Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vorbereitung Saison 2016/2017

Vorbereitung Saison 2016/2017 26 Sep 2016 07:41 #561

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
zum Interview von SZ:
Er hat die unverblümte Wahrheit gesagt. Auch wenn nicht alles rosig ist und auch ich mir nicht gedacht hätte, dass der Kader so teuer ist hab ich wirklich großen Respekt davor was SZ macht. Solche Neuigkeiten werden bei wohl 98% aller Vereine in Deutschland "geheim" gehalten. SZ macht das schon ;)

zum zweiten AL:
Kopecky hätte uns wirklich gut getan. Der hätte für uns das fehlende Puzzleteil sein können. Patrick Cullen hab ich auch schon einmal geschrieben. Der hat schon mit Doug zusammen gearbeitet und bei dem wüsste man wohl genau was man bekommt. Bei Brett Beebe bin ich mir nicht sicher warum er weg ist aus Wedemark. Er wäre Rechtsschütze, was ich prinzipiell bevorzugen würde.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung Saison 2016/2017 26 Sep 2016 08:17 #562

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2465
  • Dank erhalten: 1348
Die Verpflichtung von Patrick Cullen würde in meinen Augen schon einige Fragen aufwerfen ehrlich gesagt. Zum einen wenn Doug schon nach "ehemaligen" von ihm Ausschau hält warum hat man dann nicht einen Mike Dorr verpflichtet? Der War auf dem Markt, kennt die DEL2 bestens und hätte sich bestimmt über einen Abruf aus Regensburg gefreut. Zweitens wirkt Cullen seinen Stats nach wie der typische Spielmacher, haben wir da nicht schon einen (Gajo)?
Da würde ein Brett Beebe in meinen Augen mehr Sinn machen, was mich auch hier skeptisch macht, warum er keinen Vertrag bekommen hat bis jetzt? Wollte er in dir DEL2 und hat sich verzockt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung Saison 2016/2017 26 Sep 2016 08:19 #563

  • Thebighit
  • Thebighits Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 386
  • Dank erhalten: 128
von der Qualität her wäre Kopecky aber mal ne andere Hausnummer als die beiden Nordamerikaner und da ich nicht glaube das man Qualitätsmäßig so unterschiedliche Kandidaten an der Hand hat bin ich dennoch gespannt wer es wird.

An Cameron glaube ich nicht, da wahrscheinlich unbezahlbar wobei er genau der Spielertyp wäre den wir bräuchten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: MattBre

Vorbereitung Saison 2016/2017 26 Sep 2016 08:29 #564

  • Platzeck
  • Platzecks Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 65
  • Dank erhalten: 108
MattBre schrieb:
warum hat man dann nicht einen Mike Dorr verpflichtet? Der War auf dem Markt, kennt die DEL2 bestens und hätte sich bestimmt über einen Abruf aus Regensburg gefreut. quote]


Hmm, tja, wie soll man das sagen, ohne gleich wieder einen Rüffel bekommen....

Dorr wollte zum EVR, der EVR wollte Dorr.... leider war halt Mitte August Trainingsauftakt und er konnte zu diesem Zeitpunkt noch nicht in Regensburg sein. Siehe www.verselb.de/us-boy-komplettiert-den-woelfe-sturm-2/

Das hat wohl jemanden nicht besonders geschmeckt.

Dorr wird meiner Meinung einer der Top 3, wenn nicht der beste Stürmer in der OL werden.
Letzte Änderung: 26 Sep 2016 08:30 von Platzeck.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung Saison 2016/2017 26 Sep 2016 08:32 #565

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
MattBre schrieb:
Die Verpflichtung von Patrick Cullen würde in meinen Augen schon einige Fragen aufwerfen ehrlich gesagt. Zum einen wenn Doug schon nach "ehemaligen" von ihm Ausschau hält warum hat man dann nicht einen Mike Dorr verpflichtet? Der War auf dem Markt, kennt die DEL2 bestens und hätte sich bestimmt über einen Abruf aus Regensburg gefreut. Zweitens wirkt Cullen seinen Stats nach wie der typische Spielmacher, haben wir da nicht schon einen (Gajo)?
Da würde ein Brett Beebe in meinen Augen mehr Sinn machen, was mich auch hier skeptisch macht, warum er keinen Vertrag bekommen hat bis jetzt? Wollte er in dir DEL2 und hat sich verzockt?

Vielleicht war Dorr aber auch ganz einfach in einer Preiskategorie, die man sich zu dem Zeitpunkt wo man Stuart verpflichtet hat nicht leisten wollte/konnte. Cullen wird seine Gehaltsvorstellungen genau wie jeder andere der noch free Agent ist runter schrauben müssen und das könnte die Chance sein einen Spieler unter seinem Marktwert zu bekommen. Man müsste Cullen auch nicht zwangsweise mit Gajo zusammen spielen lassen. Außerdem wäre es mir ziemlich egal wer letztendlich die Tore macht. Ob Gajo vorbereitet oder Cullen. Aufs Tor schießen können beide ;). Vielleicht hat auch Beebe deshalb noch keinen Vertrag, weil er einfach unrealistische Gehaltsvorstellungen hatte. Wir werden sehen wer letztendlich verpflichtet wird. Vielleicht unterschreibt ja noch einer vor Freitag ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung Saison 2016/2017 26 Sep 2016 09:33 #566

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2465
  • Dank erhalten: 1348
Thebighit schrieb:
von der Qualität her wäre Kopecky aber mal ne andere Hausnummer als die beiden Nordamerikaner und da ich nicht glaube das man Qualitätsmäßig so unterschiedliche Kandidaten an der Hand hat bin ich dennoch gespannt wer es wird.

An Cameron glaube ich nicht, da wahrscheinlich unbezahlbar wobei er genau der Spielertyp wäre den wir bräuchten

Genau diesen Gedanken hatte ich auch. Einen Wie Kopecky mit Beebe oder Cullen zu vergleichen...wo ist da die Relation?
Deshalb dachte ich sofort eben an Dustin Cameron. Die DEL2 hat bereits begonnen und wenn er laut diesem Artikel unbedingt in Deutschland spielen will hat er nicht mehr viele bzw keine andere Option mehr. Da könnten wir zuschlagen und noch einmal einen Transfercoup landen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung Saison 2016/2017 26 Sep 2016 09:50 #567

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
MattBre schrieb:
Thebighit schrieb:
von der Qualität her wäre Kopecky aber mal ne andere Hausnummer als die beiden Nordamerikaner und da ich nicht glaube das man Qualitätsmäßig so unterschiedliche Kandidaten an der Hand hat bin ich dennoch gespannt wer es wird.

An Cameron glaube ich nicht, da wahrscheinlich unbezahlbar wobei er genau der Spielertyp wäre den wir bräuchten

Genau diesen Gedanken hatte ich auch. Einen Wie Kopecky mit Beebe oder Cullen zu vergleichen...wo ist da die Relation?
Deshalb dachte ich sofort eben an Dustin Cameron. Die DEL2 hat bereits begonnen und wenn er laut diesem Artikel unbedingt in Deutschland spielen will hat er nicht mehr viele bzw keine andere Option mehr. Da könnten wir zuschlagen und noch einmal einen Transfercoup landen

Gegen einen Dustin Cameron hätte ich auch nichts ;). Ich hab auch ein Interview von Cameron gelesen in dem er sagt, dass er sich in Deutschland verliebt hat, aber was soll er in einem Interview auch schon groß sagen. Das wir an einem Kopecky dran waren stimmt mich aber schon positiv was die offene AL Stelle betrifft. Cameron ist auch nicht der einzige Kanadier aus der DEL2 der noch free Agent ist ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung Saison 2016/2017 26 Sep 2016 09:54 #568

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2465
  • Dank erhalten: 1348
wolli87 schrieb:
MattBre schrieb:
Thebighit schrieb:
von der Qualität her wäre Kopecky aber mal ne andere Hausnummer als die beiden Nordamerikaner und da ich nicht glaube das man Qualitätsmäßig so unterschiedliche Kandidaten an der Hand hat bin ich dennoch gespannt wer es wird.

An Cameron glaube ich nicht, da wahrscheinlich unbezahlbar wobei er genau der Spielertyp wäre den wir bräuchten

Genau diesen Gedanken hatte ich auch. Einen Wie Kopecky mit Beebe oder Cullen zu vergleichen...wo ist da die Relation?
Deshalb dachte ich sofort eben an Dustin Cameron. Die DEL2 hat bereits begonnen und wenn er laut diesem Artikel unbedingt in Deutschland spielen will hat er nicht mehr viele bzw keine andere Option mehr. Da könnten wir zuschlagen und noch einmal einen Transfercoup landen

Gegen einen Dustin Cameron hätte ich auch nichts ;). Ich hab auch ein Interview von Cameron gelesen in dem er sagt, dass er sich in Deutschland verliebt hat, aber was soll er in einem Interview auch schon groß sagen. Das wir an einem Kopecky dran waren stimmt mich aber schon positiv was die offene AL Stelle betrifft. Cameron ist auch nicht der einzige Kanadier aus der DEL2 der noch free Agent ist ;)

Da hast du natürlich recht. Aber Cameron ist eigentlich der einzige der perfekt in unser "Spielerprofil" passt.
Vielleicht bleibt es auch bei diesem Wunschdenken und es kommt wieder ein ganz anderer. Wir werden sehen; )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung Saison 2016/2017 26 Sep 2016 11:28 #569

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
In der MZ ist jetzt auch nur noch von einem Nordamerikaner die Rede. Heißt dann wahrscheinlich, dass man sich mit dem diese Woche noch einig wird oder wir erst einmal ohne zweiten Konti in die Saison gehen. Kann jetzt also entweder ganz schnell gehen oder sich noch etwas länger ziehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: soccer5sc
Ladezeit der Seite: 0.722 Sekunden