Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 2. Spieltag Lindau:EVR

2. Spieltag Lindau:EVR 03 Okt 2016 13:28 #21

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2456
  • Dank erhalten: 1335
Ich bin ehrlich gesagt überrascht was diese einfache, überhaupt nicht kritisch gemeinte Frage für Wellen schlägt.
Naja seis drum. Danke für die Antworten :).
Dieses Spiel zeigt doch auch wieder was wir eigentlich für eine klasse Qualität im Kader haben und wie ausgeglichen wir sind.
Es benötigt nicht eine überragende Reihe 1 um das Spiel zu machen, nein wir haben sogar 4 torgefährliche Reihen. Wenn eine Reihe mal nicht trifft, trifft eine andere dafür.
Ich freue mich auf Freitag!

PS
Der Kommentar vom mir oben, überragende Reihe 1 usw.
Soll nicht heißen das unsere Reihe 1 nicht überragend ist. Ganz im Gegenteil! Nur um falschinterpretationen zu vermeiden ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

2. Spieltag Lindau:EVR 04 Okt 2016 10:27 #22

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 858
  • Dank erhalten: 694
Wenn ich ehrlich bin hab ich mir diese Frage auch gestellt - was war mit Wong in Lindau?
Aber ich glaube, dass viele Fans einfach nur wissen wollten wie er denn gespielt hat. Zumal man im Ticker eben überhaupt nichts von ihm gelesen hatte außer der Strafe zu Beginn. Manch einer könnte sich ja dann auch denken, ob er sich womöglich verletzt hat o.Ä.
Im Endeffekt ist es aber auch wurscht, wer für den EVR trifft und wer wie oft im Ticker genannt wird. Hauptsache der EVR behält am Ende die Oberhand und sackt Punkte ein. Aber klar, momentan schaut jeder natürlich vermehrt auf unsere #10, darf man den Fans auch nicht verdenken.

Sei's drum, der EVR hat seine Pflicht erfüllt und gegen den Aufsteiger souverän gewonnen.
Auch klasse, dass eben dann ein anderer Stürmer einspringt wenn unsere Reihe 1-Stürmer das Pech am Schläger haben. Da taucht schon im zweiten Spiel wieder ein wenig die Ausgeglichenheit unserer vier Reihen auf, die uns letzte Saison eben auch so stark gemacht hat.
Ich bin mir sicher, dass wir in ein paar Wochen einen noch besseren EVR sehen werden! Und darauf freue ich mich.
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: soccer5sc

2. Spieltag Lindau:EVR 04 Okt 2016 11:36 #23

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6511
  • Dank erhalten: 5166
Es war einfach eine mannschaftlich geschlossene gute Leistung. Da gab es keine großen Ausreißer nach oben oder unten. Man sollte dem guten Mr.Wong nun auch mal etwas Ruhe gönnen. Donnerstag angekommen, erstes Training, Freitag gleich ein intensives Spiel, Samstag halbwegs regenerieren und trainieren und am Sonntag gleich die weiteste Busfahrt der Saison antreten. Das alles begleiterscheinend mit einem gewissen Jetlag. Unsereiner wäre in Lindau auf dem Eis wohl dermaßen platt aufgelaufen.
Jetzt hat er ein paar Tage Zeit sich hier erst mal zu akklimatisieren ohne große Hetze.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, EVRD, julihonig, lavallee, Zarim

Re:2. Spieltag Lindau:EVR 05 Okt 2016 17:07 #24

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
video.telvi.de/videos/123/2016/40/1/d2c2...=JavascriptUmleitung

Noch ein Video aus Lindau. Wäre schön wenns bei uns Freitag/Sonntag nur Eishockey geben würde, aber dann müsste wohl die Donau Arena ausgebaut werden ;)

Gesendet von meinem SM-G9287 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden