Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Spieler des Monats 16/17 Sammelthread

Spieler des Monats Oktober 2016 31 Mär 2017 14:37 #21

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4327
  • Dank erhalten: 3815
Jack81 schrieb:
Glückwunsch an Yannick.
Die Auszeichnung hat er sich redlich verdient.
Hut ab vor solchen Nachwuchsspielern.
Alles Gute und Glück fürs Abi.



Aber hoffentlich denken nicht alle so wie er:
"... ich habe Regensburg gar nicht abgehakt und mir keine Gedanken gemacht, ob ich hier oder woanders spielen werde. Ich bin nicht so der Typ, der groß vorausplant."

Weil sonst kann die Kaderplanung bei uns wieder eine Ewigkeit dauern und wir schleppen zig Fragezeichen hinter den Namen mit uns rum. Spätestens wenn der Trainer feststeht müssen solche Spieler Entscheidungen treffen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Spieler des Monats Oktober 2016 31 Mär 2017 14:50 #22

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Glückwunsch. Ich hab ihn zwar nicht gewählt, aber er hat es sicherlich verdient.
Naja ganz ungewöhnlich ist es glaub ich nicht. Er wollte sich halt erst einmal auf die Playoffs konzentrieren und auf sein Abi. Er hat ja immer noch genügend Zeit sich zu überlegen was er machen will und sich mit seinem Berater, soweit ich weiß ist das Ancicka, zu überlegen was für ihn das Beste ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Spieler des Monats Oktober 2016 01 Apr 2017 08:50 #23

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 938
  • Dank erhalten: 301
Ich gönne dem Yannick den Titel vonn Herzen.
Doch spiegelt meiner Meinung nach wenn man sich die Liste der Plazierten anschaut nicht die Leistung manch anderer Spieler. Z.B. Barry Noe hat für mich wieder eine sehr gute Saison gespielt. Wenn man bedenkt das er eine der schlimsten Verletzungen hatte die es im Eishockey gibt und eventuelle folgeschäden bleiben können. Er hat genau so wie Yannick ab Dezember gezeigt was er kann, die Punkte sprechen ab diesen Zeitraum für sich.......
Die MZ Wahl gehört meiner Meinung nach reformiert. Find die Wahl die in der EN bei der Wahl zum Spielder des Monats statt findet sehr gut. Jede "Gruppierung" wird berücksichtigt. Journalisten, Spieler, Liga, Fans jeder stellt seine Top drei auf und nach dem Punktessytem 3,2,1 wird dann ein Gesamtranking erstellt.
Letzte Änderung: 01 Apr 2017 08:51 von Stephan66.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden