Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kader 2017/18

Kader 2017/18 14 Sep 2017 16:34 #741

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 161
wer weis die neuen Trainingszeiten?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 15 Sep 2017 15:34 #742

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 857
  • Dank erhalten: 693
Und jetzt auch offiziell: BAYREUTH TIGERS UND EISBÄREN REGENSBURG SCHLIEßEN KOOPERATION
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 15 Sep 2017 15:44 #743

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6507
  • Dank erhalten: 5163
Ich hatte schon so eine Vermutung, dass man den Doppelspieltag nutzen wollte um alles dingfest zu machen. Ich hab eigentlich auch erwartet, dass im Rahmen eines der Spiele die Kooperation bekanntgegeben wird ;-)

Wie immer wird man sehen müssen wie so eine Partnerschaft fruchtet. Vorteil, so hoffe ich, ist, dass die Spieler, die bei uns in Frage kommen eine FöLi zu erhalten, zu uns gehören und damit das letzte Wort beim Trainer liegt ob er an BT abgegeben wird oder nicht. Andersrum eben auch. Es steht und fällt eben oft mit der Kommunikation und da könnten Waßmiller und Heiß in der Tat gut zusammenpassen.

chris
Letzte Änderung: 15 Sep 2017 15:45 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 15 Sep 2017 15:44 #744

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Da haben sich also die Gerüchte bestätigt. Wir haben diese Saison den Vorteil, dass wir nicht auf die Kooperation angewiesen sind wie in den letzten Jahren, weil wir mit Urbisch einen festen Backup haben. Ich denke, dass es für uns nur positiv sein kann und vielleicht klappt's ja, dass wir Drews im Eisbären Trikot sehen ;)

Edit:
Bei Bayreuth steht Maximilian Ledutke als dritter Torhüter auf der DEL2 Homepage.
www.del-2.org/liga/archiv/102/team/59/
Letzte Änderung: 15 Sep 2017 15:54 von wolli87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Kader 2017/18 15 Sep 2017 16:50 #745

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
Ich nehm auch an das Drews kommen wird.Wenn er nicht sogar mehr Spiele bei uns macht. Hab jetzt vier Vorbereitungsspiele der Bayreuther gesehen und in allen hatte er kaum Wechsel. Sollte es der Fall sein das er wirklich häufig bei uns spielt haben wir evtl. einen sehr guten “fehlenden“ Center.

Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 15 Sep 2017 16:57 #746

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4435
  • Dank erhalten: 3934
Zarim schrieb:
Und jetzt auch offiziell: BAYREUTH TIGERS UND EISBÄREN REGENSBURG SCHLIEßEN KOOPERATION

o.k., Information vernommen.
Ansonsten ist es für mich gefühlt eine Meldung über das in China umgefallene Fahrrad.
Bayreuth ist keine etablierte DEL- oder DEL2-Mannschaft, eigentlich genauer gesagt "nur" ein PO-Sieg-Spiel besser als wir, sonst wären wir an deren Platz.

Auch als Ausbildungsverein keine Größe und sie strotzen auch nicht vor Geld, Sponsoring, nicht mal deren Kader scheint übervoll zu sein. Keine Ahnung, wie wir von dieser Kooperation großartig profitieren wollen. Angewiesen sind wir darauf Gottseidank nicht. Nicht falsch verstehen, sie sind mir nicht unsympathisch, aber ein Partner, zu dem man aufschaut und dem man nacheifert, sind sie nicht.

Zu Drews. Für ihn müsste es sich wie eine gefühlte Strafe anfühlen, wenn er jetzt wieder als Föli bei uns spielen müsste. Den nächsten Schritt in der DEL2 machen wollen, um dann wieder bei uns in der OLS zu landen? Ich weiß nicht. Außer dem Finanziellen kein Fortschritt dann erkennbar. Andererseits wäre er sicherlich eine Bereicherung und gute Ergänzung in unserem Kader.
Letzte Änderung: 15 Sep 2017 16:57 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover, Urmel

Kader 2017/18 15 Sep 2017 16:59 #747

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
BT hat derzeit gerade mal 10 Stürmer + 2 FL aus Nürnberg. Verletzungen und Sperren, da wird man sicher großzügig Spieler nach R entsenden.

Desweiteren glaube ich nicht das Drews nach BT gewechselt ist um wieder OL zu spielen.

Eine Förderung für ihn wäre eher Nürnberg.

Mal schauen wer da alles für wen mit Föli ausgestattet wird.
Letzte Änderung: 15 Sep 2017 17:06 von Urmel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Kader 2017/18 15 Sep 2017 17:18 #748

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
Urmel schrieb:
BT hat derzeit gerade mal 10 Stürmer + 2 FL aus Nürnberg. Verletzungen und Sperren, da wird man sicher großzügig Spieler nach R entsenden.

Desweiteren glaube ich nicht das Drews nach BT gewechselt ist um wieder OL zu spielen.

Eine Förderung für ihn wäre eher Nürnberg.

Mal schauen wer da alles für wen mit Föli ausgestattet wird.
Wenn alle 10 fit sind und keiner aus Nürnberg kommt, kann man ja durchaus den überflüssigen Spieler, wenn lizensiert, nach Regensburg schicken.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Kader 2017/18 15 Sep 2017 18:11 #749

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 468
  • Dank erhalten: 201
Für mich eine absolut nichtssagende Pressemitteilung. Wenn die Eisbären daraus soooo viele Vorteile ziehen können, dann teilt uns doch diese mit! Außer es reduziert sich darauf bei einem DEL2 Team zu trainieren.... Auch keine Info darüber welche Spieler für wen spielberechtigt sind. Für mich eher enttäuscht diese Meldung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: MarkusP

Re:Kader 2017/18 15 Sep 2017 18:16 #750

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
nuvo schrieb:
Für mich eine absolut nichtssagende Pressemitteilung. Wenn die Eisbären daraus soooo viele Vorteile ziehen können, dann teilt uns doch diese mit! Außer es reduziert sich darauf bei einem DEL2 Team zu trainieren.... Auch keine Info darüber welche Spieler für wen spielberechtigt sind. Für mich eher enttäuscht diese Meldung.

Einfach noch etwas abwarten...

www.mittelbayerische.de/sport/regional/e...1557-art1562888.html

Edit: Die 4 Bayreuther könnten der Verteidiger Neher und die Stürmer Drews, Gläser und Voronov sein.
Letzte Änderung: 15 Sep 2017 18:19 von wolli87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.966 Sekunden