Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kader 2017/18

Re:Kader 2017/18 26 Apr 2017 20:07 #101

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Ich schreibs jetzt als Nichtgajoskeptiker nochmal(auch wenns aufgewärmt ist)....mit den passenden Nebenleuten hätte und würde er der Liga noch mehr den Stempel aufdrücken!Nicht auszudenken,wenn sowohl vom Tempo als auch vom Eishockeyhirn da zwei starke Nebenleute in seiner Reihe wären....und noch ein schneller erster Paß aus der Verteidigung (damit er nicht auch noch die Scheibe hinten holen muss) und es rumpelt.......mich freut sein Verbleib.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, lavallee, EVR_Pete

Re:Re:Kader 2017/18 26 Apr 2017 20:12 #102

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • ONLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 468
  • Dank erhalten: 201
Eisbarny schrieb:
Ich schreibs jetzt als Nichtgajoskeptiker nochmal(auch wenns aufgewärmt ist)....mit den passenden Nebenleuten hätte und würde er der Liga noch mehr den Stempel aufdrücken!Nicht auszudenken,wenn sowohl vom Tempo als auch vom Eishockeyhirn da zwei starke Nebenleute in seiner Reihe wären....und noch ein schneller erster Paß aus der Verteidigung (damit er nicht auch noch die Scheibe hinten holen muss) und es rumpelt.......mich freut sein Verbleib.
Was haben die Nebenleute mit seinem abtauchen in der Serie gegen Sonthofen zu tun? Mich nervt dieses Gerede mit den Nebenleute extrem. Er hat mit dem zu spielen was ihm zur Seite gestellt wird.

Ich habe die diese Erwartung an einen Spieler seines Formats.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sutherland,

Re:Re:Kader 2017/18 26 Apr 2017 20:15 #103

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • ONLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 468
  • Dank erhalten: 201
Kirchi schrieb:
Ich glaube er bezog das auf die vermeidlich ungewisse Zukunft des EVR. Zumindest habe ich das so verstanden.
Ja das wird so sein. Ich hatte nie den Eindruck, dass ich mir sorgen um den verbleib des EVRs in der Oberliga machen musste. Dann hätten die Verantwortlichen nämlich gravierende Fehler gemacht und diesen Eindruck hatte ich nie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:Kader 2017/18 26 Apr 2017 21:09 #104

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
nuvo schrieb:
Eisbarny schrieb:
Ich schreibs jetzt als Nichtgajoskeptiker nochmal(auch wenns aufgewärmt ist)....mit den passenden Nebenleuten hätte und würde er der Liga noch mehr den Stempel aufdrücken!Nicht auszudenken,wenn sowohl vom Tempo als auch vom Eishockeyhirn da zwei starke Nebenleute in seiner Reihe wären....und noch ein schneller erster Paß aus der Verteidigung (damit er nicht auch noch die Scheibe hinten holen muss) und es rumpelt.......mich freut sein Verbleib.
Was haben die Nebenleute mit seinem abtauchen in der Serie gegen Sonthofen zu tun? Mich nervt dieses Gerede mit den Nebenleute extrem. Er hat mit dem zu spielen was ihm zur Seite gestellt wird.

Ich habe die diese Erwartung an einen Spieler seines Formats.

Das hat er ja auch getan. Er hat mit den Nebenleuten gespielt, die man ihm gegeben hat. Z.B. Wong ( das Playoffwunder) Deshalb hatte er oft versucht das Ding alleine zu machen und das geht eben nicht.
Gebt ihm endlich brauchbare Nebenleute und wir haben vielleicht wieder eine Reihe ala David u. Louke

Für einen Oberligaspieler spielt er schon herausragend, nur leider hatte er nie adäquate Nebenleute. Mit Jeff hat er sich gut verstanden aber technisch konnte er nicht mithalten. Gajo Spielweise braucht technisch gute Nebenleute, sonst wird seine wahre Stärke verschenkt.

Die Vertragsverlängerung ist ein sehr guter Schritt. Gut gemacht, SL!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

Kader 2017/18 26 Apr 2017 21:19 #105

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6511
  • Dank erhalten: 5166
Wie man mit nicht passenden Nebenleuten spielt hat man ja diese Saison bei unserem verlorenen Sohn in Lindau gesehen. Mit seinen Punkten aus letzter Saison hätte man beim Aufsteiger schon erwarten können, dass er die Scorerliste souverän anführen wird. Nix war`s. Selbst der Eishockeyrentner Bigam hat einen besseren Scoringschnitt. Ein Alibi sollte das aber natürlich auch nicht darstellen. Ein Gajovsky kann an guten Tagen sicher ein Spiel allein entscheiden. Wenn es aber, wie in den Playoffs, viel auf Teamplay ankommt braucht er gute Partner. Aber das ist bei so ziemlich jedem Team so. Da müssen Reihen funktionieren und harmonieren. Wenn das nicht klappt wird es für einen Stürmer wie Gajo umso schwerer, wie man es gegen Soho gesehen hat.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbarny, Crossover

Kader 2017/18 27 Apr 2017 07:22 #106

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 161
Marsall mit seiner Grösse von 1,75 ist nicht mein Wunschspieler, man sollte mehrheitlich Spieler mit 1,80 plus verpflichten, siehe Fölis Sonthofen. Bin gespannt auf eurem Widerspruch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 27 Apr 2017 07:26 #107

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
gp330 schrieb:
Marsall mit seiner Grösse von 1,75 ist nicht mein Wunschspieler, man sollte mehrheitlich Spieler mit 1,80 plus verpflichten, siehe Fölis Sonthofen. Bin gespannt auf eurem Widerspruch.

Ich würde einen Mudryk sofort nehmen. Der ist geschätzte 1,10 :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

Kader 2017/18 27 Apr 2017 08:11 #108

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
gp330 schrieb:
Marsall mit seiner Grösse von 1,75 ist nicht mein Wunschspieler, man sollte mehrheitlich Spieler mit 1,80 plus verpflichten, siehe Fölis Sonthofen. Bin gespannt auf eurem Widerspruch.

Kein Widerspruch von mir.
Allerdings wirst du kein Team zusammenbekommen das rein aus Typen wie Flache besteht. Deswegen wäre das für mich jetzt kein Ausschlusskriterium. Allerdings sollte man gerade nach dem Abgang von Habermann schon versuchen, auf der körperlichen Ebene etwas nachzulegen. Deswegen wird es trotzdem kaum möglich sein nur 2 Meter Spieler zu verpflichten.

Aber wie heißt es so schön, auf die Größe allein kommt es ja nicht an... :whistle: :lol:
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Letzte Änderung: 27 Apr 2017 08:12 von EVR_FAN.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 27 Apr 2017 08:39 #109

  • Heiko
  • Heikos Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 5
Nein auch auf die Technik :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 27 Apr 2017 08:56 #110

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6511
  • Dank erhalten: 5166
Duisburg hat es vor vier Jahren gezeigt wie es geht. Die überrollten uns mit ihren FöLi-Panzern regelrecht. Nur hatten die damals noch den Vorteil, dass es den Kooperationszwang zwischen DEL und DEL2 nicht gab (Was anscheinend auch wieder abgeschafft wird) und man sämtliche FöLis zwischen Iserlohn und Krefeld sammelte. In diesen Genuß werden wir aus wirtschaftlichen und auch aus geographischen Gründen nicht kommen können. Die Konkurrenz ist da einfach zu groß.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.309 Sekunden