Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sprade / Livestream

Sprade / Livestream 23 Dez 2016 11:45 #1

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 915
  • Dank erhalten: 490
Um das ganze etwas übersichtlicher zu gestalten und es in den Spieltagsthemen sonst verloren geht könnt ihr ab heute alle Fragen, Anregungen und Feedback zum Stream hier sammeln oder uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. schicken.

P.S. Die Tonprobleme sind bekannt, wir sind bereits dabei diese zu behoben :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Harry EVR

Sprade / Livestream 27 Okt 2017 15:51 #2

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4331
  • Dank erhalten: 3816
Frage:
Gibt es keine ABOs mehr bei spradeTV? Meine mich zu erinnern, dass es letzte Saison Teamtickets im 3er-/4er- oder sogar 10er-Paket gab.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sprade / Livestream 17 Jan 2019 00:11 #3

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4331
  • Dank erhalten: 3816
Ein herzliches Dankeschön erstmal für das ganze Medienteam der Eisbären, dass Ihr gemeinsam das SpradeTV so professionell, informativ und unterhaltsam für uns Fans und die Eisbären umsetzt. Respekt. Danke für dieses Engagement.
Ich kann nicht alle Spiele in der Arena live verfolgen, Dank Euch und SpradeTV kann ich aber trotzdem fast alle Eisbären-Spiele in bewegten Bildern "miterleben".


Zur aktuellen Entwicklung eine Kritik bzw. eine persönliche Meinung von mir.
Was mir nicht gefällt, ist die aktuelle Idee, Meinungen der Zuseher per Chat einzublenden. Zum einen ist dies in der Einblendung im Layout unvorteilhaft gelöst, da der Chatkasten ein Viertel des Bildes verdeckt und somit Teile der Spielfläche nicht gesehen werden, wenn mal wieder "eine ganz wichtige Meinung eingeblendet wird". Der Kasten müsste zumindest transparent und viel kleiner am Rand platziert sein.

Zudem lesen die Moderatoren diese Dinge dann zumeist auch noch vor, was vom Spiel ablenkt. Ehrlich gesagt, will ich das Spiel verfolgen und mitfiebern, aber nicht irgendwelche Meinungen lesen und von diesen beim Anschauen des Spiels gestört werden. Mich nervt das schon im Stadion, wenn auf zig Plätzen die Leute ständig am Handy hängen und irgendwas mit irgendwem posten, anstatt die Eisbären anzufeuern und das Spiel zu verfolgen. Das muss ich eigentlich jetzt nicht auch noch am TV während des Spiels haben. Echt nicht.

Sowas kann man gerne in den Drittelpausen machen, um das Gesehene oder gewisse Entscheidungen miteinander zu diskutieren, aber bitte nicht während des laufenden Drittels. Meine Meinung.

Ansonsten macht weiter so.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mammler, MarkusP, bontikas

Sprade / Livestream 05 Jun 2019 11:10 #4

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 167
In der DEL 2 werden die Preise angepasst. Von 5,50 € auf 6,50 €.

hab grad per Mail nachgefragt.. die OL-Spiele werden um 50 cent erhöht.
Also 5,50 € pro Spiel in der kommenden Saison!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sprade / Livestream 05 Jun 2019 17:30 #5

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 738
  • Dank erhalten: 604
Finde ich bei der Qualität unserer Übertragungen auf jeden Fall noch gerechtfertigt! Wirklich ein super Service!
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Sprade / Livestream 05 Jun 2019 19:44 #6

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 779
  • Dank erhalten: 601
Das stimmt schon! Bei uns und mehren DEL2 Standorten (zumindest hab ich’s so gehört) ist sprade wirklich spitzenmässig gemacht....aber eben nicht überall! Wenn ich da nur an Landshut denke. Da wirst seekrank beim anschauen und da sind die 5.50€ schon fast grenzwertig, auch wenn ich Riesen Respekt vor der ganzen Ehrenamtlichen Arbeit habe die die Leute da leisten müssen.
Aber in diesem Fall sind’s jetzt sogar 6.50€
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Sprade / Livestream 17 Jan 2020 12:25 #7

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 915
  • Dank erhalten: 490
Wer morgen noch nichts vor hat, vorbeischauen oder einschalten :)
BUDENZAUBER IN DER "DAS STADTWERK.DONAU-ARENA" - SPRADE TV ÜBERTRÄGT IM LIVESTREAM

Am kommenden Samstag heißt es in Regensburger "das Stadtwerk.Donau-Arena" TRADITION trifft LEIDENSCHAFT". An diesem Tag findet nämlich ein ganz besonderer Event statt und die Eisfläche wird zum Fußballfeld. Beim Bananenflanker Budenzauber 2020 kicken ehemalige Profis wie z.B. Thomas Hitzelsberger, Dariusz Wosz, Jan Koller, Pavel Kuka, Bernd Schneider und viele mehr für den guten Zwecks und hoffen auf eine volle und stimmungsvolle Arena. Mit dabei sind neben dem Team der Bananenflanker folgende Traditionsmannschaften: Kurt Landauer Stiftung e.V. (ehemalige Spieler des FC Bayern München), Borussia Dortmund, 1. FC Nürnberg, Czech Team 96, Bayer 04 Leverkusen, SSV Jahn Regensburg sowie der TSV 1860 München.

Tickets sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen, an der Tageskasse sowie online bei Eventim (bit.ly/2RgX6aV) erhältlich. Füllt die Arena und macht diesen Tag zu einem ganz besonderen für alle Teilnehmer.

Wer es nicht in die Halle schafft, kann das tolle Spektakel trotzdem mitverfolgen. Das Medienteam der Eisbären Regensburg überträgt das komplette Turnier in voller Länge #LIVE ab 14:30 Uhr auf Sprade TV (www.sprade.tv). Neben allen Spielen wird es u.a. Hintergrundinformationen sowie Interviews geben. Der Tagespreis beträgt 5,00 Euro. Die kompletten Einnahmen werden gespendet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sprade / Livestream 18 Nov 2020 09:27 #8

  • Zwirl
  • Zwirls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 349
  • Dank erhalten: 302
I haus etz mal hier eina:

I muss echt a ganz ganz großes Lob an das Eisbären TV Team loswerden! I bin und war zu meiner aktiven Zeit scho jemand der se Eishockey einfach net am Fernseh oschaun ko weil me des einfach null mitreißt woas net warum, hin und wieder mal a Olympisches Turnier oder a WM aber dann wars des a scho.. Hab etz as Spiel gega Füssen auf Sprade gschaut und davor as Spiel in Selb und wenn ma des vergleicht muss ma de Leut de da soviel Oabat und Herzblut einestecka einfach mal loben und a a fetts Merce sang! Pauseninterviews, Grüße de übermittelt werden kinna, Analysen, Wiederholungen in wechselnden Perspektive und a Kommentatoren- bzw. Moderatorenteam des se de Bälle so schee hin und her spuiln das selbst Netzer und Delling sang "Kruzefix spuiln se de Bälle hin und her"..

Ganz schee Leid, wirklich! Weiter so!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Web-Sebi, , chris, Mane, ice.bear#86, Markus, Rgbg4ever, Kirchi, Anderl, Nur-an-Steher...

Sprade / Livestream 13 Mär 2021 12:42 #9

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 563
  • Dank erhalten: 337
Hallo zusammen,

Erstmal wieder, und wie immer, ein Riesen Lob an das ganze Sprade TV -Team.
Was ihr bisher geleistet habt und immer wieder auf die Beine stellt, ist schon ein Wahnsinn!

Ich habe 2 Fragen:

1. Der SC Riessersee hat dieses Jahr schon mal den Cable Guy eingeführt. Das war echt interessant. Ist sowas auch mal bei den Eisbären geplant? Das wäre doch auch mal eine schöne Geschichte.

2. Jetzt stehen ja demnächst die PlayOffs an. Natürlich wieder und leider weiterhin ohne Fans im Stadion.
Falls es, so wie wir hier alle hoffen, lange PlayOffs für unsere Eisbären gibt, ist denn sowas denkbar, wie eine Live- Übertragung auf TVA? Damit könnte man nochmal einiges mehr an Zuschauern generieren, die sonst über Sprade nicht mit dabei sind!?!?
Ist sowas denkbar? Fern ab jeglicher Realität? Hirngespinst? Oder evtl. schon in Planung?
Wir haben ja eine Top Medienpartnerschaft mit TVA.

Bin gespannt auf Fan Reaktionen und auch auf eine evtl. offizielle Stellungnahme!

Einen schönen Samstag Euch allen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: MattBre

Sprade / Livestream 13 Mär 2021 12:54 #10

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 738
  • Dank erhalten: 604
Zusätzlich würde mich interessieren (auch wenn es hier nicht ganz rein passt) ob für die Playoffs etwas in der Art möglich wäre wie mit den personalisierten Pappaufstellern. Ist so wohl in der kürze der Zeit nicht umsetzbar, zu teuer und außerdem haben sowas ja mittlerweile schon viele.
Wie wäre es damit: jeder Fan kann sich "seinen" Platz kaufen (freut die Kasse B) ) und ihn individuell gestalten. Plakat, Trikot, Schal, einfach kreativ sein. Würde natürlich auch wieder Personal benötigen um die Plätze zu bestücken usw., aber wäre ja nur eine Idee. Ob/Wie sich sowas umsetzen lässt, keine Ahnung, aber vielleicht kann man so eine größere individuelle Bindung erzeugen, wenn man schon nicht dabei sein kann. Außerdem findet sich bestimmt eine Verwendung für die 2-3 Euro ;)

Um nicht ganz Off-Topic zu sein: Bin immer wieder aufs neue vom Regensburger Sprade TV begeistert! Super die stetige Weiterentwicklung zu sehen.
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Letzte Änderung: 13 Mär 2021 12:56 von EVR_FAN.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86
Ladezeit der Seite: 0.392 Sekunden