Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kader 2016/17

Kader 2016/17 22 Aug 2016 17:28 #41

  • IceTiger
  • IceTigers Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 141
  • Dank erhalten: 50
Habermann 4-6 Wochen Pause. Ich könnte kotzen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Kader 2016/17 22 Aug 2016 17:30 #42

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3405
  • Dank erhalten: 1505
Hätte schlimmer kommen können. Wenns gut läuft is der gegen Selb schon wieder dabei, sonst verpasst er auch nur ein paar Spiele. Lieber zu Saisonbeginn verletzt als kurz vor Playoffstart.

Gesendet von meinem SM-G9287 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Kader 2016/17 22 Aug 2016 17:38 #43

  • IceTiger
  • IceTigers Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 141
  • Dank erhalten: 50
Markus schrieb:
Hätte schlimmer kommen können. Wenns gut läuft is der gegen Selb schon wieder dabei, sonst verpasst er auch nur ein paar Spiele. Lieber zu Saisonbeginn verletzt als kurz vor Playoffstart.

Gesendet von meinem SM-G9287 mit Tapatalk

Sehe ich etwas anders. Natürlich hätte es auch schlimmer kommen können...Aber er verpasst die komplette Vorbereitung und als Neuzugang in einem Team schmerzt das in meinem Augen doppelt. Hoffentlich werden es eher 4 statt 6 Wochen Ausfallzeit!
Sollte wirklich was an Farny dran gewesen sein, gehe ich davon aus, dass man die Suche nach einem Stürmer nochmal intensiviert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: wolli87, EVR 58

Re:Kader 2016/17 23 Aug 2016 08:55 #44

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Natürlich ist es immer schlecht wenn sich jemand kurz vor oder während den Playoffs verletzt, aber generell gibt es nicht wirklich einen optimalen Zeitpunkt für eine Verletzung ;). Ich finde es für Habermann extrem bitter, dass er jetzt wohl die gesamte Vorbereitung ausfällt und das als Neuzugang. Man kann nur hoffen, dass er so schnell wie möglich wieder zürück kommt und zumindest kurz vor Saisonstart wieder mit der Mannschaft trainieren kann. Ich denke nicht, dass man auf die Verletzung von Habermann reagieren wird. Wenn noch ein Stürmer kommt dann nur, weil man mit 12 eigenen Stürmern in die Saison gehen will. Mein Wunschkandidat wäre auch noch auf dem Markt :) B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58

Kader 2016/17 23 Aug 2016 09:03 #45

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6536
  • Dank erhalten: 5214
Es hätte in der Tat schlimmer kommen können. Lieber fehlt er den Großteil der Vorbereitung als eine Woche in den Playoffs. Er hat ja schon einige Einheiten mittrainiert und bis er wieder zu einem Spiel aufläuft wird er sicher auch schon ein paar Mal trainiert haben.
Ist ärgerlich aber im wahrsten Sinne des Wortes zu diesem Zeitpunkt verschmerzbar.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2016/17 23 Aug 2016 11:43 #46

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Laut MZ entscheidet sich in den kommenden Tagen, ob man personell noch reagiert. Mal schaun, ob da noch wer kommt. Ein paar Kandidaten wären noch auf dem Markt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2016/17 23 Aug 2016 12:04 #47

  • Thebighit
  • Thebighits Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 386
  • Dank erhalten: 128
Klingt so als verhandelt man, aber zim Glück nicht um jeden Preis. Klasse.


Trew-tripp-flache :) nur ein Spaß ein junger mit einem gewissen Scoring Touch waere der Wahnsinn
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2016/17 23 Aug 2016 13:50 #48

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Thebighit schrieb:
Trew-tripp-flache :) nur ein Spaß ein junger mit einem gewissen Scoring Touch waere der Wahnsinn

Tripp wäre neben Trew doch der junge Hüpfer mit scoring touch ;). Weiß nur nicht, ob Flache mit der Rolle als Nesthäckchen zurecht kommen würde :D. Tripp ist aber nicht mein Wunschkandidat ;)
Vielleicht hat Doug ja noch einen im Auge aus vergangenen Tagen in Klostersee, wobei auch hier mein Wunschkandidat nicht dabei ist... ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2016/17 23 Aug 2016 23:08 #49

  • Soho
  • Sohos Avatar
Heute waren es dann nur noch 8 Stürmer. Neben den Verletzten Habermann und Gajowsky, hat heute auch Brunnhuber gefehlt. Förderlizenzspieler waren auch nicht anwesend.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2016/17 24 Aug 2016 07:41 #50

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Tim Brunnhuber ist beim DEL Junior Cup in Mannheim. Er ist also nicht verletzt, aber der Cup geht bis Sonntag. Deshalb wird uns Brunnhuber wohl dieses Wochenende fehlen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330
Ladezeit der Seite: 0.193 Sekunden