Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kader 2017/18

Kader 2017/18 14 Aug 2017 17:51 #651

  • felix1962
  • felix1962s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 118
  • Dank erhalten: 43
Morgen erstes Eistraining um 9:30 Uhr
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sutherland

Re:Kader 2017/18 14 Aug 2017 18:18 #652

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
felix1962 schrieb:
Morgen erstes Eistraining um 9:30 Uhr
Schade am Feiertag habe ich "so spät" keine Zeit... Dann leider ohne mich. ironie aus :-)

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Kader 2017/18 14 Aug 2017 19:53 #653

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Einige Forumschreiber,die morgen kiebitzen können,werden uns gegen Mittag dann schon hoffentlich am laufenden halten......
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Kader 2017/18 15 Aug 2017 15:34 #654

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Auf TVA gibt's ein paar bewegte Bilder zum ersten Training.

Heiß spricht im Interview davon, dass man sich immer noch umschaut auf dem Spielermarkt. Wenn sich was ergibt ok, wenn nicht auch ok ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 15 Aug 2017 16:09 #655

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 161
Nächstes Training 20.15 h heute
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: da_phil, Crossover

Kader 2017/18 15 Aug 2017 16:19 #656

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Training war ganz ok. Besondere Erkenntnisse kann ich nicht ableiten, aber ich kann ja mal meinen ersten Eindruck schildern. :S

Das Verfolgen der einzelnen Spieler war ziemlich schwer, da keine Nummern oder Namen auf den Trikots standen. Jedenfalls hätte ich überwiegend das Gefühl, dass da eine völlig neue Mannschaft auf dem Eis stand. Wird ein paar Spiele brauchen bis ich die einzelnen Spieler an der Spielweise erkennen kann.

Ich habe mich deshalb eher auf die bekannten Spieler und auf Bosas, Pini und den neuen Goalie konzentriert.
Unsere "alten" Spieler waren wie immer. Gajo grinst und Peter ist sehr aktiv und kommunikativ. Etwas heraus geragt hat der kleine Gulda, der wirklich gut drauf war und mit gutem Schuss und Schnelligkeit auffiel.

Pini war m.M.n. eher unauffällig und hat sich viel mit Peppi unterhalten. Bosas könnte ganz gut passen. Er hat einen guten Handgelenksschuss und das Tempo passt auch. Für ein Trainig hat er m.M.n. teilweise mit zu viel Körper und Stockeinsatz gespielt. Es wirkte auf mich wie wenn er noch nicht so ganz in die Mannschaft integriert wäre, ist ja auch kein Wunder.
Der neue junge Goalie wird es Holmgren nicht leicht machen. Er spielte hatte viel Spaß und zeigte gute Reaktionen.

Im Training spielte Gajo mit Bosas und Peter mit Pini in der Reihe.

Es waren geschätzte 80 Zuschauer da.

Nur noch 10 Tage bis zum ersten Spiel :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, chris, Eisbarny, Flo, EVR_FAN, gp330, lavallee, evr83, Loetkolben

Kader 2017/18 15 Aug 2017 18:27 #657

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
Crossover schrieb:
Bosas könnte ganz gut passen. Er hat einen guten Handgelenksschuss und das Tempo passt auch. Für ein Trainig hat er m.M.n. teilweise mit zu viel Körper und Stockeinsatz gespielt.

Ist aber auch verständlich oder? Er will sich natürlich unbedingt zeigen, da kann man schonmal etwas übermotiviert sein. Jetz muss Peppi das nur in die richtigen Bahnen leiten und alles ist gut!
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 15 Aug 2017 18:38 #658

  • Thebighit
  • Thebighits Avatar
  • ONLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 386
  • Dank erhalten: 128
Mir hat das Training gut gefallen da sind ein paar Waffen dabei. Mir ist ein Bosas so lieber als jemand der gleich komplett untertaucht wenn der so weiter macht bzw noch eine Schippe drauf legt haben die Gegner nen richtig unangenehmen Gegenspieler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 15 Aug 2017 19:02 #659

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
EVR_FAN schrieb:
Crossover schrieb:
Bosas könnte ganz gut passen. Er hat einen guten Handgelenksschuss und das Tempo passt auch. Für ein Trainig hat er m.M.n. teilweise mit zu viel Körper und Stockeinsatz gespielt.

Ist aber auch verständlich oder? Er will sich natürlich unbedingt zeigen, da kann man schonmal etwas übermotiviert sein. Jetz muss Peppi das nur in die richtigen Bahnen leiten und alles ist gut!

Nur damit ich das gleich klarstelle. Bosas hat mir fürs erste Trainig gut gefallen oder anders rum, er hat mich positiv überrascht. Er wird die Bindung zu den Kollegen schon finden und dann kann er die große Überraschung der OLS werden.
Ich wünsche es ihm (uns) :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 15 Aug 2017 19:29 #660

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
Crossover schrieb:
EVR_FAN schrieb:
Crossover schrieb:
Bosas könnte ganz gut passen. Er hat einen guten Handgelenksschuss und das Tempo passt auch. Für ein Trainig hat er m.M.n. teilweise mit zu viel Körper und Stockeinsatz gespielt.

Ist aber auch verständlich oder? Er will sich natürlich unbedingt zeigen, da kann man schonmal etwas übermotiviert sein. Jetz muss Peppi das nur in die richtigen Bahnen leiten und alles ist gut!

Nur damit ich das gleich klarstelle. Bosas hat mir fürs erste Trainig gut gefallen oder anders rum, er hat mich positiv überrascht. Er wird die Bindung zu den Kollegen schon finden und dann kann er die große Überraschung der OLS werden.
Ich wünsche es ihm (uns) :lol:

Sollte auch keine Kritik an dir sein oder so! Nur um das klarzustellen ;)
Bin ja froh wenn jemand so ausführlich berichtet wie du das getan hast.
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover
Ladezeit der Seite: 0.284 Sekunden