Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kader 2017/18

Kader 2017/18 08 Dez 2017 07:53 #921

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2530
  • Dank erhalten: 1961
lavallee schrieb:
chris schrieb:
lavallee schrieb:
. Nicht mal mehr die "Abgerechnet-wird-zum-Schluss/die-PO-haben-ihre-eigenen-Gesetze"-Fraktion scheint es nicht mehr zu geben.
Die hat eher keinen Bock sich auf diese Diskussion einzulassen ;-)
Wie sich Saisonverläufe ändern können hat man alleine in der OL in den letzten Jahren oft genug sehen können. Einfach mal in Duisburg, Leipzig, Bayreuth oder Sonthofen nachfragen.
Von daher ist zumindest für mich das zuviel Schwarzmalerei, wenn schon vom sinkenden Eisbärenschiff gesprochen wird.

chris

nein, sinkend ist da nix.
Fast die Hälfte der Liga wäre froh, wenn sie auf diesem Platz 6 stehen würden.
3/4 der Liga wären überglücklich unsere Zuschauerzahlen zu haben.
Außer DEG hätten wohl alle anderen gerne so viele Tore geschossen wie wir
usw.

Es ist wie immer. Wir sind schon verwöhnt und anspruchsvoll. Aber genau deshalb haben wir auch diese riesige Fanbase über Jahrzehnte hinweg. Das ist für die Verantwortlichen Fluch und Segen zugleich. Und ich selber schau mir auch lieber spektakuläres Eishockey mit Topscorern und tollen Youngsters an als dieses derzeitige systemlose Gegurke.

Klar, so kann man es auch sehen.
Bei 12 Teams wären 6 Mannschaften der Platz 6 lieber :lol:
Übrigens wären 5 Teams unsere Anzahl an Gegentoren lieber :lol:
Fast alle Teams hätten gerne so ein Stadion wie die Donau-Arena :lol:
9 Teams hätten gerne unsere Zuschauerzahlen :lol:

Oder so
Alle 5 Teams, welche mit uns normalerweise spielerisch auf Augenhöhe waren, stehen vor uns
Bei der Anzahl an geschossenen Toren und mit den beiden Führenden in der Scorerwertung müssten wir mit ganz oben stehen
Um die Miete für die DA zahlen zu können und trotzdem eine gute Mannschaft aufs Eis zu bringen, brauchen wir mehr Zuschauer als 9 andere Oberligisten (ich schätze mal > 1800)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 15 Dez 2017 11:45 #922

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Na dann Herzlich Willkommen in Regensburg an unseren "4 Wochen Aushilfsgoalie" aus Duisburg Justin Schrörs:)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 09 Jan 2018 12:11 #923

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6490
  • Dank erhalten: 5121
Soeben wurde verkündet, dass Justin Schrörs bis Saisonende bleibt.
Sehr gut. Damit haben wir mit die beste Goalie-Rotation in der OL.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich:

Kader 2017/18 09 Jan 2018 13:08 #924

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1157
  • Dank erhalten: 247
Finde ich gut! Dann bleibt nur noch die Baustelle Verteidigung bis zu den Playoffs
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 11 Jan 2018 23:24 #925

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Update aus dem Lazarett (Quelle MZ)

Tippmann mit Innenbandeinriss 6-8 Wochen raus
Alt versucht es dieses Wochenende wieder
Schmitt zurück im Training
Eckl dieses Wochenende noch nicht dabei
Holmgren muss sein Comeback aufgrund einer Erkältung noch aufschieben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo, Flo

Re:Kader 2017/18 12 Jan 2018 00:00 #926

  • Flo
  • Flos Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 601
Es reißt aber auch nicht ab :(
Kaum hast evtl. einen Lichtblick, dass jemand zurückkehren könnte, kommt gleich der nächste Langzeitverletzte hinzu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 12 Jan 2018 00:17 #927

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
wolli87 schrieb:
Update aus dem Lazarett (Quelle MZ)

Tippmann mit Innenbandeinriss 6-8 Wochen raus
Alt versucht es dieses Wochenende wieder
Schmitt zurück im Training
Eckl dieses Wochenende noch nicht dabei
Holmgren muss sein Comeback aufgrund einer Erkältung noch aufschieben

Am 4.3. ist die Meisterrunde beendet, dann kann man bei Tippmann leider Saisonende schreiben, da es ja laut deiner Aussage unmöglich ist, Verteidiger die weiterhelfen nachzuverpflichten.

Was soll´s, ist halt wie es ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Kader 2017/18 12 Jan 2018 02:31 #928

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 847
  • Dank erhalten: 273
Urmel schrieb:
wolli87 schrieb:
Update aus dem Lazarett (Quelle MZ)

Tippmann mit Innenbandeinriss 6-8 Wochen raus
Alt versucht es dieses Wochenende wieder
Schmitt zurück im Training
Eckl dieses Wochenende noch nicht dabei
Holmgren muss sein Comeback aufgrund einer Erkältung noch aufschieben

Am 4.3. ist die Meisterrunde beendet, dann kann man bei Tippmann leider Saisonende schreiben, da es ja laut deiner Aussage unmöglich ist, Verteidiger die weiterhelfen nachzuverpflichten.

Was soll´s, ist halt wie es ist.
Glaub nicht das es Saisonende ist wenn Tippmann wieder fit ist, bei bis jetzt allen verletzten die zurückgekommen sind, sind früher zurückgekommen als tatsächlich von Eisbären Seite bekanntgegebene Dauer. Mangold 1-2 Wochen früher, Tausch auch 1 Woche früher, kann mich auch täuschen, aber kam mir so vor.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 12 Jan 2018 08:20 #929

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Urmel schrieb:
wolli87 schrieb:
Update aus dem Lazarett (Quelle MZ)

Tippmann mit Innenbandeinriss 6-8 Wochen raus
Alt versucht es dieses Wochenende wieder
Schmitt zurück im Training
Eckl dieses Wochenende noch nicht dabei
Holmgren muss sein Comeback aufgrund einer Erkältung noch aufschieben

Am 4.3. ist die Meisterrunde beendet, dann kann man bei Tippmann leider Saisonende schreiben, da es ja laut deiner Aussage unmöglich ist, Verteidiger die weiterhelfen nachzuverpflichten.

Was soll´s, ist halt wie es ist.

Es ist nicht unmöglich, aber sehr sehr schwer einen passenden Verteidiger zu finden.

Wenn die Playoffs nicht zur Saison zählen dann kann man wohl Saisonende schreiben. Ansonsten könnte er pünktlich zu den Playoffs wieder dabei sein ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR_Tom

Kader 2017/18 12 Jan 2018 21:17 #930

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Leon Zitzer und Filip Reisnecker wurden offenbar für die Oberliga lizenziert. Beide erst 16 aber aussichtsreiche Talente. Gerade bei Reisnecker kann ich mir vorstellen, dass Einsätze in der Oberliga ein ausschlagebender Grund dafür sein könnten, ob er nächste Saison noch bei uns spielt oder nicht.
Zitzer erinnert mich in der DNL manchmal an Simon damals.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bauerl, gp330
Ladezeit der Seite: 0.249 Sekunden