Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kader 2017/18

Kader 2017/18 04 Mai 2017 21:11 #131

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 947
  • Dank erhalten: 307
Gut das Gulda auch noch bleibt. Jetzt seinen Partner noch überzeugen, dann ist die Abwehr schon sagen wir mal sehr solide besetzt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 04 Mai 2017 21:30 #132

  • Thebighit
  • Thebighits Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 386
  • Dank erhalten: 128
Wenn Schütz und Schmitt verlängert und Draxinger kommt ja dann wäre das solide, andernfalls wäre das alles aber nicht sehr solide
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 05 Mai 2017 13:35 #133

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
Peppy Heiß wird neuer EVR Trainer!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 05 Mai 2017 14:22 #134

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4460
  • Dank erhalten: 3956
Mane schrieb:
Peppy Heiß wird neuer EVR Trainer!

Herzlich willkommen in Regensburg, Peppi Heiß. Die MZ macht dann gleich mal den ersten Fehler und schreibt "Beppi". Guter Start :lol:

Ja, mein Wunschkandidat war er nicht wegen seiner taktischen Prägung als Torwart. Als angekündigten Hochkaräter seh ich ihn als Trainer auch nicht, da hätte er vor 30 Jahren als Torwart zu uns kommen sollen. Aber o.k., wenn SL gleich so ein verbundenes Gefühl hat und die Philosophien der beiden Führungsleute sich decken, dann lasse ich mich gerne vom Trainer Heiß überraschen. Toi, toi, toi und ein gutes Händchen bei den weiteren Verpflichtungen.

Seine Aussagen in der PK gefallen mir als Fan natürlich, was den ambitionierten Eishockey-Standort Regensburg betrifft. Aber das sagen wir auch schon seit x Jahren. Irritieren tut mich die Aussage „Es gibt viele Spieler, die gerne hierher kommen würden. Das Problem ist die finanzielle Seite“. Ja, geht es uns finanziell so schlecht oder wissen wir da einiges nicht? Ich kann weiter nicht nachvollziehen, wenn Spieler "lieber" nach Weiden, Peiting oder Deggendorf wechseln(nur Beispiele nix gegen die Vereine) und vor 500-800 Zuschauern spielen als zum EVR mit einem Schnitt von über 2.000. Die haben ein Budget von 600-800T und wir 1-1,2 Mio, aber wir haben ein Problem auf der finanziellen Seite? Komisch.


Tante Edit: Sehr sympathischer Auftritt von unserem neuen Trainer bei der PK.
@GmbH: Bei der nächsten PK bitte auch ein Mikro für die Journalisten vorsehen, sonst macht ja eine öffentliche Übertragung keinen Sinn, wenn man die Fragen nicht hört.
Letzte Änderung: 05 Mai 2017 15:41 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 05 Mai 2017 14:38 #135

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Herzlich willkommen, Peppi Heiß

Mit Peiting wurde er 12/13 Meister der OL Süd und zum Trainer des Jahres gewählt, das darf er hier gerne wiederholen :)

Und in ihm steckt auch der Torwarttrainer, das wird Holmgren und Backup xy sicher noch etwas nach vorne bringen.

Also ich denke das paßt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Kader 2017/18 05 Mai 2017 14:40 #136

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3399
  • Dank erhalten: 1502
Viele Spieler wollen nach Regensburg, aber man muss auch schauen was finanziell machbar ist. 0815 Standard Aussage, da würd ich überhaupt nix reininterpretieren wollen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Re:Kader 2017/18 05 Mai 2017 16:01 #137

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Servus Peppi!!!

Was mich wundert ist, dass es 3 Trainerkandidaten unterschiedlicher Nationalitäten gab. Der Wunschkandidat war Steer, wurde nicht gesagt, aber ist so. Dann war Heiß also nicht unter den ersten 3 Kandidaten. Vielleicht hat Heiß aber auch noch nachträglich einen der Kandidaten ausgestochen. Wir werden es nie erfahren...

Viel Glück und setz auf unsere Jugend. Du wirst nicht enttäuscht.
Bin gespannt welche Spieler er an Land zieht...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Kader 2017/18 05 Mai 2017 17:39 #138

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Also mir gefällt der Peppi. Ja, wenig Erfahrung als Trainer usw. Aber im Eishockey brauchst einfach auch "Typen" an der Bande und das ist er einfach. Die Spieler wissen wen sie vor sich haben, das der Trainer weiß was es heißt Erfolg zu haben usw.

Find ich gut :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Kader 2017/18 05 Mai 2017 18:13 #139

  • Huscher
  • Huschers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 281
  • Dank erhalten: 182
Ich glaube, dass Heiß bestimmt zum EVR passt, zumal er ein Händchen für junge Spieler hat und es auch versteht, diese zu fördern.
Ich glaube aber auch, dass er finanziell in einer anderen Liga wie Irwin spielt bzw. ein ganzes Stück teurer ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Kader 2017/18 05 Mai 2017 18:21 #140

  • Thebighit
  • Thebighits Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 386
  • Dank erhalten: 128
Huscher schrieb:
Ich glaube, dass Heiß bestimmt zum EVR passt, zumal er ein Händchen für junge Spieler hat und es auch versteht, diese zu fördern.
Ich glaube aber auch, dass er finanziell in einer anderen Liga wie Irwin spielt bzw. ein ganzes Stück teurer ist.

Teuerer ?
Letzte Änderung: 05 Mai 2017 18:21 von Thebighit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.402 Sekunden