Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kader 2017/18

Kader 2017/18 11 Nov 2017 16:25 #791

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Urmel schrieb:
@crossover
Jetzt über eine Vertragsverlängerung mit Peppi zu sinnieren, obwohl wenig richtig gut funktioniert und keine Aussage zu Bosas, der richtig gut funktioniert ist nicht besonders ermutigend.


Einfach nicht richtig gelesen!
„Wir wussten, dass er gut ist, aber gleich so gut“, freut sich Stefan Liebergesell. „In meinen Augen haben wir damit das beste Ausländerduo der Liga.“


Allgemein frage ich mich bei all dem gelesenen, weshalb einige Schreiber die waren, die manch einem für selbige Einschätzung vor den Latz hauten.

Manch einer ist halt schneller, irgendwann kapieren es auch die langsameren.

PS. Kritiken bzgl. Trainer, GF und sonstige Mitarbeiter teile ich nicht![/quote]


Und Lesen und das gelesene Verstehen Urmel, san scho zwoa paar Schuhe, und für manchen sind diese dann zu groß. :P
Crossover meinte mit der nicht getätigten Aussage über Bosas zu 1000% die ebend nicht Verkündigte Vertragsverlängerung da ja, Sachstand heute, Bosas immer noch im Tryout ist.

Und dass du keine Kritik zu Trainer, GF und sonstige Mitarbeiter nicht teilst verwundert mich jetzt, Pinner ist ja auch ein "sonstiger Mitarbeiter" in der GmbH, dann geht dir ja jetzt direkt das Kanonenfutter aus, bedenklich oder? B)

Ansonten teile ich Crossoves Beitrag in allen Punkten.
Ob SL jetzt seine Arbeit gut macht oder nicht kann ich nicht beurteilen da noch nicht viel zu beurteilendes Öffentlich gemacht oder sichtbar ist. Im Gegenteil, man erfährt so gut wie nichts, liest ab und an mal wie jetzt im MZ Artikel das er mit einigen Meinungen hier von Fanseite absolut nicht einverstanden ist, für mich ein schon mehrfach beobachteter Moment von SL, wo er defizite an den Tag legt bzgl. dem Umgang mit konstruktiver Kritik.
UNd wenn er dann schon mal ein Interview gibt wie in der Drittelpause beim Selbspiel dann macht ihm die Soundanlage in der Pannenarena einen Strich durch die Rechnung, blöd gelaufen. :lol:
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Letzte Änderung: 11 Nov 2017 16:38 von EVRDJ.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover

Kader 2017/18 11 Nov 2017 16:44 #792

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Nochmal:

Einfach nicht richtig gelesen!
„Wir wussten, dass er gut ist, aber gleich so gut“, freut sich Stefan Liebergesell. „In meinen Augen haben wir damit das beste Ausländerduo der Liga.“

Für deine Schuhgrösse EVRDJ, ohne Vertrag für Bosas, wäre der Wortlaut "wir hätten "...
und Pinner läuft bei mir unter der Bezeichnung Spieler, Mitarbeiter wäre bei ihm wohl übertrieben ;)

Ach ja doch Kritik, der Sound bei der PK ist inakzeptabel.
Letzte Änderung: 11 Nov 2017 16:48 von Urmel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 11 Nov 2017 18:08 #793

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Urmel schrieb:
Nochmal:

Einfach nicht richtig gelesen!
„Wir wussten, dass er gut ist, aber gleich so gut“, freut sich Stefan Liebergesell. „In meinen Augen haben wir damit das beste Ausländerduo der Liga.“

Für deine Schuhgrösse EVRDJ, ohne Vertrag für Bosas, wäre der Wortlaut "wir hätten "...
und Pinner läuft bei mir unter der Bezeichnung Spieler, Mitarbeiter wäre bei ihm wohl übertrieben ;)

Ach ja doch Kritik, der Sound bei der PK ist inakzeptabel.

Bei dem Punkt "PK" paßt dann die Schuhgröße bei uns beiden wieder. :P

Das habe ich bis heute noch nicht verstanden warum die da in die Katakomben der DA umgezogen sind.
Wenn es in der Landesliga PK´s gäbe würde es dort jeder Landesligist besser hinbekommen.
Der Sound ist schlichtweg eine Frechheit und der Umgangston der "Hintergrundmänner" eine selbige.
Für mich ist dieser Schritt, die PK unter Ausschluß der Fangemeinde abzuhalten ein weiterer Schritt weg vom Fan.
Früher waren die PK´s nochmal die Gelegenheit sich mit anderen auszutauschen, das eine oder andere Bierchen zu trinken und den Eishockeyabend im Rahmen der PK ausklingen zu lassen, brachte dem Caterer nochmal Einnahmen und war eigentlich ein fester Bestandteil eines Eishockeyabends.
Man stelle sich mal Dougs legendäre "Brandrede" wegen der Selbvorfälle gegen Ihn und Peter Flache dort in den Katakomben vor..................NOGO :sick:
Und diese "Kritik" richtet sich jetzt nicht mal gegen die GmbH weil ich ganz einfach nicht weis, ob das ganze auf Betreiben des Caterers bei den RBB hin ging damit dieser den bisherigen PK Raum für Hochzeiten dekorieren konnte. Zahlt der mehr Miete als die GmbH? :dry:
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Letzte Änderung: 11 Nov 2017 18:15 von EVRDJ.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo, mikey, finidi, lavallee

Kader 2017/18 11 Nov 2017 18:39 #794

  • Papabär
  • Papabärs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 352
  • Dank erhalten: 478
Um meine schlechte Laune aufzubessern bin ich heute im Forum. Normalerweise bin ich nicht so der Orthographiechecker und die schriftlichen Unzulänglichkeiten sind mir i.d.R. ziemlich Wurst. Aber um meine Stimmung zu heben muss jetzt EVRDJ dran glauben, denn der Satz ist so mit Fehlern jeglicher Art gespickt, da juckt's mich in den Fingern.

Und Lesen (Was tun wir? Also "lesen" klein) und das gelesene (das "Gelesene" was für eine Steilvorlage) Verstehen (was tut man - "verstehen") Urmel, san scho zwoa paar Schuhe (Entweder boarisch oder hochdeutsch - dementsprechend "Schuh" oder "Schua") , und für manchen sind diese dann zu groß. :P
Crossover meinte mit der nicht getätigten Aussage über Bosas zu 1000% (100% ist gleich "alles", 10x100% ist aber nicht 10x "alles", denn es gibt nur "alles" oder "weniger". Natürlich gibt es mehr wie 100%. Wenn ich mir vornehme ein Tor zu schießen, schieße aber drei, habe ich 200% mehr geschossen. Nehme ich mir allerdings vor kein Tor zu bekommen, kassiere aber 10, liege ich nicht 1000% daneben, sondern nach wie vor nur 100%). die ebend (richtig "eben". Könnte man aber noch als Umgangssprache durchgehen lassen, dann schreibt es sich aber "ebent") nicht Verkündigte (gleich zwei Fehler in einem Wort. Supi :P , "verkündete" klein geschrieben und die "Verkündigung" musst du wohl versehentlich bei deinem letzten Kirchgang mitgenommen haben) Vertragsverlängerung da ja, Sachstand heute, Bosas immer noch im Tryout ist (Meines Wissens ist Bosas nicht im Tryout, denn das hieße jeder Vertragspartner kann jederzeit kündigen. Ich glaube er hat einen "befristeten Arbeitsvertrag" bis Ende November. Das weiß ich aber nicht 1000%-ig :P ).


Ob's mir jetzt besser geht? Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Aber auch für dich lieber EVRDJ besteht noch Hoffnung, denn auch ich bin wegen mangelnder Rechtschreibkenntnisse sitzengeblieben. Bleib am Puck, das wird schon.

Apropos Hoffnung und Puck. Sieht man die körperliche und gestalterische Leistung auf dem Eis bei Heimspielen, habe ich noch sehr viel Hoffnung.
Sehe ich aber wie deppert wir uns teilweise Tore einfangen, bliebe mir als Trainer nur den Kirchgang (mit EVRDJ? :evil: ) mit anschließendem Stoßgebet zum Himmel durchzuführen ("Oh Herr, lass Hirn vom Himmel regnen" oder so ähnlich).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 11 Nov 2017 19:13 #795

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Ja die "Verkündigung" ist ja gerade das Wichtige bei Bosas - da man sich "verkündigt" hat, läuft der Vertrag bis Saisonende oder länger :woohoo: sagt der Schuh des Manitu....

Schönes Wochende
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 11 Nov 2017 20:44 #796

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
Um den geistigen Frieden wieder herzustellen:
Ich meinte zu 1000x10% eine Vertragsverlängerung von Arnoldas. :whistle:

Ganz nebenbei, ein offizielles Statement zu Bosas fehlt noch, oder ?

Wenn SL schon im Forum mitliest, dann könnte er diese Frage doch ganz leicht beantworten.
Oder ist doch nicht alles so klar?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 12 Nov 2017 11:30 #797

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 947
  • Dank erhalten: 307
Gehe mal davon aus das es in der personalie Bosas nichts zu verküdigen gibt. Das wird halt ein Vertrag sein mit einseitigem Kündigungsrecht in den ersten drei Monaten von Eisbärenseite her.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Kader 2017/18 12 Nov 2017 11:58 #798

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Stephan66 schrieb:
Gehe mal davon aus das es in der personalie Bosas nichts zu verküdigen gibt. Das wird halt ein Vertrag sein mit einseitigem Kündigungsrecht in den ersten drei Monaten von Eisbärenseite her.
Ich hoffe es! Aber hoffen heisst nicht wissen. Anderseits könnte SL ja auch eine kurze Info rausgeben würde die Gerüchte, das Bayreuth Bosas gerne hätte im Keim ersticken. Wotruba könnte ja auch mal nachfragen! Ist ja nicht so,als würde er hier nicht mitlesen :-)

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

Re:Kader 2017/18 12 Nov 2017 13:23 #799

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
sutherland schrieb:
Stephan66 schrieb:
Gehe mal davon aus das es in der personalie Bosas nichts zu verküdigen gibt. Das wird halt ein Vertrag sein mit einseitigem Kündigungsrecht in den ersten drei Monaten von Eisbärenseite her.
Ich hoffe es! Aber hoffen heisst nicht wissen. Anderseits könnte SL ja auch eine kurze Info rausgeben würde die Gerüchte, das Bayreuth Bosas gerne hätte im Keim ersticken. Wotruba könnte ja auch mal nachfragen! Ist ja nicht so,als würde er hier nicht mitlesen :-)

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Richtig. Wenn es so ist dann kann man ja eine Mitteilung raus geben, dass Bosas bis zum Ende der Saison bleibt. Solang das nicht kommuniziert wird, wird es um das Thema nicht ruhiger und Gerüchte wie Bayreuth bringen da zusätzlich einfach nur Unruhe rein.
Ich kann mir nur vorstellen, dass man sich die Option der Vertragsauflösung bis Ende November noch offen lässt damit man auf der sicheren Seite ist falls sich Bosas verletzt und deshalb einfach noch nichts kommuniziert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 12 Nov 2017 18:29 #800

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
Wer sagt, dass die Eisbären ein einseitiges Kündigungsrecht haben?
Das wäre doch für Arnoldas unzumutbar. Er hat Familie. Wenn überhaupt, dann haben beide Seiten ein gleichwertiges Recht, oder gibt es dazu andere offizielle Informationen?
Wenn dem so ist und weil wir nichts von SL hören, befürchte ich den Verlust von Arnoldas Ende des Monats. Dann können wir einpacken.

Also, es ist an der Zeit für ein offizielles Statement
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.393 Sekunden