Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kader 2017/18

Kader 2017/18 12 Nov 2017 20:47 #801

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2506
  • Dank erhalten: 1378
Mir hat letztens ein bekannter erzählt (normalerweise gut informiert) das Arnoldas mittlerweile definitiv einem vollwertigen 1 Jahresvertrag zugestimmt hat.
Im Sport weiß man nie aber ich gehe davon aus das er 1 Jahr bleibt danach kannst ihn sowieso nicht halten außer ihm gefällt Regensburg so gut das er nicht weg will (Gajovsky)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 12 Nov 2017 22:30 #802

  • Thebighit
  • Thebighits Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 387
  • Dank erhalten: 129
Bosas ist für uns ein Glücksfall ... Guter Schuss und ein Kämpfer vor dem Herrn . Für del2 oder gar noch höher fehlt aber Stamd jetzt schon noch ein gutes Stück. Daher bin ich froh ihn zu haben und dennoch zuversichtlich wir sehen ihn nächste Saison noch in unseren Farben egal welche Liga
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 13 Nov 2017 07:49 #803

  • Woolf_Fan08
  • Woolf_Fan08s Avatar
Glücksfall ja...das ihm etwas für die DEL 2 fehlt. .. nein...ein Nationalspieler sollte schon locker das Zeug für die mind. DEL 2 haben ...und das hat er auch!

Dort hat er ja auch andere Mitspieler die ihn auch mal bedienen können (jetzt hat er nur Gajo oder Flache) da sieht das Ganze dann schon anders aus...hier ist er sehr viel auf sich selbst gestellt.


Wenn die ach so tollen Kooperationen so aussehen, dass die uns einen der besten Spieler abluchsen wollen dann soll die Gayreuther gleich die Insolvenz holen als gerechte Strafe...manche von denen sprachen davon , dass wir deren FARMTEAM wären. ..ich lach mich tot...Hochmut kommt vor dem Fall.....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 13 Nov 2017 08:40 #804

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
MattBre schrieb:
Mir hat letztens ein bekannter erzählt (normalerweise gut informiert) das Arnoldas mittlerweile definitiv einem vollwertigen 1 Jahresvertrag zugestimmt hat.
Im Sport weiß man nie aber ich gehe davon aus das er 1 Jahr bleibt danach kannst ihn sowieso nicht halten außer ihm gefällt Regensburg so gut das er nicht weg will (Gajovsky)

Das wäre aber wiederum ein anderes Gerücht. Falls er zugestimmt hat bzw. zustimmen muss würde das bedeuten, dass beide Seiten nach 3 Monaten die Möglichkeit haben den Vertrag nicht zu verlängern. Laut dem anderen kursierenden Gerücht hätte Bosas ja gar nicht die Möglichkeit auszusteigen, weshalb man seine Zustimmung gar nicht bräuchte ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 13 Nov 2017 09:05 #805

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
Ist ja alles nur hypothetisch, aber wenn Arnoldas in die DEL2 will, dann ist das nachvollziehbar und drauf hat er es sowieso.

Wenn der Club allerdings Bayreuth wäre, dann :sick: :sick: :sick: :sick: :sick:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: wolli87, Woolf_Fan08, Womanizer

Kader 2017/18 13 Nov 2017 12:03 #806

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Weiß irgendjemand wie es Sebastian Alt geht nachdem er gegen Selb das Eis verlassen musste? Da es keine Meldung bzgl. einer Verletzung gab geh ich mal davon aus, dass der Schuss auf´s Knie nicht allzu schlimm war...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 13 Nov 2017 12:19 #807

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3406
  • Dank erhalten: 1506
wolli87 schrieb:
Weiß irgendjemand wie es Sebastian Alt geht nachdem er gegen Selb das Eis verlassen musste? Da es keine Meldung bzgl. einer Verletzung gab geh ich mal davon aus, dass der Schuss auf´s Knie nicht allzu schlimm war...

Hat der Heiß in der PK glaub ich auch schon gesagt dass nur ein Pferdekuss/blauer Fleck war, so in der Art " duad etz a zeitlang weh bringt de aber net um".
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: wolli87

Kader 2017/18 13 Nov 2017 12:20 #808

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5224
Da Peppi Heiß bereits in der PK mehr oder weniger Entwarnung gab, denke ich mal, dass er nicht verletzt ist.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: wolli87

Kader 2017/18 13 Nov 2017 12:22 #809

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Dann sollt ich mir die PKs vielleicht doch mal wieder anhören. Meistens ist mir aber die Zeit zu schade, weil´s eigentlich immer das Gleiche ist ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 13 Nov 2017 13:28 #810

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5224
Ist im Selb-Thread aber auch 1-2 Mal geschrieben worden ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden