Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kader 2017/18

Kader 2017/18 19 Jan 2018 10:01 #971

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Bedeutet der Abgang von Heiß eigentlich auch das Aus für die Kooperation mit Bayreuth? In letzter Zeit wurde diese sowieso schon fast nicht mehr gelebt und prinzipiell war es wohl auch die Idee von Liebergesell und Heiß...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 19 Jan 2018 10:16 #972

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
wolli87 schrieb:
Bedeutet der Abgang von Heiß eigentlich auch das Aus für die Kooperation mit Bayreuth? In letzter Zeit wurde diese sowieso schon fast nicht mehr gelebt und prinzipiell war es wohl auch die Idee von Liebergesell und Heiß...

Glaubst das des was ausmacht?
Denke das des einfach weiterläuft.
Aktuell is von Bayreuth nix zu erwarten. Die haben selbst die Seuche an den Kufen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 19 Jan 2018 10:21 #973

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
EVR_Tom schrieb:
wolli87 schrieb:
Bedeutet der Abgang von Heiß eigentlich auch das Aus für die Kooperation mit Bayreuth? In letzter Zeit wurde diese sowieso schon fast nicht mehr gelebt und prinzipiell war es wohl auch die Idee von Liebergesell und Heiß...

Glaubst das des was ausmacht?
Denke das des einfach weiterläuft.
Aktuell is von Bayreuth nix zu erwarten. Die haben selbst die Seuche an den Kufen.

Die Kommunikation lief ja ausschließlich zwischen Heiß und Waßmiller, weil sie sich gut kennen. Derzeit ist es aber wohl völlig egal, weil eben beide Mannschaften auf Spieler verzichten können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 19 Jan 2018 10:25 #974

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6520
  • Dank erhalten: 5182
Zumindest dürften sich sprachlich Waßmiller und Pavlov besser verstehen :lol:
Ich denke, wenn es einen Kooperationsvertrag gibt, dann wird der diese Saison schon noch bestehen bleiben. Aber aus BT darf man derzeit mit wenig Unterstützung rechnen. Irgendwie ziehen wir bei unseren Koop-Partnern schon auch das Verletzungspech mit an :(

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 19 Jan 2018 11:17 #975

  • daffi-22
  • daffi-22s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 218
  • Dank erhalten: 127
Gänsehaut pur War es vor 10 Jahren u auch heute beim anschauen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 19 Jan 2018 11:18 #976

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
chris schrieb:
Zumindest dürften sich sprachlich Waßmiller und Pavlov besser verstehen :lol:
Ich denke, wenn es einen Kooperationsvertrag gibt, dann wird der diese Saison schon noch bestehen bleiben. Aber aus BT darf man derzeit mit wenig Unterstützung rechnen. Irgendwie ziehen wir bei unseren Koop-Partnern schon auch das Verletzungspech mit an :(

chris

Bis auf damals Ingolstadt kann ich mich an keinen Partner erinnern bei dem es funktioniert hat.
Und da bin ich mir auch nicht mehr sicher wehr außer Simon Schütz auf der Gehaltsliste stand.
Patocka, Schütz K.? Kann ich nicht mehr sagen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 19 Jan 2018 11:19 #977

  • daffi-22
  • daffi-22s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 218
  • Dank erhalten: 127
Meinte natürlich das Video von chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 19 Jan 2018 11:22 #978

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 701
  • Dank erhalten: 519
wolli87 schrieb:
Bedeutet der Abgang von Heiß eigentlich auch das Aus für die Kooperation mit Bayreuth? In letzter Zeit wurde diese sowieso schon fast nicht mehr gelebt und prinzipiell war es wohl auch die Idee von Liebergesell und Heiß...

Ja. Vereinbarung war streng an die beiden Trainerpersonen geknüpft ... Ausnahme: krankheitsbedingte Abwesenheit eines Trainers.

... :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 19 Jan 2018 11:30 #979

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
finidi schrieb:
wolli87 schrieb:
Bedeutet der Abgang von Heiß eigentlich auch das Aus für die Kooperation mit Bayreuth? In letzter Zeit wurde diese sowieso schon fast nicht mehr gelebt und prinzipiell war es wohl auch die Idee von Liebergesell und Heiß...

Ja. Vereinbarung war streng an die beiden Trainerpersonen geknüpft ... Ausnahme: krankheitsbedingte Abwesenheit eines Trainers.

... :blink:

Übertreib doch nicht. Bei Bekanntgabe wurde kommuniziert, dass die Zusammenarbeit auch zustande gekommen ist, weil sich Heiß und Waßmiller gut verstehen. Das man die Kooperation jetzt kündigt oder sonst irgendwas hab ich nicht behauptet. Ich weiß nur nicht, ob Pavlov und Schnabl so viel Wert darauf legen und die beiden sind jetzt nunmal für das Sportliche verantwortlich...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 19 Jan 2018 11:39 #980

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
Ich denk wie gesagt einfach das es da nichts gibt auf was man Wert legen kann.
Soweit ich weiß läuft es bei Bayreuth nicht besonders gut. (nicht sportlich)
Die Tigers haben halt auch einen sehr kleinen Etat für die DEL2. Aber das muss man abwarten.

Würde mir trotzdem einen vernünftigen Partner wünschen. Bei so viel Vereinen funktioniert es. Nur bei uns leider selten bis gar nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.257 Sekunden