wir das beurteilen können. Die Pressesprecherprägung hat ihn in den PKs aber noch voll und ganz im Griff. Er spricht unentwegt, der Schweiger, äh Sprecher der GmbH sagt fast nix :cheer:

Herr Penka ist ja "nur" Sprecher der Gesellschafter und nicht Pressesprecher der GmbH. Generell ist es in meinen Augen positiv, wenn die Gesellschafter nichts zum "Sprechen" haben, das heißt nämlich, dass alles passt und der Geschäftsführer seine Aufgaben richtig erledigt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Flo, Zamboni, lavallee

Bärenstark: Die Eisbären Regensburg sind zurück 12 Mai 2017 01:03 #12

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
Passt vllt jetzt nicht genau zum Topic, weiß aber nicht wo sonst hin damit?!
Auf der PK würde gesagt dass die neue Zuständige für Marketing und Sponsoring Kim Dorsch ist. War da nicht immer Simone Lederer zuständig? Hat sich da was geändert? Die hat von außen betrachtet, meiner Meinung nach doch einen guten Job gemacht oder hat man sich mit Frau Dorsch nur noch zusätzlich verstärkt?
Nur der EVR!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Bärenstark: Die Eisbären Regensburg sind zurück 12 Mai 2017 01:38 #13

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
Nur-an-Steher schrieb:
Passt vllt jetzt nicht genau zum Topic, weiß aber nicht wo sonst hin damit?!
Auf der PK würde gesagt dass die neue Zuständige für Marketing und Sponsoring Kim Dorsch ist. War da nicht immer Simone Lederer zuständig? Hat sich da was geändert? Die hat von außen betrachtet, meiner Meinung nach doch einen guten Job gemacht oder hat man sich mit Frau Dorsch nur noch zusätzlich verstärkt?
Wenn die Homepage stimmt nur noch Dorsch. Vll engagiert sich Frau Lederer auch nur beim Hauptverein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:Bärenstark: Die Eisbären Regensburg sind zurück 12 Mai 2017 07:11 #14

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 468
  • Dank erhalten: 201
Markus schrieb:
Nur-an-Steher schrieb:
Passt vllt jetzt nicht genau zum Topic, weiß aber nicht wo sonst hin damit?!
Auf der PK würde gesagt dass die neue Zuständige für Marketing und Sponsoring Kim Dorsch ist. War da nicht immer Simone Lederer zuständig? Hat sich da was geändert? Die hat von außen betrachtet, meiner Meinung nach doch einen guten Job gemacht oder hat man sich mit Frau Dorsch nur noch zusätzlich verstärkt?
Wenn die Homepage stimmt nur noch Dorsch. Vll engagiert sich Frau Lederer auch nur beim Hauptverein.
Für die GmbH macht Frau Lederer nichts mehr. Genau das stört mich dann auch bei solchen Meldungen. Es ist ja okay wenn man sich hier verändert, aus welchen Gründen auch immer. Aber das kann man doch dann auch offen sagen (Dorsch neu, Lederer raus), dann bleiben eben nur die Fragen übrig die uns als Fans nix angehen.

Geht mir bei der Vorstellung von Peppi auch so. Hier bleiben für mich die wichtigen Fragen nach der sportlichen Leitung und auch das Co-Trainer unbeantwortet.

Liegt aber auch an den Journalisten - man man man ... was die für Fragen stellen oder besser gesagt welche sie nicht stellen ist für mich nicht bachvollziebar.... Nach drei Fragen ist da fast immer Schluss.
Letzte Änderung: 12 Mai 2017 07:11 von nuvo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

Re:Re:Bärenstark: Die Eisbären Regensburg sind zurück 12 Mai 2017 11:01 #15

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
also wenn das stimmt, dann wäre das ein riesen Verlust. Frau Lederer hat sehr viel im Bereich der Sponsoren erreicht. Wäre ein sehr teurer Fehler, sie zu verlieren. (Sofern man selbst dafür verantwortlich ist, dass sie nicht mehr dabei ist)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bärenstark: Die Eisbären Regensburg sind zurück 12 Mai 2017 11:14 #16

  • felix1962
  • felix1962s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 118
  • Dank erhalten: 43
Zum Logo:

Muss ehrlich sagen, dass es mir sehr sehr gut gefällt.

Schaut aber leider fast 1:1 so aus wie das Logo der "Beach Boys" EHC Timmendorfer Strand.
Schade, dass bei so einem starken Merchandising Partner leider nur so etwas dabei rauskommt...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bärenstark: Die Eisbären Regensburg sind zurück 12 Mai 2017 11:18 #17

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4432
  • Dank erhalten: 3930
Buschl17 schrieb:
also wenn das stimmt, dann wäre das ein riesen Verlust. Frau Lederer hat sehr viel im Bereich der Sponsoren erreicht. Wäre ein sehr teurer Fehler, sie zu verlieren. (Sofern man selbst dafür verantwortlich ist, dass sie nicht mehr dabei ist)

Frau Lederer hat es sicherlich geschafft, den Sponsorenpool auf eine ganz breite, feste Basis zu stellen. Sollte hier ein Sponsor wegfallen, ist es sicherlich traurig, aber nicht gefährdend für die Ziele und den Etat. Das haben die Verantwortlichen im Sponsoring um ISZ und Frau Lederer super gemacht. Für "Mehr" fehlen ihr einfach die Kontakte und der Zugang zu den Big Playern. Die haben auch nur wenige.

Warum nun dieser Wechsel? Keine Ahnung. Schon komisch und auch schlecht gestern vom Vorstand kommuniziert in einer Art Zwischenruf und Nebensatz. Da saßen so viele Leute am Podium, da hätte eine wichtige Position schon noch Platz gehabt, um sie gebührend vorzustellen. Denn ehrlich gesagt, kennt die Dame niemand. Ich weiß auch nicht, ob schon wieder ein Wechsel auf dieser wichtigen Bindegliedposition zu den Sponsoren so glücklich ist. Vielleicht hatten sie auch keine andere Wahl. Wie schon erwähnt, gibt es abermals keine diesbezüglichen Nachfragen seitens der Presse.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bärenstark: Die Eisbären Regensburg sind zurück 12 Mai 2017 11:34 #18

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2254
  • Dank erhalten: 1334
Bevor es zu irgendwelchen Gerüchten oder Spekulationen kommt: Simone hat von sich aus die Zusammenarbeit beendet. NICHT im Bösen! Sie war 24/7 für den EVR tätig, hat aber "nebenbei" noch ihr eigenes Business; darauf möchte sie sich wieder stärker konzentrieren. Eine gute, solide Grundlage im Gesellschafter- und Sponsorenbereich ist gelegt, darauf kann man jetzt aufbauen. Die Eisbären haben jetzt eine breite Basis an Leuten, die das gemeinsam locker schultern können.
Ich persönlich hätte halt gefunden, dass man dazu ein paar mehr Worte verliert als eine dünne Bekanntmachung. Ein paar dankende Worte, wie z.B. "liebe Simone, danke, dass Du Dich rund um die Uhr für diesen Verein zerrissen hast, dass Du auch Sonntagabend immer noch Gewehr bei Fuß warst. Danke, dass Du den EVR maßgeblich mit gerettet hast, denn ohne Dich stünden wir wahrscheinlich nicht hier" wären angebracht gewesen. Ich habs ihr persönlich gesagt, als Fan und Mitglied. Aber was Offizielles wäre anständig gewesen. Aber das ist meine Meinung.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, nuvo, steffel, AlterSchwede, Eisbarny, Crossover, lavallee

Bärenstark: Die Eisbären Regensburg sind zurück 12 Mai 2017 12:01 #19

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 944
  • Dank erhalten: 306
Finde das Logo und die Rückkehr der Eisbären super.
Ich glaub gestern war die Präsentation der Marke Eisbären im Vordergrund, denke die Vorstellung der neuen Marketingfrau wird noch folgen bei einer der nächsten PK`s. Es würde sich anbieten wenn man sie oder sie sich vorstellt bei einem neuen Sponsor, den sie aquieriert hat.
Letzte Änderung: 12 Mai 2017 12:01 von Stephan66.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bärenstark: Die Eisbären Regensburg sind zurück 12 Mai 2017 12:48 #20

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Schön das er wieder da ist, aber was hat er mit seinen Zähnen gemacht, Hr. Dr. Lauerer?


imageseis.jpg


Der ist aggressiver ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.629 Sekunden