Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kader 2017/18

Kader 2017/18 15 Sep 2017 21:14 #751

  • daffi-22
  • daffi-22s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 216
  • Dank erhalten: 126
Vielleicht ist der Post etwas provokativ. Alle reden hier nur welche föli evtl zu uns kommen , wenn ich den Bericht richtig gelesen habe werden auch Spieler von uns mit einer Lizenz ausgestattet, für mich heisst des das auch bayreuth von uns Spieler kriegen kann. Hoffentlich sind wir dann nicht die die immer wieder Spieler abgeben müssen. War nur mal die etwas andere sichtweise.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 15 Sep 2017 21:19 #752

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • ONLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1270
  • Dank erhalten: 1339
Müssen tun wir gar nix. Wir können, wenn wir wollen. Genauso wie Bayreuth. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: wolli87

Kader 2017/18 16 Sep 2017 05:41 #753

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 588
  • Dank erhalten: 505
Servus,
an den ersten Reaktionen hier siehst du, warum man das nicht offiziell im Stadion gemacht hat Chris.
Im Beisein der BY ein Pfeifkonzert wäre peinlich gewesen. Die meisten sehen halt doch keinen Vorteil.

Ich persönlich bin da nicht so negativ ggü der Idee der FL/Kooperation. Die Erfahrungen in Regensburg lassen aber die
Reaktionen der Fans verstehen. Verletzungen, Sperren oder Formtiefs kann man nicht planen. Das kann die Idee schnell
zum Alptraum machen, ohne das die Trainer das steuern können.

Ich glaube BY ist scharf auf den Zugriff auf unsere DNL Spieler. Auch die Jungs aus Reihe vier haben Grund
auf eine FL zu hoffen.

Für Drews kann diese Entwicklung nicht befriedigend sein. Er ist bisher im Grunde ein OLS Spieler geblieben
und hat den Dienstherren mehrfach gewechselt. Ob er unter diese Umständen wirklich deutlich mehr Geld bekommt
bezweifle ich. Warten wir ab wie motiviert er für uns auftritt, wenn er einer der Spieler ist.

Ich bin sehr gespannt. Ich sehe das auch so, daß BY sich mit uns auf einem Niveau bewegen nur eben eine Liga höher.
Ein Verein zu dem man auf schaut ist das für mich eher nicht.

Bis dahin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Kader 2017/18 16 Sep 2017 16:11 #754

  • Franz84
  • Franz84s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 144
  • Dank erhalten: 218
Magnum schrieb:
Servus,
an den ersten Reaktionen hier siehst du, warum man das nicht offiziell im Stadion gemacht hat Chris.
Im Beisein der BY ein Pfeifkonzert wäre peinlich gewesen. Die meisten sehen halt doch keinen Vorteil.

Ich persönlich bin da nicht so negativ ggü der Idee der FL/Kooperation. Die Erfahrungen in Regensburg lassen aber die
Reaktionen der Fans verstehen. Verletzungen, Sperren oder Formtiefs kann man nicht planen. Das kann die Idee schnell
zum Alptraum machen, ohne das die Trainer das steuern können.

Ich glaube BY ist scharf auf den Zugriff auf unsere DNL Spieler. Auch die Jungs aus Reihe vier haben Grund
auf eine FL zu hoffen.

Für Drews kann diese Entwicklung nicht befriedigend sein. Er ist bisher im Grunde ein OLS Spieler geblieben
und hat den Dienstherren mehrfach gewechselt. Ob er unter diese Umständen wirklich deutlich mehr Geld bekommt
bezweifle ich. Warten wir ab wie motiviert er für uns auftritt, wenn er einer der Spieler ist.

Ich bin sehr gespannt. Ich sehe das auch so, daß BY sich mit uns auf einem Niveau bewegen nur eben eine Liga höher.
Ein Verein zu dem man auf schaut ist das für mich eher nicht.

Bis dahin

Sollte Drews wirklich wieder bei uns auflaufen, dann bin ich zu hundert Prozent überzeugt davon, daß er alles gibt..

Ansonsten sehe ich die Zusammenarbeit mit Bayreuth eher locker...
Wir sind nicht wie in der Vergangenheit auf Fölis angewiesen.

Warten wir ab was draus wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 28 Sep 2017 07:32 #755

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Hat schon jemand irgendwelche Gerüchte gehört welche Spieler eine FöLi erhalten sollen? Laut Liebergesell hätten die Förderlizenzverträge letzte Woche unterzeichnet werden sollen. Offiziell gab´s aber dann nichts mehr dazu. Weiß jemand, ob einer unserer Jungs schon einmal in Bayreuth trainiert hat und umgekehrt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 28 Sep 2017 10:14 #756

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4327
  • Dank erhalten: 3816
wolli87 schrieb:
Hat schon jemand irgendwelche Gerüchte gehört welche Spieler eine FöLi erhalten sollen? Laut Liebergesell hätten die Förderlizenzverträge letzte Woche unterzeichnet werden sollen. Offiziell gab´s aber dann nichts mehr dazu. Weiß jemand, ob einer unserer Jungs schon einmal in Bayreuth trainiert hat und umgekehrt?

stand in der MZ
Bericht

...
Auszug ...


"... Kooperation mit Bayreuth
Fix sind jetzt auch die Spieler der Bayreuth Tigers aus der DEL 2, die für Regensburg spielberechtigt sind. Es sind alle Spieler aus dem Tigers-Kader, die in die Förderlizenz-Regelung fallen – also die Verteidiger Felix Linden und Marvin Neher sowie die Stürmer Thomas Voronov, Luca Gläser und der Ex-Regensburger Yannick Drews.

Sextett für Bayreuth
Umgekehrt dürften für Bayreuth die Regensburger Verteidiger Philipp Vogel, Xaver Tippmann und Alexander Eckl sowie die Angreifer Felix Schwarz, David Felsoci und Jakub Felso ci auflaufen. „Ich verstehe mich gut mit Sergej (Bayreuths Trainer Waßmiller, d. Red.)“, sagt Beppi Heiß. „Wenn es dringend nötig ist, werden wir uns gegenseitig unterstützen.
...“
Letzte Änderung: 28 Sep 2017 10:16 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: wolli87, EVR_Tom

Kader 2017/18 28 Sep 2017 10:27 #757

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
Gegen einen Drews und Gläser hätte ich nichts :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 16 Okt 2017 08:37 #758

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Steht eigentlich schon fest, ob man Bosas behalten will? :D

Wer hätte bei seiner Vorstellung gedacht, dass der Kerl so einschlägt? Da werden unsere Verantwortlichen (bis jetzt) für ihren Mut belohnt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 16 Okt 2017 08:40 #759

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 849
  • Dank erhalten: 689
Ich denke, dass wir ihn behalten wollen sollte hoffentlich bei allen Verantwortlichen schon klar sein :lol:
Die Frage ist nur ob er auch bleiben will, was ich sehr hoffe!
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 16 Okt 2017 09:12 #760

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 453
  • Dank erhalten: 214
Wenn nicht schon geschehen, sollte man da schnell Nägel mit Köpfen machen.
Bosas hätte im Zweifelsfall wohl keine Probleme, woanders unterzukommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.265 Sekunden