Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kader 2017/18

Re:Kader 2017/18 23 Mai 2017 10:00 #231

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
OK,dann Kommando zurück ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 23 Mai 2017 11:15 #232

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Buschl17 schrieb:
Wer da noch kommt usw. wird man alles noch sehen und dann gibt’s Prognosen.

Der Umgang bzw. die "Verabschiedung" von Stefan Huber ist unter aller Sau. Da hätte ich SL schon eine andere Handhabung zugetraut. Vielleicht sollte man sich da nochmal was überlegen.

Dto. bei Simone Lederer, hätte man(n) alles a bisserl mit mehr Fingerspitzengefühl lösen können.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 23 Mai 2017 11:23 #233

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6498
  • Dank erhalten: 5130
EVRDJ schrieb:
Buschl17 schrieb:
Wer da noch kommt usw. wird man alles noch sehen und dann gibt’s Prognosen.

Der Umgang bzw. die "Verabschiedung" von Stefan Huber ist unter aller Sau. Da hätte ich SL schon eine andere Handhabung zugetraut. Vielleicht sollte man sich da nochmal was überlegen.

Dto. bei Simone Lederer, hätte man(n) alles a bisserl mit mehr Fingerspitzengefühl lösen können.
Wieso? Soweit ich das weiß wollte sie sich selber zurückziehen. Was braucht man da mehr Fingerspitzengefühl?

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 23 Mai 2017 12:13 #234

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2251
  • Dank erhalten: 1333
chris schrieb:
EVRDJ schrieb:
Buschl17 schrieb:
Wer da noch kommt usw. wird man alles noch sehen und dann gibt’s Prognosen.

Der Umgang bzw. die "Verabschiedung" von Stefan Huber ist unter aller Sau. Da hätte ich SL schon eine andere Handhabung zugetraut. Vielleicht sollte man sich da nochmal was überlegen.

Dto. bei Simone Lederer, hätte man(n) alles a bisserl mit mehr Fingerspitzengefühl lösen können.
Wieso? Soweit ich das weiß wollte sie sich selber zurückziehen. Was braucht man da mehr Fingerspitzengefühl?

chris
Naja, ein paar dankende Worte wären schon angebracht gewesen...
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 23 Mai 2017 12:16 #235

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6498
  • Dank erhalten: 5130
ice.bear#86 schrieb:
chris schrieb:
EVRDJ schrieb:
Buschl17 schrieb:
Wer da noch kommt usw. wird man alles noch sehen und dann gibt’s Prognosen.

Der Umgang bzw. die "Verabschiedung" von Stefan Huber ist unter aller Sau. Da hätte ich SL schon eine andere Handhabung zugetraut. Vielleicht sollte man sich da nochmal was überlegen.

Dto. bei Simone Lederer, hätte man(n) alles a bisserl mit mehr Fingerspitzengefühl lösen können.
Wieso? Soweit ich das weiß wollte sie sich selber zurückziehen. Was braucht man da mehr Fingerspitzengefühl?

chris
Naja, ein paar dankende Worte wären schon angebracht gewesen...
Ich will mich nicht festlegen, aber gab`s die nicht schon bei der PK zur GmbH-Übernahme?
Kann man sicher drüber streiten. Ich würde aber wegen solcher "Verabschiedungen" nun auch kein großes Fass aufmachen. Vielleicht war es auch nicht im Sinne der Simone Lederer? Kann ja auch sein.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 23 Mai 2017 12:20 #236

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 856
  • Dank erhalten: 692
Vielleicht wollen die Betroffenen aber auch keine große Lobhudelei in der Öffentlichkeit?
Ich bin mir sicher, dass Frau Lederer intern gebührend verabschiedet wurde. Gleiches gilt bestimmt auch für Stefan Huber.
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Kader 2017/18 23 Mai 2017 12:30 #237

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4423
  • Dank erhalten: 3909
ice.bear#86 schrieb:
chris schrieb:
EVRDJ schrieb:
Buschl17 schrieb:
Wer da noch kommt usw. wird man alles noch sehen und dann gibt’s Prognosen.

Der Umgang bzw. die "Verabschiedung" von Stefan Huber ist unter aller Sau. Da hätte ich SL schon eine andere Handhabung zugetraut. Vielleicht sollte man sich da nochmal was überlegen.

Dto. bei Simone Lederer, hätte man(n) alles a bisserl mit mehr Fingerspitzengefühl lösen können.
Wieso? Soweit ich das weiß wollte sie sich selber zurückziehen. Was braucht man da mehr Fingerspitzengefühl?

chris
Naja, ein paar dankende Worte wären schon angebracht gewesen...

Anscheinend legt man nach außen hin hier keinen großen Wert darauf, die Leute gebührend zu verabschieden (siehe Trew, Huber, Lederer usw.) oder teils auch zu begrüßen, wie die neue Marketingbeauftragte. Dies könnte durch einen Newsbeitrag inkl. Grafik o.ä. geschehen oder persönlich bei einer PK oder oder. Hier haben sich weder Sebastian Dollinger noch Stefan Liebergesell bislang mit Ruhm bekleckert. Schade eigentlich.

Es ist einerseits verständlich, weil derzeit so viele Dinge erledigt werden müssen, dass sowas leicht untergeht. Aber spätestens nach den ersten Kritiken hätte man was nachschieben können. Vielleicht wird es aber auch bloß intern und persönlich abgehandelt. Das ist auch o.k., aber im Sinne einer professionellen PR-Arbeit nicht toll.

Andererseits könnten wir Fans auch selber was organisieren und hier im Forum eine entsprechende Rubrik einrichten, wo man sich bei den Abgängen mit Wünschen und Geschichten bedanken kann. In den "normalen" Gerüchte-Threads geht das eher unter.
Letzte Änderung: 23 Mai 2017 12:31 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 23 Mai 2017 12:50 #238

  • Stiefel
  • Stiefels Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 9
@ jaaa, dem Stefan wurde auf Nachfrage gesagt das er nicht mehr auf dem Zettel steht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 23 Mai 2017 13:02 #239

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Stiefel schrieb:
@ jaaa, dem Stefan wurde auf Nachfrage gesagt das er nicht mehr auf dem Zettel steht.

Ich bin etwas verwirrt.
Hat der Stefan auf Nachfrage gesagt, dass er nicht mehr auf dem Zettel steht oder haben unsere Verantwortlichen auf Nachfrage vom Stefan gesagt, dass er nicht mehr auf dem Zettel steht? Wäre für mich ein großer Unterschied ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 23 Mai 2017 13:06 #240

  • Thebighit
  • Thebighits Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 386
  • Dank erhalten: 128
wolli87 schrieb:
Ich bin etwas verwirrt.
Hat der Stefan auf Nachfrage gesagt, dass er nicht mehr auf dem Zettel steht

ich hoffe es war so, alles andere wäre extrem unschön
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.896 Sekunden