Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kader 2017/18

Kader 2017/18 19 Jun 2017 07:39 #391

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Crossover schrieb:
wolli87 schrieb:
Crossover schrieb:
Wenn ich Interview mit SL richtig verstanden habe, dann stehen bereits 21 Spieler unter Vertrag. 15 wurden bisher bekannt gegeben.
Also Stefan, her mit den Namen :blink: :evil: :woohoo: :whistle: :popcorn:

Mich beruhigt außerdem, dass man anscheinend endlich erkannt hat, dass man für Gajo einen speziellen Spielpartner braucht. Ich finde es völlig richtig, dass man sich bei der Verpflichtung des 2 ten Kontis dafür Zeit nimmt.

Auf einen zweiten Adam Stuart oder Brandon Wong kann ich gut verzichten.

Um dich zu beruhigen. Nächste Woche kommt wieder was :P ;)

Wie kommst du darauf, dass man erkannt hat, dass man für Gajo einen speziellen Partner braucht? Les ich so wirklich nicht raus aus dem Interview.

Edit: SL sagt, dass noch nicht alle Neu- und Weiterverpflichtungen bekannt gegeben wurden. Vogel ist die einzig ausstehende Entscheidungen bzgl. Weiterverpflichtungen, oder? Heißt für mich, dass er bleibt...

Weil im ersten Absatz des Interviews steht: "Ganz wichtig wird die zweite Kontingentstelle neben Nikoka Gajovsky sein. Da suchen und analysieren wir im Augenblick "

Deshalb glaube ich, dass man die Bedeutung des Nebenmannes für Gajo erkannt hat. Ich hoffe es zumindest!!

Da ist dann die Frage wie wörtlich man das "neben Gajovsky" nehmen kann ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 19 Jun 2017 10:15 #392

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6514
  • Dank erhalten: 5169
wolli87 schrieb:
EVR_Pete schrieb:
Laut meiner Info ist man sich mit Vogel einig geworden.
Sprich er wird bleiben.
Bei Draxinger hat uns Rosenheim überboten

Kann es sein, dass Draxinger der zweite Spieler ist der uns trotz mündlicher Zusage noch abgesagt hat? SL hat ja im MZ Interview gesagt, dass zwei Spieler trotz mündlicher Zusage noch abgesagt haben. Einer davon ist Böhm...
Ich tippe bei den zwei Fällen auf Böhm und Brunnhuber. Zumindest mit Böhm schien man sich dem Vernehmen nach eigentlich einig.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 19 Jun 2017 10:49 #393

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
chris schrieb:
wolli87 schrieb:
EVR_Pete schrieb:
Laut meiner Info ist man sich mit Vogel einig geworden.
Sprich er wird bleiben.
Bei Draxinger hat uns Rosenheim überboten

Kann es sein, dass Draxinger der zweite Spieler ist der uns trotz mündlicher Zusage noch abgesagt hat? SL hat ja im MZ Interview gesagt, dass zwei Spieler trotz mündlicher Zusage noch abgesagt haben. Einer davon ist Böhm...
Ich tippe bei den zwei Fällen auf Böhm und Brunnhuber. Zumindest mit Böhm schien man sich dem Vernehmen nach eigentlich einig.

chris

Was übrigens unter aller Sau vom Herrn 1.Reihe-Star Böhm
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dave14

Kader 2017/18 19 Jun 2017 12:55 #394

  • Dave14
  • Dave14s Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 115
  • Dank erhalten: 18
Mir fehlt aktuell aber noch der körperliche Touch.
Flache und Pinner...ein wenig zu dünn um sie rum.

Ich hoffe das wir noch den ein oder anderen körperlich starken Spieler dazu bekommen.
Von den jungen 19 19 20 kannst das sicherlich nicht erwarten.
Aber ein starker Stürmer und ein starker Defender würden uns ganz gut tun
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 19 Jun 2017 18:11 #395

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
Dave14 schrieb:
Mir fehlt aktuell aber noch der körperliche Touch.
Flache und Pinner...ein wenig zu dünn um sie rum.

Ich hoffe das wir noch den ein oder anderen körperlich starken Spieler dazu bekommen.
Von den jungen 19 19 20 kannst das sicherlich nicht erwarten.
Aber ein starker Stürmer und ein starker Defender würden uns ganz gut tun
Baier ist auch nicht gerade zierlich und selbst Kronawitter ist noch "stabiler" als mancher Verteidiger. ;)
Aber ja: Auch ich würde mir mehr körperliche Präsenz als in den letzten Jahren wünschen, wobei wir da auf einem sehr guten Weg sind. In der Verteidigung sehe ich diesbezüglich fast mehr Handlungsbedarf als im Sturm.
Man hat schon an Dunlop gesehen, dass so ein Spielertyp gut tut. Ein guter erster Pass oder mehr Überblick im Aufbau wären natürlich noch Sahnehäubchen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 19 Jun 2017 19:28 #396

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Ich komme bei dem Thema "körperlich stark", trotz aller Schelte immer wieder auf den Namen Martell.

Ein Martell, ohne dreckige Matchstrafe und mit max. 2 Spieldauer/Saison ala Flache würde jeden OL gut zu Gesicht stehen.

Und dann punktet der Typ auch noch ordentlich.

Glaube aber das Sicinski ihn gern behalten würde, mal sehen was daraus wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 19 Jun 2017 19:39 #397

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Urmel schrieb:
Ich komme bei dem Thema "körperlich stark", trotz aller Schelte immer wieder auf den Namen Martell.

Ein Martell, ohne dreckige Matchstrafe und mit max. 2 Spieldauer/Saison ala Flache würde jeden OL gut zu Gesicht stehen.

Und dann punktet der Typ auch noch ordentlich.

Glaube aber das Sicinski ihn gern behalten würde, mal sehen was daraus wird.

Ja an sich hast du schon recht. Der spielt körperlich hart und scored ordentlich. Eigentlich jemand den man im Fokus haben sollte. Aber das ist doch schon seit Jahren so, dass er sich nicht unter Kontrolle hat. Ob ihm das Heiß austreiben könnte? Ich glaub der ändert sich einfach nicht mehr...

Deggendorf würde ihn tatsächlich gerne halten, aber es ist noch gar nicht sicher, ob er überhaupt weiter spielt...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Urmel

Kader 2017/18 19 Jun 2017 21:17 #398

  • 2013Fan
  • 2013Fans Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 119
  • Dank erhalten: 42
Alex@EVR schrieb:
chris schrieb:
wolli87 schrieb:
EVR_Pete schrieb:
Laut meiner Info ist man sich mit Vogel einig geworden.
Sprich er wird bleiben.
Bei Draxinger hat uns Rosenheim überboten

Kann es sein, dass Draxinger der zweite Spieler ist der uns trotz mündlicher Zusage noch abgesagt hat? SL hat ja im MZ Interview gesagt, dass zwei Spieler trotz mündlicher Zusage noch abgesagt haben. Einer davon ist Böhm...
Ich tippe bei den zwei Fällen auf Böhm und Brunnhuber. Zumindest mit Böhm schien man sich dem Vernehmen nach eigentlich einig.

chris

Was übrigens unter aller Sau vom Herrn 1.Reihe-Star Böhm


Es gehören immer zwei dazu also würde ich nicht alles aufn Böhm schieben!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 19 Jun 2017 21:24 #399

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
2013Fan schrieb:
Alex@EVR schrieb:
chris schrieb:
wolli87 schrieb:
EVR_Pete schrieb:
Laut meiner Info ist man sich mit Vogel einig geworden.
Sprich er wird bleiben.
Bei Draxinger hat uns Rosenheim überboten

Kann es sein, dass Draxinger der zweite Spieler ist der uns trotz mündlicher Zusage noch abgesagt hat? SL hat ja im MZ Interview gesagt, dass zwei Spieler trotz mündlicher Zusage noch abgesagt haben. Einer davon ist Böhm...
Ich tippe bei den zwei Fällen auf Böhm und Brunnhuber. Zumindest mit Böhm schien man sich dem Vernehmen nach eigentlich einig.

chris

Was übrigens unter aller Sau vom Herrn 1.Reihe-Star Böhm


Es gehören immer zwei dazu also würde ich nicht alles aufn Böhm schieben!

Mag sein. Aber ein Wort ist ein Wort! Zeugt auch nicht von Charakterstärke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 19 Jun 2017 21:27 #400

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
Urmel schrieb:
Ich komme bei dem Thema "körperlich stark", trotz aller Schelte immer wieder auf den Namen Martell.

Ein Martell, ohne dreckige Matchstrafe und mit max. 2 Spieldauer/Saison ala Flache würde jeden OL gut zu Gesicht stehen.

Und dann punktet der Typ auch noch ordentlich.

Glaube aber das Sicinski ihn gern behalten würde, mal sehen was daraus wird.

nein, bitte nicht. Kein Travis Martell.
Ehrlich, da wäre mir sogar der Dunlop noch lieber und das will schon was heißen.
Der Martell ist definitiv eher ein Garant für Strafzeiten und Unterzahlspiele als ein Punktelieferant und Top-Verteidiger. Sorry, für mich ist dieser Spieler eher (unter)durchschnittlich, genauso wie es Axel Kammerer letzte Saison auf der PK sagte. Er profitiert einzig allein von seinem Zweiflaggenstatus und ruft ein entsprechendes Gehalt auf. m.M.n. völlig unverdient.

Für die Abwehr habe ich schon vor einigen Wochen den Namen Vladimir Kames (Sonthofen) in den Ring geworfen. Der hat ja über ein paar Ecken Kontakte und "Verbindungen" nach Regensburg (Stieler, Kladno, Anco).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.318 Sekunden