Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kader 2017/18

Kader 2017/18 26 Apr 2017 15:09 #91

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Ich glaube schon das die Verantwortlichen länger mit ihm planen, weil er sagt ja "REGENSBURG ist seine NR1"
und deshalb sehe ich das schon als Bekenntnis zum EVR auch länger.
Super Nachricht weiter so !!! TOP
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Kader 2017/18 26 Apr 2017 15:15 #92

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3347
  • Dank erhalten: 1463
Hätte jetzt mit nem Abgang auch leben können, da hängen einfach die Playoffs noch nach. Aber bei ihm weiß man was man hat und geht zumindest kein Risiko ein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 26 Apr 2017 15:41 #93

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5067
Zwergnsepp schrieb:
generell eine gute nachricht , bleibt zu hoffn dass das hierbleibn ned zu teuer erkauft wordn is
chris schrieb:
Wenn er sich schon in Regensburg heimisch fühlt und er in sein drittes Jahr geht darf man doch auch mal laut über einen deutschen Pass nachdenken, oder? ;-)

chris
ob er uns dann noch lang erhaltn bliebe ???
Wenn es Selb mit dem Giftzwerg schafft, wieso dann nicht wir auch? Rentenvertrag anbieten und Eindeutschung vorantreiben ;)

Was mich aber doch arg verwundert: Zieht der Typ einfach aus dem schönen Lappersdorf weg??!! Ja spinnt der? :evil: ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 26 Apr 2017 16:01 #94

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
chris schrieb:
Wenn er sich schon in Regensburg heimisch fühlt und er in sein drittes Jahr geht darf man doch auch mal laut über einen deutschen Pass nachdenken, oder? ;-)

chris

Er kann auch meinen Pass haben wenn er will :D
Ist aber tatsächlich eine berechtigte Frage/Hoffnung. Wenn er sich in Deutschland und speziell in Regensburg wohl fühlt dann kann man ihm das schon einmal vorschlagen. Wär natürlich eine Hausnummer wenn man ihn dann auch noch halten könnte. Wenn man das Interview in der MZ durchliest erkennt man auch, dass Gajovsky gerne in die DEL2 möchte ihm aber bewusst ist, dass es jetzt 1 bis 2 Übergangsjahre geben könnte.
Ich hab jetzt noch die ganzen Gerüchte bzgl. "Gajo die Diva" im Kopf. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit ihm verlängert hätte wenn er die letzte Saison so "rumgesponnen" hätte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 26 Apr 2017 16:04 #95

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 938
  • Dank erhalten: 301
Sehr gut das Gajovsky bleibt. Anscheinden zählen auch andere Werte ausser Geld. Jetzt noch die richtigen Partner verpflichten und der Laden fängt zu laufen an. Deutscher Pass sehe ich erst in 4 Jahren, das er ihn bekommt ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 26 Apr 2017 17:56 #96

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 669
  • Dank erhalten: 496
Sehr schön, dass es News gibt! Für mich dann positiv, wenn man Gajovsky zumindest einen adäquaten Nebenmann in die Reihe stellt. Dann ist der Verbleib durchaus sehr positiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 26 Apr 2017 17:58 #97

  • Heiko
  • Heikos Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 5
Servus beinahe,

einen deutschen Gajovsky, hat schon was. Wenn er und seine Frau jetzt in Deutschland ein Kind bekommen, ist es da nicht möglich die Einbürgerung zu beschleunigen? Ernst gemeint.

Gruß Heiko
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 26 Apr 2017 18:16 #98

  • Barton
  • Bartons Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 84
  • Dank erhalten: 19
chris schrieb:
Wenn es Selb mit dem Giftzwerg schafft, wieso dann nicht wir auch? Rentenvertrag anbieten und Eindeutschung vorantreiben ;)

Was mich aber doch arg verwundert: Zieht der Typ einfach aus dem schönen Lappersdorf weg??!! Ja spinnt der? :evil: ;)

chris

Vielleicht will er es ja mit Frau und Kind noch etwas ländlicher und ruhiger.

Ich sag einfach schon mal "Willkommen Gajo" :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Kader 2017/18 26 Apr 2017 18:42 #99

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 463
  • Dank erhalten: 199
Das Gajo bleibt ist schon Top aber so euphorisch wie hier manche sind (deutscher Pass) bin ich zumindest nicht. Auch seine Aussagen in der MZ machen mich eher etwas sauer, freue mich aber über die Ehrlichkeit. Sein überlegen nach den Playoffausscheiden, in Bezug wo er nächste Saison spielen will, hätte er sich ja sparen können wenn er mal in den Playoffs abliefern würde! Jeder verdient eine zweite Chance - Gajovsky bekommt nun beim EVR eine dritte!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Kader 2017/18 26 Apr 2017 19:00 #100

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1269
  • Dank erhalten: 1338
Ich glaube er bezog das auf die vermeidlich ungewisse Zukunft des EVR. Zumindest habe ich das so verstanden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.247 Sekunden