Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: DK 17/18

DK 17/18 16 Mai 2017 14:43 #61

  • Zamboni
  • Zambonis Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 302
  • Dank erhalten: 270
Urmel schrieb:
@Zamponi Die Dauerkarte betrifft ja nur die Heimspiele und somit spielst du max. 3x gegen den Regionalgegner und 2x gegen die Anderen.

Hallo Urmel,

ich gehöre zu den Verrückten die auch schon seit Jahren auswärts das Team anfeuern. Deine Rechnung passt also leider nicht zu mir...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Urmel

DK 17/18 18 Mai 2017 14:09 #62

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Gibt es dieses Jahr keinen Dauerkartencounter auf der Homepage? Wäre ja auch ned grad uninteressant bzgl. der ersten 100...
Letzte Änderung: 18 Mai 2017 14:09 von Axel-Foley.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DK 17/18 18 Mai 2017 14:14 #63

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Axel-Foley schrieb:
Gibt es dieses Jahr keinen Dauerkartencounter auf der Homepage? Wäre ja auch ned grad uninteressant bzgl. der ersten 100...

Ich geh davon aus, dass die ersten 100 schon weg sind. Ein Dauerkartencounter wäre aber trotzdem interessant ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DK 17/18 21 Mai 2017 09:07 #64

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Und da ist er schon. :popcorn: :)


Aktueller Stand von 326 liest sich doch auch ned so schlecht. Bin gespannt wie viele es am Ende des Monats sein werden, wenn die Vergünstigungen enden...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DK 17/18 24 Mai 2017 08:36 #65

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Top schon 430 verkaufte DK auf die kurze Zeit!!! Aufgehts weiter so!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DK 17/18 24 Mai 2017 09:17 #66

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5167
Wow, das überrascht mich jetzt schon ein wenig. Dachte schon, dass der Verkauf etwas zurückhaltender startet.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DK 17/18 24 Mai 2017 10:10 #67

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Wundert mich jetzt eigentlich nicht, bei diesen "moderaten" Preiserhöhungen überlege ich eigentlich nicht 2 mal, wenn ich mir sowieso eine DK zulege, dann gewiss VOR der Deathline 01.06.17.

Daher ist die Zählerstandentwicklung nach dem 01.06. viel interessanter und aussagekräftiger. B)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo, 2013Fan

DK 17/18 24 Mai 2017 13:29 #68

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4443
  • Dank erhalten: 3941
EVRDJ schrieb:
Wundert mich jetzt eigentlich nicht, bei diesen "moderaten" Preiserhöhungen überlege ich eigentlich nicht 2 mal, wenn ich mir sowieso eine DK zulege, dann gewiss VOR der Deathline 01.06.17.

Daher ist die Zählerstandentwicklung nach dem 01.06. viel interessanter und aussagekräftiger. B)

seh ich ähnlich. Wir haben bestimmt um die 500-700 Dauerkartenkäufer, die (auch trotz der Erhöhungen) "immer" eine Dauerkarten nehmen würden, weil sie (Jahrzehnte)lange Fans sind, egal in welcher Liga. Und die sich auch "Ihren Stammplatz" wieder sichern wollen und diesen niemals hergeben würden :popcorn: beispielsweise die ganzen B-Blöcke. Das ist wirklich ein verschworener Haufen, der schon teilweise aus Nibelungenbrückenzeiten zum EVR geht. Auf die kannst du dich 120% verlassen, auch wenn sie schon mal als "Problemfans" gesehen wurden :silly: und hier im Forum sich ab und an mal kritisch äußern. :cheer: B)

Interessant wird die Entwicklung der DK dann nach der bevorzugten Phase. Hier wird sich zeigen, ob die Rekordzahlen wieder erreicht werden. Das wird auch sehr abhängig davon sein, welche Leute als Neuzugänge verkündet werden.

Ich spekulier mal drauf, dass wir dieses Jahr um die 850 DK´s absetzen. Wenn natürlich noch ein paar Kracher kommen, geht´s auch höher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DK 17/18 24 Mai 2017 13:45 #69

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5167
Naja, immerhin ist die Frist für den Vorzugspreis erst in einer Woche rum. Ich hätte daher schon gedacht, dass ein beträchtlicher Teil noch abwartet was in der Zeit noch kommt. Bestellt ist so eine DK ja schnell. Da können sich Skeptiker auch schon mal Zeit lassen. Interessant wäre es wieviel Neukunden unter den 430 DKs sind.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DK 17/18 24 Mai 2017 15:25 #70

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1109
Ich kaufe meine DK heuer zum ersten Mal nicht "blind", sondern warte ab, was für eine Perspektive geboten wird. Aus unserem derzeitigen 9-Mann-Kader kann ich für mich noch keine solche ableiten. Die beiden Neuzugänge sind vermutlich solide Spieler, aber keine Kracher. Über zwei Schlüsselpositionen (2. Konti + Goalie-Back-Up) gibt es bisher keine Infos. Dass unser neuer Coach ein Ex-Torhüter ist, ist mir egal, da es nichts über dessen Trainer-Qualitäten aussagt. Wir heißen jetzt wieder Eisbären. Ok, kann man machen, muss man aber nicht. Vielleicht hilft es ja bei der Vermarktung. Ob die Umstrukturierung im Verein positive Auswirkungen auf den Spielbetrieb hat, glaube ich nicht. Insgesamt ist das bisher alles sehr wage. Eine Vorfreude auf die nächste Saison kommt bei mir derzeit nicht auf.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sutherland, Harry EVR
Ladezeit der Seite: 0.827 Sekunden