Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vorbereitung Saison 2016/2017

Re:Vorbereitung Saison 2016/2017 24 Sep 2016 14:12 #521

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Merka scheint heiß zu sein auf einen Vertrag. Landshut ist aber auch ein dankbares Opfer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Vorbereitung Saison 2016/2017 24 Sep 2016 14:16 #522

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Merka hat Mmn einem Vertrag unterschrieben. Bisher war er immer mit der namenlosen 77 geführt, heute hat er "seine" 47 lt Pointstreak. Für mich ein Indiz das er einen Vertrag unterschrieben hat
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung Saison 2016/2017 24 Sep 2016 14:19 #523

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 167
IceTiger schrieb:
Was steht denn in dem Interview genau drin? Habe leider keinen Zugriff drauf...

Ist jetzt auch online!
www.mittelbayerische.de/sport-nachrichte...1510-art1433717.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey, IceTiger

Re:Vorbereitung Saison 2016/2017 24 Sep 2016 14:25 #524

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1813
  • Dank erhalten: 1805
Alex@EVR schrieb:
Merka hat Mmn einem Vertrag unterschrieben. Bisher war er immer mit der namenlosen 77 geführt, heute hat er "seine" 47 lt Pointstreak. Für mich ein Indiz das er einen Vertrag unterschrieben hat


Merka mit der 47 und Namen auf dem Trikot, das dürfte klar sein dass er einen Vertrag bekommen hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung Saison 2016/2017 24 Sep 2016 14:32 #525

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 604
  • Dank erhalten: 382
Jack81 schrieb:
IceTiger schrieb:
Was steht denn in dem Interview genau drin? Habe leider keinen Zugriff drauf...

Ist jetzt auch online!
www.mittelbayerische.de/sport-nachrichte...1510-art1433717.html

Ich kann in dem Interview nichts verwerfliches finden, irgendwie hat er recht wenn man sich das Forum die letzte Zeit durchgelesen hat. Wir haben eine Mannschaft die in etwa so stark sein dürfte, wie die, die letztes Jahr die halbe Liga in Grund und Boden geschossen hat. Und das soll jetzt nicht mehr genug sein? Erfolg in den Playoffs kann man halt nicht planen, auch nicht mit noch 3 Granaten mehr im Team.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, EVRDJ, Zamboni

Vorbereitung Saison 2016/2017 24 Sep 2016 14:40 #526

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
Man kann das Interview auch anders interpretieren:
Dünnhäutig, Beleidigt weil die Fans unzufrieden sind, sogar ein wenig lustlos

Ich hoffe ich täusche mich aber dieses Interview hätte SZ besser nicht gegeben.

Was wollen wir (ich) denn Unmoralisches? Den Aufstieg in die nächste Liga uns dazu ein sportlich gutes Team. So, das wars!

Wenn sie sich mit der Blindverpflichtung von Adam Smith selbst ins Knie geschossen haben, dann können wir Fans doch nichts dafür. Dann sollte man nicht nur den Fehler zugeben sondern auch dazu stehen. Jetzt den Spieß umzudrehen und uns als undankbare bzw. unersättliche Fans hinzustellen, das finde ich nicht besonders geschickt. Schade :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: greimaan, nuvo

Re:Vorbereitung Saison 2016/2017 24 Sep 2016 14:43 #527

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 205
4 zu 0 gegen Landshut! Na das habe ich mal so nicht erwartet.

Kaum hat der Merka einen Vertrag bereitet er zwei Buden vor und macht dann gleich noch selber eine! War für ein geiler viert Reihen Stürmer ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:Vorbereitung Saison 2016/2017 24 Sep 2016 14:58 #528

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 167
Merka hat bis zum Jahresende Vertrag!

www.mittelbayerische.de/sport/regional/e...1556-art1433828.html
Beide Treffer bereitete der Deutsch-Tscheche Svatopluk Merka mit vor, dessen Vertrag nun endgültig beidseits abgesegnet ist und vorerst bis zum 31. Dezember läuft.

Auch interessant:
Spannender als das Spiel gegen die Niederbayern geht es hinter den EVR-Kulissen zu. Die Suche nach einem potenziellen Nebenmann für Nikola Gajovsky spitzt sich auf zwei Kandidaten aus Nordamerika und einen erfahrenen Mann aus Tschechien zu.
Letzte Änderung: 24 Sep 2016 14:58 von Jack81.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung Saison 2016/2017 24 Sep 2016 15:34 #529

  • Papabär
  • Papabärs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 352
  • Dank erhalten: 478
Ich denke wir als gemeine Fans sollten nicht alles persönlich nehmen in dem Interview von Ivo SZ in der MZ. Lediglich wenn er sich über die wilden Gerüchte beschwert wird er wohl einige von uns meinen.

Ansonsten glaube ich zwischen den Zeilen gelesen zu haben, dass er

*die Kosten der Halle gerne reduziert sehen möchte. Adressat RBB.
*bei den sonstigen Nebenkosten sich mehr Unterstützung wünscht. Vermutlich an die Stadt gerichtet.
*einige Sponsoren für Dampfplauderer hält weil mehr versprochen wurde als gekommen ist (sehr gefährlich!)
*und beim Aufstiegsdruck sind sicherlich eher die sogenannten "Adabei's" gemeint. Denn unsereiner kommt höchst selten dazu längere Gespräche mit ihm zu führen in denen wir über die Ziele und deren Umsetzung schwadronieren.

Er hat zwar einige Wahrheiten gesagt die ungut ankommen, aber grundsätzlich glaube ich ist er der richtige Mann am richtigen Platz.
Ich hoffe, dass der Frust - der unüberhörbar war - bald wieder vergeht. Bessere stehen nicht Schlange vor der Tür und die 25 Jahre die ich dabei bin, habe ich auch noch keinen Besseren in irgend einem Regensburger Verein gesehen. :P

Alles in allem hat er mit diesem Interview die Verhältnisse wieder gerade gerückt. War auch höchste Zeit.
Letzte Änderung: 24 Sep 2016 15:42 von Papabär.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, EVRDJ, gp330, Zamboni

Vorbereitung Saison 2016/2017 24 Sep 2016 16:02 #530

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
merci papabär, gut geschrieben.

Man kann aber auch das kotz...... bekommen als Chef eines Vereins, wenn man mit ansehen muss, wie einem viertligisten ein Fussballstadion hingestellt wird, der da eigentlich gar nicht spieln dürfte, weil er die Kosten gar nicht bezahlen kann die da anfallen. Noch bitterer, weil ein Premiumsponsor nach dem anderern dort anheuert un ddie Kosten fürs Stadion sehenden Auges auf den Steuerzahler abgewälzt werden.
Selber muss Ivo aber eine nicht geringe Stadionmiete in ein,ich sags mal milde "sanierungswürdiges" Stadion und vermutlich nun moch mehr wegen dem Neuanbau, zahlen muss. Auch eine Art "Teufelskreis".
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.234 Sekunden