Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: DK 17/18

Re:DK 17/18 29 Mai 2017 12:45 #81

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • ONLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 483
  • Dank erhalten: 244
da_phil schrieb:
Geht nur um die Sitzplätze, weil die Kabine so weit ich weiß richtung Eisfläche hin ausgebaut werden soll.
ahhh. danke. das erklärt auch, warum ich nicht angeschrieben wurde. ;)
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DK 17/18 29 Mai 2017 12:59 #82

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
EVR 58 schrieb:
Top um diese Zeit schon 505 DK, weiter soooo!!!!

Hab jetzt mal nachgesehen wie viele DKs letzte Saison zu einem vergleichbaren Zeitpunkt verkauft wurden. Am 01.06. waren es genau 605 DKs. Bleiben also bis zum Ende der Vorzugspreisaktion am Mittwoch noch genau 100 DKs um auf das Niveau von letzter Saison zu kommen. Hätte ich ehrlich gesagt so nicht erwartet...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DK 17/18 29 Mai 2017 13:10 #83

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4403
  • Dank erhalten: 3888
wolli87 schrieb:
EVR 58 schrieb:
Top um diese Zeit schon 505 DK, weiter soooo!!!!

Hab jetzt mal nachgesehen wie viele DKs letzte Saison zu einem vergleichbaren Zeitpunkt verkauft wurden. Am 01.06. waren es genau 605 DKs. Bleiben also bis zum Ende der Vorzugspreisaktion am Mittwoch noch genau 100 DKs um auf das Niveau von letzter Saison zu kommen. Hätte ich ehrlich gesagt so nicht erwartet...

doch doch, für mich ist das logisch, denn keiner der langjährigen Stammzuschauer gibt doch seine Karte her bzw. seinen Platz frei. Interessant ist, wie es weiter geht. Hier wird es m.M.n. stagnieren, außer es kommt jetzt ein Kracher nach dem anderen und das löst eine Art Euphorie oder Vorfreude aus. Aktuell seh ich das nicht, zu viele Fragezeichen stehen im Kader bei vielen Abgängen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DK 17/18 29 Mai 2017 13:11 #84

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6489
  • Dank erhalten: 5113
wolli87 schrieb:
EVR 58 schrieb:
Top um diese Zeit schon 505 DK, weiter soooo!!!!

Hab jetzt mal nachgesehen wie viele DKs letzte Saison zu einem vergleichbaren Zeitpunkt verkauft wurden. Am 01.06. waren es genau 605 DKs. Bleiben also bis zum Ende der Vorzugspreisaktion am Mittwoch noch genau 100 DKs um auf das Niveau von letzter Saison zu kommen. Hätte ich ehrlich gesagt so nicht erwartet...
Hast Du mit mehr oder weniger DK gerechnet?

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DK 17/18 29 Mai 2017 13:15 #85

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
chris schrieb:
wolli87 schrieb:
EVR 58 schrieb:
Top um diese Zeit schon 505 DK, weiter soooo!!!!

Hab jetzt mal nachgesehen wie viele DKs letzte Saison zu einem vergleichbaren Zeitpunkt verkauft wurden. Am 01.06. waren es genau 605 DKs. Bleiben also bis zum Ende der Vorzugspreisaktion am Mittwoch noch genau 100 DKs um auf das Niveau von letzter Saison zu kommen. Hätte ich ehrlich gesagt so nicht erwartet...
Hast Du mit mehr oder weniger DK gerechnet?

chris

Ich hätte mit weniger gerechnet. Natürlich stimmt es was lavallee geschrieben hat. Viele Stammzuschauer wollen einfach ihren Platz behalten, aber ich hätte doch mit etwas mehr Zurückhaltung und Skepsis gerechnet. 505 DKs + x bis zum 01.06. sind für mich insgesamt eine wirklich gute Zahl. Was lavallee aber auch richtig geschrieben hat wird es interessant wie es danach weiter geht und ob wir annähernd an den Wert der Vorsaison ran kommen. Diejenigen die momentan skeptisch sind und erst einmal abwarten kann man dann nur noch mit einem guten Kader überzeugen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Intranet, lavallee

DK 17/18 29 Mai 2017 20:06 #86

  • 2013Fan
  • 2013Fans Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 119
  • Dank erhalten: 42
Soooo... Morgen buchen wir unsere 3 DK!
Dann hoffen wir mal das alles gut geht und noch was Positives an Spielern kommt!

Ich muss aber auch ganz erhlich sagen das wir uns für 3 DK entscheiden ist 1. wegen dem Platz und 2. wegen dem Vorzugspreis.
Ansonsten liegt uns der EVR natürlich am Herzen!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DK 17/18 29 Mai 2017 21:17 #87

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2529
  • Dank erhalten: 1959
Wir haben 9 Spieler im Kader und bereits 505 Dauerkarten verkauft. Ich finde, das kann sich wirklich sehen lassen. :woohoo:

Also ihr Unentschlossenen, auf geht's! Setzen wir die neue Führung unter Zugzwang, kauft Dauerkarten!!!!!!!! :evil:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DK 17/18 30 Mai 2017 11:56 #88

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Super 550 DK Top!!! weiter soooo!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DK 17/18 30 Mai 2017 12:20 #89

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6489
  • Dank erhalten: 5113
Ich denke nach der heutigen Bekanntgabe wird noch vor dem 1.6. die 600-Marke geknackt ;-)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DK 17/18 30 Mai 2017 12:37 #90

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
chris schrieb:
Ich denke nach der heutigen Bekanntgabe wird noch vor dem 1.6. die 600-Marke geknackt ;-)

chris

Ist natürlich schon geschickt heute noch einen Kracher bekannt zu geben. Da wird man bestimmt bei einigen Unentschlossenen die Euphorie ausnutzen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58
Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden