Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: DK 17/18

Re:DK 17/18 31 Mai 2017 19:52 #101

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
Bin auch unter den ersten 100, aber mir würde ne kostenlose Lieferung schon genügen ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DK 17/18 31 Mai 2017 20:21 #102

  • felix1962
  • felix1962s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 118
  • Dank erhalten: 43
Wollte gerade meine DK verlängern. Obwohl ich alles richtig eingegeben habe, kam die Meldung, dass der Code nicht mit Block und Platz übereinstimmen würde.

Ging es jemandem auch so bzw. was kann ich machen, um dennoch meine DK mit dem Vorzugspreis weiter zu bekommen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DK 17/18 31 Mai 2017 20:26 #103

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
felix1962 schrieb:
Wollte gerade meine DK verlängern. Obwohl ich alles richtig eingegeben habe, kam die Meldung, dass der Code nicht mit Block und Platz übereinstimmen würde.

Ging es jemandem auch so bzw. was kann ich machen, um dennoch meine DK mit dem Vorzugspreis weiter zu bekommen?

Du kannst auch das Bestellformular ausfüllen und per Mail schicken. Da sollte das Eingangsdatum der Mail gelten falls die Mail heute keiner mehr liest.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: felix1962

DK 17/18 31 Mai 2017 21:00 #104

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Das ging einem Bekannten genauso. Der hat es dann wie von wolli beschrieben gehandhabt und schon kurz drauf die Bestätigungsemail erhalten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:DK 17/18 31 Mai 2017 21:07 #105

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Hat gerade alles ohne Probleme geklappt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:DK 17/18 01 Jun 2017 07:31 #106

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Die Zeit der Vorzugspreise ist vorbei. Wir sind bei 693 Dauerkarten gelandet. Darauf lässt sich sehr gut aufbauen. Jetzt wird es wie gesagt interessant werden inwieweit die Zahl noch steigen wird. Liebergesell hat mal gesagt, dass er nicht wieder mit einer so großen Zahl wie letzte Saison rechnet. Ich weiß aber gar nicht mehr wie viele es bis zur Weihnachtsaktion waren. Nach der Aktion waren es glaub ich knapp unter 1000.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:DK 17/18 01 Jun 2017 08:50 #107

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4432
  • Dank erhalten: 3929
wolli87 schrieb:
Die Zeit der Vorzugspreise ist vorbei. Wir sind bei 693 Dauerkarten gelandet. Darauf lässt sich sehr gut aufbauen. Jetzt wird es wie gesagt interessant werden inwieweit die Zahl noch steigen wird. Liebergesell hat mal gesagt, dass er nicht wieder mit einer so großen Zahl wie letzte Saison rechnet. Ich weiß aber gar nicht mehr wie viele es bis zur Weihnachtsaktion waren. Nach der Aktion waren es glaub ich knapp unter 1000.

Egal, wie viele jetzt noch dazu kommen, sind fast 700 Dauerkarten zu diesem frühen Zeitpunkt der neuen Saison eine riesige Sache. Ein toller Vertrauensbeweis in den EVR, in die Eisbären und in die neue Führung.

Sicherlich sind diese Leute überwiegend auch jahrelange Stammkunden, die einfach auch das Eishockey und den EVR lieben, komme was wolle. Aber trotzdem ist es auch ein Zeichen des großen Rückhalts. Je nach Attraktivität der nächsten Neuzugänge gehe ich von einer Zahl um die 850 DK in den nächsten Monaten aus. Vielleicht auch mehr, wenn der ein oder andere Riesenkracher noch dabei ist.

Preiserhöhungen sowie alternative Angebote wie SpradeTV, aber natürlich auch ein paar Unzufriedene wegen der abgelaufenen Saison oder wegen der "Langeweile" des Modus oder der Spielklasse Oberliga werden sicherlich eine kleine Delle in die Rekorddauerkartenzahlen vergangener Jahre machen. Aber dies ist Jammern auf sehr hohem Niveau. Alle anderen Oberligisten und vielleicht auch der ein oder andere DEL2-Standort wäre froh, solche Absatzzahlen vorweisen zu können. Hier beweist sich wirklich wieder einmal: Hockeytown Regensburg. Tolle treue Fans.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus

DK 17/18 01 Jun 2017 08:51 #108

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 821
  • Dank erhalten: 670
Ganz genau kann ich es nicht mehr sagen, aber Ende der vergangenen Saison
war der Stand 934 oder 944. Ich finde die bisher verkaufte Anzahl der Dauerkarten
sensationell, wenn man bedenkt wer den Verein alles verlassen hat, und wir erst
10 Spieler im Kader haben und die Preise noch dazu deutlich erhöht wurden.

Ein klares Bekenntnis zu den neuen Eisbären und deren Führung !!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DK 17/18 01 Jun 2017 08:59 #109

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
baumpaul schrieb:
Ganz genau kann ich es nicht mehr sagen, aber Ende der vergangenen Saison
war der Stand 934 oder 944. Ich finde die bisher verkaufte Anzahl der Dauerkarten
sensationell, wenn man bedenkt wer den Verein alles verlassen hat, und wir erst
10 Spieler im Kader haben und die Preise noch dazu deutlich erhöht wurden.

Ein klares Bekenntnis zu den neuen Eisbären und deren Führung !!!

Ja die 9xx waren es nach der Weihnachtsaktion. Es waren glaub ich irgendwas um die 830 bis zum Saisonstart.

Die Preise werden ja erst ab heute "deutlich" erhöht, deshalb haben sich wohl auch schon so viele entschieden die DK bis zum jetzigen Zeitpunkt zu kaufen ;)

Edit: Und wir haben 11 Spieler im Kader. Leserer kam gestern noch dazu ;)
Letzte Änderung: 01 Jun 2017 09:16 von wolli87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DK 17/18 01 Jun 2017 13:56 #110

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
696 DK für den kader bis jetzt ein toller Vertrauensbeweis für SL und Peppi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.205 Sekunden