Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kader 2017/18

Kader 2017/18 26 Apr 2017 14:14 #81

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Die erste wichtige Personalie ist somit abgehakt, Gajo geht in seine dritte Saison beim EVR.
Für mich aber auch nicht ganz unwichtig, was er im MZ Artikel so alles sagt.
Bestätigt mich in meiner Meinung, das dieser "große Schnitt" der gerade in und um den EVR durchgeführt wird, eine Saison zu spät kommt. Aber nachher ist man immer gescheiter, darum sollte man das gewesene alles abhaken und ab sofort nur noch nach vorne schauen, die letzte Saison wird von offizieller Seite nicht mehr aufgearbeitet werden.
Ich wünsche Gajo einen passenden AL als Reihenpartner und das er in einer entscheidenden Saisonphase endlich sein vorhandenes Potential voll entfalten und zeigen kann.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 26 Apr 2017 14:16 #82

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 167
Auch interessant:

www.mittelbayerische.de/sport/regional/e...1557-art1512468.html
Der tschechische Mittelstürmer mit der Rückennummer 69 bestätigte auch, dass es mehr als nur Gerüchte waren, die ihn mit dem EV Landshut in Verbindung brachten. „Ja, man hat mir einen Vertrag angeboten“, bestätigt Gajovsky konkrete Kontakte zu und Gespräche mit den Niederbayern, bei denen der Bad Tölzer Aufstiegstrainer Axel Kammerer in der neuen Saison an der Bande steht, der Gajovsky als „besten Feldspieler der Oberliga“ bezeichnet hatte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 26 Apr 2017 14:25 #83

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Ja wirklich ehrliche Worte von Gajovsky in der MZ...
Ich hoffe auch, dass man ihm einen tschechischen Nebenmann an die Seite stellt. Bilek wurde da schon öfters genannt. Wäre natürlich eine Granate.
Das einzig negative in dem Interview ist, dass der Nachwuchs kein Junge wird. Da hätte man seinen Nachfolger großziehen können ;) Spaß beiseite, alles Gute und herzlichen Glückwunsch!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 26 Apr 2017 14:28 #84

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
Tolle Nachricht, super Entscheidung. Den "besten Stürmer der Oberliga" gehalten, ist mal eine Ansage.

Bleibt zu hoffen, dass ihm jetzt ein kongenialer Partner an die Seite gestellt wird, welcher "Nationalität" (AL, 2-Flaggen-Spieler, Deutscher) auch immer. In der ersten Saison hat es mit Stähle und Smith überdurchschnittlich geklappt, letzte Saison trotz seiner Punkte eher nicht so, in den POs gar nicht. In Gajo steckt noch viel mehr Potential.

Ich finde es eine wunderbare Entscheidung, dann weiß man an einer der wichtigsten Positionen im Kader schon mal was man hat und was nicht, muss sich auf kein Abenteuer einlassen. Auch seine Aussagen im Interview tun den EVR-Verantwortlichen sehr gut, auch im Hinblick auf das Ausstechen des Rivalen aus LA.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: GreyFox

Kader 2017/18 26 Apr 2017 15:00 #85

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
hätte ich nicht nochmal gebraucht. Aber gut, gibt wohl schlimmeres.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 26 Apr 2017 15:09 #86

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 181
  • Dank erhalten: 130
Gajowski bleibt, sehr gut. Schon mal eine positive Nachricht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 26 Apr 2017 15:29 #87

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Wenn er sich schon in Regensburg heimisch fühlt und er in sein drittes Jahr geht darf man doch auch mal laut über einen deutschen Pass nachdenken, oder? ;-)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: wolli87, Kirchi

Kader 2017/18 26 Apr 2017 15:41 #88

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 167
chris schrieb:
Wenn er sich schon in Regensburg heimisch fühlt und er in sein drittes Jahr geht darf man doch auch mal laut über einen deutschen Pass nachdenken, oder? ;-)

chris

Fischtown Pinguins gefällt das

;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Kader 2017/18 26 Apr 2017 15:44 #89

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
chris schrieb:
Wenn er sich schon in Regensburg heimisch fühlt und er in sein drittes Jahr geht darf man doch auch mal laut über einen deutschen Pass nachdenken, oder? ;-)

chris

gute Idee, schicken wir ihn die nächsten 3 Monate ins Trainingslager nach Bremerhaven B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Kader 2017/18 26 Apr 2017 16:04 #90

  • Zwergnsepp
  • Zwergnsepps Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 169
  • Dank erhalten: 55
generell eine gute nachricht , bleibt zu hoffn dass das hierbleibn ned zu teuer erkauft wordn is
chris schrieb:
Wenn er sich schon in Regensburg heimisch fühlt und er in sein drittes Jahr geht darf man doch auch mal laut über einen deutschen Pass nachdenken, oder? ;-)

chris
ob er uns dann noch lang erhaltn bliebe ???
Letzte Änderung: 26 Apr 2017 16:04 von Zwergnsepp.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.201 Sekunden