Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kader 2017/18

Kader 2017/18 16 Okt 2017 15:28 #761

  • Evr2203
  • Evr2203s Avatar
Da Leo Tausch 6 Wochen ausfällt kann man ja evtl. in Bayreuth mal nach Yannick Drews nachfragen :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 16 Okt 2017 16:09 #762

  • EVR_Maus
  • EVR_Mauss Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 5
Die Frage ist ob man bosas unter dem umständen bei uns halten kann wenn dir defensive so weiter spielt weil es schade ist wenn jemand so ackert und hinten so viel schief läuft was er ja schlecht beeinflussen kann als stürmer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Re:Kader 2017/18 16 Okt 2017 16:52 #763

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
Die Verteidigung fängt in der Offensive an wobei sich Bosas da keine Vorwürfe machen muss ;) Ich würde jetzt mal die Kirche im Dorf lassen. Bin auch nicht zufrieden mit der aktuellen Leistung, trotzdem seh ich andere Mannschaften nicht wesentlich besser.

Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Kader 2017/18 16 Okt 2017 17:32 #764

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
Sportlich ist die Situation bei uns sicherlich nicht so prekär, dass er schlagartig die Flucht ergreifen müsste.
Seine bislang gezeigten Leistungen könnten ihm aber vielleicht andere lukrative Möglichkeiten eröffnen. Das wäre meine größte Sorge.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Kader 2017/18 16 Okt 2017 17:58 #765

  • Thebighit
  • Thebighits Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 386
  • Dank erhalten: 128
Wenn mich nicht alles täuscht war Frau und Sohn Bosas gegen La das erste Mal in der Halle dabei ... Vielleicht sind die jetzt nach der Verlängerung bis Saisons Ende nach RGBG gezogen ..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 16 Okt 2017 18:02 #766

  • EVR_Maus
  • EVR_Mauss Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 5
Ich bin dann echt erst mal gespannt wer und ob jemand für Tausch nach rutscht...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Kader 2017/18 16 Okt 2017 18:10 #767

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Bosas ist hinter Straka zweitbester Scorer der Liga. Zusammen mit Gajo bildet er das gefährlichste Sturmduo der Liga. Für mich jetzt nicht die Voraussetzungen, dass es ihm hier nicht gefällt ;) Und lassen wir mal die Kirche im Dorf. Wir sind vierter mit drei Punkten Rückstand auf Platz eins. Soviel schief kann bei uns da auch nicht laufen. Die Defizite in der Abwehr sind bekannt und bleiben dem Trainer sicher auch nicht verborgen. Ich sehe aber diesbezüglich keine Ansätze, dass die Mannschaft in irgendeiner Art und Weise auseinander zu brechen droht, weil irgendwelche Spieler keinen Bock auf Fehler anderer Mitspieler hätten.

chris

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo, gp330, lavallee

Re:Kader 2017/18 16 Okt 2017 23:01 #768

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
chris schrieb:
Bosas ist hinter Straka zweitbester Scorer der Liga. Zusammen mit Gajo bildet er das gefährlichste Sturmduo der Liga. Für mich jetzt nicht die Voraussetzungen, dass es ihm hier nicht gefällt ;) Und lassen wir mal die Kirche im Dorf. Wir sind vierter mit drei Punkten Rückstand auf Platz eins. Soviel schief kann bei uns da auch nicht laufen. Die Defizite in der Abwehr sind bekannt und bleiben dem Trainer sicher auch nicht verborgen. Ich sehe aber diesbezüglich keine Ansätze, dass die Mannschaft in irgendeiner Art und Weise auseinander zu brechen droht, weil irgendwelche Spieler keinen Bock auf Fehler anderer Mitspieler hätten.

chris

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

seh ich auch so.

Eigentlich ist keine Abwehr in der OLS so richtig überragend. Nehmen wir die anfangs schwach gestarteten Landshuter mit Mega-Verdiener Schadewaldt oder die vorher hochgepriesenen Weidener mit Noe, Schusser & Co. oder die Selber usw. Diese Konkurrenten um Platz 2-4 sind für mich allesamt in der Abwehr nicht besser als wir bzw. genauso anfällig.

Abwehrtechnisch stechen für mich in der Liga bislang nur die jungen Rosenheimer um Routinier Draxinger heraus (nur 7 Gegentore in 6 Spielen riesig) und die eingespielten Peitinger um Feuerecker, Rohrbach und den Überspieler Miller.

Demnach können wir eigentlich noch relativ beruhigt sein, solange der Trainer dort im Training die Hebel ansetzt und solange unser Sturm weiterhin vorne mehr trifft als wir hinten zulassen. Für mich liegt der Schlüssel des ganzen sowieso im Bereich der Motivation und Konzentration. Voll motiviert und mit 100% Einstellung und Kampf können wir jedes Team schlagen, mit 80-90% wird es dagegen gegen mindestens 8 weiteren Teams in der Liga sehr schwer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Kader 2017/18 17 Okt 2017 08:57 #769

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 858
  • Dank erhalten: 696
Weil ja grad vermehrt über unsere Defensive diskutiert wird. Der nette Herr hier hat kürzlich seinen Vertrag aufgelöst:

www.eliteprospects.com/player.php?player=4092

Könnte man ja mal vorsichtig eine Anfrage hinschicken :whistle: :woohoo: :silly:
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 17 Okt 2017 09:14 #770

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Zarim schrieb:
Weil ja grad vermehrt über unsere Defensive diskutiert wird. Der nette Herr hier hat kürzlich seinen Vertrag aufgelöst:

www.eliteprospects.com/player.php?player=4092

Könnte man ja mal vorsichtig eine Anfrage hinschicken :whistle: :woohoo: :silly:

Hat keinen deutschen Pass :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden