Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Umstrukturierung der EVR Eishockey GmbH

Umstrukturierung der EVR Eishockey GmbH 10 Apr 2017 14:02 #21

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 854
  • Dank erhalten: 692
lavallee schrieb:
Zarim schrieb:
Was mich bei der neuen Struktur ein wenig, nunja, "verwundert" ist die Tatsache, dass die Gesellschafter scheinbar "nur" aus Mittelständlern bestehen. Mir fehlt da irgendwie ein Global Player unter den Gesellschaftern à la Bischofshof, Rewag oder auch Händlmeier. Wurde da bewusst nicht angefragt? Oder haben diese ggf. abgewunken? Oder ist vielleicht einer von ihnen unter den stillen Gesellschaftern vertreten?
Für mich hätte so ein Global Player nach außen hin nochmal eine ganz andere Wirkung in der öffentlichen Wahrnehmung.

seh ich auch so und habe auch schon bei Veröffentlichung der neuen Struktur ähnlich geschrieben. Ich hätte auch gerne einen "Big Player" oder jemanden aus der Hochfinanz dabei gehabt, allein schon wegen der vielschichtigen Kontakte.

Für den "Big Player" und dann auch die Gesellschafterstruktur ist aber dann natürlich "gefährlich", weil sich Volkes Meinung und Volkes Ansprüche meistens dann auch "nur" an solchen Playern orientieren und die anderen eher als "Beiwerk" gesehen werden. Darüber hinaus sind "Big Player" meiner Erfahrung nach zumeist keine ausgesprochenen Teamplayer. Da ist eine relativ ausgeglichene Struktur wie jetzt wahrscheinlich erfolgsversprechender. Ich wünsche ihnen auf jeden Fall alles Gute und gute Entscheidungen.

Das sehe ich genau so. Beim "Big Player" hast du hald vielleicht automatisch eine Art Hierarchie innerhalb der Gesellschafter die vielleicht so auch gar nicht gewollt war.
Dem letzten Satz kann man nur vollumfänglich beipflichten. Es bleibt spannend.
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Umstrukturierung der EVR Eishockey GmbH 10 Apr 2017 15:14 #22

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 744
  • Dank erhalten: 622
chris schrieb:
Ehrlich gesagt sollte auch ein Vertreter der Stadt (Vielleicht in Verbindung mit der REWAG als Tochterfirma) drin sitzen. Was aber in der derzeitigen Situation in Regensburg eher schwer vermittelbar zu sein scheint :D

chris

Ich glaube der Wolbergs hätte gerade Zeit... :popcorn: :evil:
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Kirchi

Umstrukturierung der EVR Eishockey GmbH 10 Apr 2017 16:28 #23

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 161
Bleibt unser Kassier, Herr Hartmann, im Amt? Er hat nach meiner Meinung gute Arbeit abgeliefert und ist ausserdem der Vater einer unsere Besten im Nachwuchs.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Umstrukturierung der EVR Eishockey GmbH 10 Apr 2017 16:55 #24

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Beim Hauptverein mit Sicherheit, dort ändert sich die Struktur nicht. Wie/ob er bei der GmbH mithelfen wird, weiß ich aber nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Umstrukturierung der EVR Eishockey GmbH 10 Apr 2017 18:39 #25

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Der gute Mann heißt Hermann Franz....beim Rest bin ich bei dir!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330
Ladezeit der Seite: 0.700 Sekunden