Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Aufstiegs Playoffs

Aufstiegs Playoffs 02 Feb 2017 18:00 #11

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1303
  • Dank erhalten: 1096
bruderstepsl schrieb:
@chris, paß auf

Ironie an:
Wir machen das so, EVR und VER sweepen die Süd-PO mit 3:0, dann spielen wir zum Zeitvertreib und Hochhalten des Rhytmus eine Best-of-Seven Freundschaftsspiel-Serie über die volle Distanz, dann haben wir schon 13x gegeneinander gespielt, und zum krönenden Abschluß das Finale über Best-of Five, sind 18 Spiele EVR-VER........... :lol: :lol: :lol:
Ironie aus!

Ich finds auch bescheuert das es da mal wieder keine einheitlichen Spiel- und Zeitpläne gibt - die volle Verzahnung mit dem Norden und den jeweils besten 8 Mannschaft wäre hier sinnvoller gewesen, das hätte man dann auch Best-of-Seven spielen können.
Aber hoffen wir mal das wir wirklich noch drüber diskutieren können nach dem 14. oder 17. oder 19.03.

Mensch Stepsl, du hast bei deiner Rechnung aber einen gewichtigen Punkt außer acht gelassen: bei Best-of-Seven gibt es nur 4 Spiele und bei Best-Of-Five nur 3 Spiele zwischen EVR und VER, da wir euch ja jedes Mal sweepen. Oder hast du nicht gelesen, dass mit Mark Dunlop die Granate zurückkehrt, die euch sieben Mal das GWG für den EVR einschenken wird?

Phil

PS: Letzte Saison bin ich in Selb mal neben einem Selber Fan gesessen. Als wir uns über MD unterhalten haben, fielen seinerseits Ausdrücke wie "Falschgeld", "Nachtschattengewächs". u. ä.. Tststs... Aber jetzt kommt die Rache.
Letzte Änderung: 02 Feb 2017 18:03 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aufstiegs Playoffs 03 Feb 2017 12:30 #12

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 428
  • Dank erhalten: 407
@phil

Ich hab das schon verfolgt das bei euch die Meinungen über den Dunlop sehr weit auseinander gehen, genauso wars bei uns auch. Ich persönlich hab ihn nie so schlecht gesehen wie manch anderer, für mich hat er absolut solide Defensivarbeit abgeliefert, dafür war er ja auch da. Das er kein Topscorer wird sollte jedem klar gewesen sein. Ich hätte ihn auch gerne weiter bei uns gesehen, aber da hat ihm seine Verletzung damals nen Strich durch die Rechnung gemacht, leider.

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aufstiegs Playoffs 13 Mär 2017 09:47 #13

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
An den bisherigen Ergebnissen sieht man wie ausgeglichen die 8 OLS Teams sind. Hier die Ergebnisse und Stände nach den ersten beiden Spielen.

Tölz (1.) - Landshut (8.) Stand 2:0
3:0 und 2:1
Landshut hat im ersten Spiel in Tölz lange gut mitgehalten. Tölz hat erst im dritten Drittel die Tore geschossen wobei am Schluss noch ein Empty Net Tor dabei war.
Gestern ist Tölz schnell mit 2:0 in Führung gegangen. Landshut hat sich aber nicht aufgegeben und hat am Ende knapp mit 2:1 verloren.

Selb (2.) - Weiden (7.) Stand 1:1
5:3 und 4:5 n.V.
Im ersten Spiel lagen die Weidener bis zur 47. Minute mit 3:2 vorne um dann am Ende dank eines Empty Net Tores noch mit 5:3 zu verlieren.
Gestern lag Selb nach dem zweiten Drittel mit 3:1 vorne und musste am Ende noch den Ausgleich schlucken. Selb hat dann zwei Strafzeiten gezogen was Weiden in doppelter Überzahl zum Siegtreffer ausgenutzt hat.

Peiting (4.) - Deggendorf (5.) Stand 1:1
6:5 und 3:6
Im ersten Spiel lag Peting bereits mit 5:3 nach zwei Dritteln vorne. Deggendorf hat dann aber im dritten Drittel innerhalb von 29 Sekunden den Ausgleich geschafft. 35 Sekunden vor Ende der Partie hat Noack dann aber doch den Peitinger Sieg geholt.
Gestern lagen die Deggendorfer nach zwei Drittel scheinbar sicher mit 3:0 vorne. Peiting kam dann durch zwei Treffer von Feuerecker auf 4:3 heran um dann am Ende in eigener Überzahl 2 Tore zum 6:3 Endstand zu kassieren.

In den Pre-Playoffs der OLN gab es auch kleinere Überraschungen.
Die Hannover Indians setzen sich mit 4:3 und 8:1 gegen die Wedemark Scorpions durch und bei Halle gegen Erfurt steht es nach einem 6:3 und 4:3 der jeweiligen Heimteams 1:1 in der Serie.
Letzte Änderung: 13 Mär 2017 09:49 von wolli87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Zamboni
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden