Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vorbereitung Saison 2016/2017

Re:Vorbereitung Saison 2016/2017 05 Sep 2016 15:03 #61

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6548
  • Dank erhalten: 5228
Markus schrieb:
Ich seh das mit Stuart eigentlich ziemlich entspannt. Wenns wirklich bis November/Dezember gar nix wird, wird man sich schon um Ersatz kümmern.
Und mit der Mannschaft die wir haben musst selbst ohne Stuart bzw. mit "schlechten" Ausländer bis zum Jahreswechsel um die top 4 mitspielen. Wenn du um Playoff Heimrecht mit dem Kader nicht mitspielen kannst na fehlts mehr, als nur an nem Stuart.


Gesendet von meinem SM-G9287 mit Tapatalk
So sehe ich das auch. Deswegen betrachte ich die Baustelle Stuart auch etwas entspannter. Top-8 muss und wird drin sein und ab Februar geht es ums Heimrecht. Nach letzter Saison kann mir der Meistertitel ehrlich gesagt auch gestohlen bleiben. Solange am Ende der Aufstieg steht bin ich auch gerne Achter nach der Meisterrunde ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Vorbereitung Saison 2016/2017 05 Sep 2016 19:26 #62

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Da bist aber jetzt bescheiden geworden (Top 8 ). Als ich 3-6 prognostizierte hat dir das nicht wirklich gepasst ;-)
Letzte Änderung: 05 Sep 2016 19:38 von Buschl17.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Vorbereitung Saison 2016/2017 05 Sep 2016 19:56 #63

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Aktuell bin ich irgendwie auch auf Wundertüte EVR zwischen Platz 1 und 8 hin und hergerissen.Noch immer sind die Baustellen und damit Fragezeichen bei mir nicht ausgeräumt.Starke Nr1,stärkerer Konti wie Smith,stärkerer Defender wie Dunlop,Koop. mit Garmisch...hoffentlich trifft das alles noch positiv zu.Das Feld in der Oberliga wird enger zusammenrücken.Prognosen sind sehr schwer.Längere Durchhänger kann sich keine Mannschaft leisten.Hoffe erstmal sehr auf einen guten Einstieg ins erste Punktspielwochenende.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Vorbereitung Saison 2016/2017 05 Sep 2016 19:57 #64

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6548
  • Dank erhalten: 5228
Buschl17 schrieb:
Da bist aber jetzt bescheiden geworden (Top 8 ). Als ich 3-6 prognostizierte hat dir das nicht wirklich gepasst ;-)
Damit meinte ich lediglich die Hauptrunde ;) Ich hab ja auch geschrieben, dass ab der Meisterrunde (Februar) Das Ziel Heimrecht (Top 4) angegriffen werden kann.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Vorbereitung Saison 2016/2017 05 Sep 2016 20:01 #65

  • Woolf_Fan08
  • Woolf_Fan08s Avatar
etz muss sich Doug auch schon messen lassen. ...wird Zeit das es bald losgeht...wird schon so schlimm wie beim depperten Fussball
Lauter Trainer und Fachleute...
Am besten wir sparen uns den Doug und der Vorstand schaut jeden Donnerstag ins Forum und stellt nach den Wunschreihen hier auf....und entlässt gleich jeden der ned sofort zündet. ..
:popcorn:
Typisch Regensburger Fanszene...wenns am Esel zu geht geht geht er aufs Eis... :whistle:

Schei... Euch ned an...wenn er nix daugt fliegt er raus...wenn er doch bei den Punktspielen scort kaufens gleich alle wieder das Trikot...
und das wissen die Verantworlichen selber...da muss kein Obertrainer hier dauernd jammern...

und etz Popcorn. ..i freu mi schon. ..etz flippens gleich wieder aus...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung Saison 2016/2017 05 Sep 2016 20:12 #66

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 861
  • Dank erhalten: 702
Glaube nicht, dass hier so wahnsinnig groß gejammert wird.
Aber die Leute haben sich eben erste Eindrücke verschafft und teilen diese nun hier im Forum. Ob man die Eindrücke nach den paar Vorbereitungsspielen so ernst nehmen kann bzw. muss sei mal dahin gestellt.
Ich für meinen Teil habe leider bisher aus beruflichen Gründen noch kein einziges Vorbereitungsspiel sehen können. Freitag klappts das erste Mal und nachdem ich hier schon einige Dinge gelesen habe bin ich umso mehr gespannt auf unsere Mannschaft und v.a. auf Stuart.
Aber ich gehe eigentlich ganz entspannt rein denn unser neuer Konti muss ja in der Vorbereitung keine 20 Tore pro Spiel schießen oder mit dem Puck zaubern sondern soll sich das doch für die Punktspiele aufheben B)
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung Saison 2016/2017 05 Sep 2016 20:24 #67

  • Woolf_Fan08
  • Woolf_Fan08s Avatar
Zarim schrieb:
Glaube nicht, dass hier so wahnsinnig groß gejammert wird.
Aber die Leute haben sich eben erste Eindrücke verschafft und teilen diese nun hier im Forum. Ob man die Eindrücke nach den paar Vorbereitungsspielen so ernst nehmen kann bzw. muss sei mal dahin gestellt.
Ich für meinen Teil habe leider bisher aus beruflichen Gründen noch kein einziges Vorbereitungsspiel sehen können. Freitag klappts das erste Mal und nachdem ich hier schon einige Dinge gelesen habe bin ich umso mehr gespannt auf unsere Mannschaft und v.a. auf Stuart.
Aber ich gehe eigentlich ganz entspannt rein denn unser neuer Konti muss ja in der Vorbereitung keine 20 Tore pro Spiel schießen oder mit dem Puck zaubern sondern soll sich das doch für die Punktspiele aufheben B)
Das sehe ich eben genauso...aber hier wird immer gleich übertrieben. ...
Doug is einer der besten Trainer den wir je hatten...aber auch das zählt nicht. ..er wird schon die richtigen Entschlüsse ziehen...das ist sein Job...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung Saison 2016/2017 05 Sep 2016 21:33 #68

  • Papabär
  • Papabärs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 352
  • Dank erhalten: 478
Das mit Stuart sehe ich ehrlich gesagt auch noch entspannt. Mir fiel auf, dass er mit den Entfernungen zur Bande noch überhaupt nicht zurecht kommt. Kriegt er das bis Ende Oktober gebacken, wächst seine Sicherheit und wir werden sehen wie gut er wirklich ist. Schafft er's nicht darf Anco nen Neuen suchen und Stuart ist im Laufe des Novembers weg. Aus meiner Sicht alles im grünen Bereich.

Wolsch stärker wie Dunlop, Habermann mindestens so stark wie Stöber, Frankenberg ein Lichtblick, Tippmann ein Lichtblick und Riessersee sollte uns auch nicht gerade nur Luschen schicken. Ich sehe uns mindestens so stark wie vergangene Saison. Da verkraften wir schon eine Position über die wir aktuell noch lamentieren können.

Dass die obere Hälfte der Liga enger zusammenrückt sehe ich allerdings ebenso. Aber Leute - was soll's wir gehören dazu!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Stephan66

Vorbereitung Saison 2016/2017 05 Sep 2016 22:09 #69

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2551
  • Dank erhalten: 1991
Papabär schrieb:
Das mit Stuart sehe ich ehrlich gesagt auch noch entspannt. Mir fiel auf, dass er mit den Entfernungen zur Bande noch überhaupt nicht zurecht kommt. Kriegt er das bis Ende Oktober gebacken, wächst seine Sicherheit und wir werden sehen wie gut er wirklich ist. Schafft er's nicht darf Anco nen Neuen suchen und Stuart ist im Laufe des Novembers weg. Aus meiner Sicht alles im grünen Bereich.

Wolsch stärker wie Dunlop, Habermann mindestens so stark wie Stöber, Frankenberg ein Lichtblick, Tippmann ein Lichtblick und Riessersee sollte uns auch nicht gerade nur Luschen schicken. Ich sehe uns mindestens so stark wie vergangene Saison. Da verkraften wir schon eine Position über die wir aktuell noch lamentieren können.

Dass die obere Hälfte der Liga enger zusammenrückt sehe ich allerdings ebenso. Aber Leute - was soll's wir gehören dazu!

Sehe ich fast genau so aber ob wir genau so stark wie letzte Saison sind, das muss sich erst noch zeigen. Die anderen Vereine sind auch nicht ganz blöd und haben auch versucht sich zu verstärken.

Bei Habermann habe ich auch ein gutes Gefühl. Allerdings hat er so gut wie nicht gespielt, also abwarten.

Wolsch finde ich bisher sehr gut. Ein richtiger Gewinn. Er macht auf mich den Eindruck, dass er richtig Lust hat zu spielen.

Frankenberg und auch Drews gefallen mir auch sehr gut. Waren in den bisherigen Spiele sehr gut drauf. Frankenberg Ist auch reif für die erste Mannschaft.

Stuart war bisher enttäuschend. Warum? Ich weiß es nicht. Er macht keinen lockeren Eindruck. Vielleicht passt auch irgendwas nicht. Für einen "Rauswurf" ist es noch zu früh, allerdings sehe ich es nicht ganz so locker. Die Aussage, dass es für Platz 8 schon reichen wird usw.... finde ich übrigens nicht so prickelnd. Ich glaube, dass der EVR schon andere Ansprüche hat. Einige Spieler auch. Wollte Adam Stuart nicht Meister werden?

Also, komm Adam, zeig uns was du drauf hast.
Letzte Änderung: 05 Sep 2016 22:10 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung Saison 2016/2017 05 Sep 2016 23:24 #70

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6548
  • Dank erhalten: 5228
Crossover schrieb:
Die Aussage, dass es für Platz 8 schon reichen wird usw.... finde ich übrigens nicht so prickelnd.
Wenn Du so eine Aussage aus dem Kontext reisst können die Verfasser aber nichts dafür....

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.226 Sekunden