Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kader 2017/18

Kader 2017/18 27 Apr 2017 09:24 #111

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
gp330 schrieb:
Marsall mit seiner Grösse von 1,75 ist nicht mein Wunschspieler, man sollte mehrheitlich Spieler mit 1,80 plus verpflichten, siehe Fölis Sonthofen. Bin gespannt auf eurem Widerspruch.

Rein vom Unterhaltungswert sind mir auch Spieler wie Flache oder Habermann lieber. Da schepperts halt einfach :D
Nichtsdestotrotz würde ich Marsall schon gerne bei uns sehen. Wie schon geschrieben wäre er Rechtsschütze und weiß auch wo das Tor steht. Rechtsschützen sind einfach eher selten. Letzte Saison hatten wir nur Billy als rechtsschießenden Stürmer und im Powerplay hat meiner Meinung nach ein zweiter Rechtsschütze in der zweiten Powerplay Reihe gefehlt. Da nimmst du dir halt einfach immer die schnelle Abschlussmöglichkeit auf einer Seite des Tores. Für die körperliche Komponente gäbe es sicherlich auch Kandidaten und so einen sollte man auch versuchen zu verpflichten. Ich hätte da schon Kandidaten im Auge, aber das ist hier der falsche Threat ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 27 Apr 2017 10:18 #112

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Crossover schrieb:
gp330 schrieb:
Marsall mit seiner Grösse von 1,75 ist nicht mein Wunschspieler, man sollte mehrheitlich Spieler mit 1,80 plus verpflichten, siehe Fölis Sonthofen. Bin gespannt auf eurem Widerspruch.

Ich würde einen Mudryk sofort nehmen. Der ist geschätzte 1,10 :lol:

Na ja, Mudrick und Marshall haben ja den Vorteil ,wenns beim Eishockey ned unterkommen mit ihrer Körpergröße dann können die sich ja bei Heidis GNTM bewerben. :lol: :lol:
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Kader 2017/18 27 Apr 2017 10:48 #113

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3383
  • Dank erhalten: 1490
Na Gott sei Dank ham wir den Carciola nicht geholt ;) Der ginge ja überhaupt nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 28 Apr 2017 14:04 #114

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 631
  • Dank erhalten: 324
Tippmann verlängert! Sehr gut, für mich wie bereits geschrieben der Durchstarter der letzten Saison gewesen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Kader 2017/18 28 Apr 2017 15:21 #115

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Sehr starke Weiterverpflichtung. Vielleicht kann man da auch noch auf eine weitere Saison hoffen, weil er in Regensburg studiert. Ich trau ihm zu, dass er nächste Saison eine ganz wichtige Rolle spielt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 28 Apr 2017 15:50 #116

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4408
  • Dank erhalten: 3894
Sehr gute (wenn auch eine für mich erwartete) Entscheidung. Der Junge macht eine klasse Entwicklung.

Für meinen Geschmack könnte er bitte abschlussfreudiger und torgefährlicher werden. Aber technisch und kämpferisch ein guter Verteidiger.

Die Abwehr formiert sich langsam. Jedoch ist bislang noch kein Ersatz für Noe und Stiefenhofer absehbar. Gerade im Hinblick auf Torgefährlichkeit, Überzahlspiel und Spielaufbau reißen die ein riesen Loch. Wenn Gajo jetzt hinten wieder ständig die Scheibe holen muss, geht ihm schon mal wieder viel an seiner eigentlichen Stärke verloren.
Letzte Änderung: 28 Apr 2017 15:52 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 28 Apr 2017 16:34 #117

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 161
Tippmann hat mit seiner Schnelligkeit des öfteren Noes Arsch gerettet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ, EVR_Pete

Kader 2017/18 28 Apr 2017 16:51 #118

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
War zu erwarten und wurde heute Gott sei Dank bestätigt das Tippmann in der 1. bleibt. Klasse!
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 28 Apr 2017 17:11 #119

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
lavallee schrieb:
Sehr gute (wenn auch eine für mich erwartete) Entscheidung. Der Junge macht eine klasse Entwicklung.

Für meinen Geschmack könnte er bitte abschlussfreudiger und torgefährlicher werden. Aber technisch und kämpferisch ein guter Verteidiger.

Die Abwehr formiert sich langsam. Jedoch ist bislang noch kein Ersatz für Noe und Stiefenhofer absehbar. Gerade im Hinblick auf Torgefährlichkeit, Überzahlspiel und Spielaufbau reißen die ein riesen Loch. Wenn Gajo jetzt hinten wieder ständig die Scheibe holen muss, geht ihm schon mal wieder viel an seiner eigentlichen Stärke verloren.


Die Aufbaupässe kommen in Zukunft von Manni Neuer-Holmgren - Nervenkitzel pur :evil:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 28 Apr 2017 17:40 #120

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4408
  • Dank erhalten: 3894
Urmel schrieb:
lavallee schrieb:
Sehr gute (wenn auch eine für mich erwartete) Entscheidung. Der Junge macht eine klasse Entwicklung.

Für meinen Geschmack könnte er bitte abschlussfreudiger und torgefährlicher werden. Aber technisch und kämpferisch ein guter Verteidiger.

Die Abwehr formiert sich langsam. Jedoch ist bislang noch kein Ersatz für Noe und Stiefenhofer absehbar. Gerade im Hinblick auf Torgefährlichkeit, Überzahlspiel und Spielaufbau reißen die ein riesen Loch. Wenn Gajo jetzt hinten wieder ständig die Scheibe holen muss, geht ihm schon mal wieder viel an seiner eigentlichen Stärke verloren.


Die Aufbaupässe kommen in Zukunft von Manni Neuer-Holmgren - Nervenkitzel pur :evil:

:lol: :silly: ja stimmt

Beim Fußball find ich´s schon krass, wenn so mancher Tormann außerhalb vom 16er so rumturnt (außer beim Neuer), aber beim Eishockey habe ich mich noch viel weniger daran gewöhnt, wenn der Goalie sich außerhalb des Torraumes bewegt. Oft erschließt sich mir auch das Aufhalten des Pucks hinterm Tor nicht ganz. Zudem soll ja so eine Scheibe dann auch ganz anders gelaufen bzw. von der Bande abgeprallt sein als geplant :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.209 Sekunden