Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vorbereitung Saison 2016/2017

Re:Vorbereitung Saison 2016/2017 04 Sep 2016 17:59 #51

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2551
  • Dank erhalten: 1991
EVR 58 schrieb:
Dann hätte man diese Reihe mehr schönen müssen.

Was meinst du mit schönen? Falls du verstärken meinst, bin ich voll bei dir. Die ex. Reihe1 mit Stähle, Smith und Gajo braucht dringend einen Knipser und Kämpferersatz. Stähle und Gajo gehen Zweikämpfe gerne aus dem Weg. Da war Smith genau richtig. Unser Billy u. Peter Reihe ist m.Mn. Ein Selbstläufer. Da kann man fast jeden dazu stellen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung Saison 2016/2017 04 Sep 2016 18:38 #52

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1160
  • Dank erhalten: 247
Ich denke EVR58 meint man hätte diese erste Reihe letzte Saison etwas schonen sollen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58

Vorbereitung Saison 2016/2017 04 Sep 2016 19:29 #53

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Ja sorry
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung Saison 2016/2017 04 Sep 2016 22:58 #54

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 522
  • Dank erhalten: 161
sorry, wer so ein Tor gegen einen 2-Ligisten schiesst kann nicht so schlecht" knipsen".
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung Saison 2016/2017 05 Sep 2016 09:03 #55

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
gp330 schrieb:
sorry, wer so ein Tor gegen einen 2-Ligisten schiesst kann nicht so schlecht" knipsen".

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer :lol:

Hoffen wir doch mal, dass er "nur" eine gewisse Eingewöhnungsphase braucht...
Ich finde es noch zu früh um ein Urteil abzugeben. Dennoch kann ich diejenigen die ihre Bedenken anmelden schon irgendwo verstehen. Man hat klar zu verstehen gegeben, dass man sich verbessern will. Die Vorgabe kam nicht von uns Fans! Ich denke das ein paar eben dachten/denken es kommt ein zweiter Oakley.
Die letzten Jahre waren wir mit unseren AL arg verwöhnt. Doug wird seinen Wunschspieler schon hinzaubern ;)
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Vorbereitung Saison 2016/2017 05 Sep 2016 09:22 #56

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
Ja in der Tat hatte ich vom Spielertypen eher eine Oakley Lightversion erwartet als Partner für Gajo... Also zug zum Tor, Passabnehmer, Torriecher, stocktechnisch stark... knipser halt

Stuart ist MOMENTAN eher das Gegenteil. Eher eine Lightversion von Smith. Nur ohne Mannschaftsdienliche Spielweise und ohne hart nach hinten arbeitend.

Gut man weiss auch nicht was doug ihm für eine Rolle gegeben hat war für mi nicht ersichtlich... Aber er spielt eher den smith.

Das gute daran ist wir sind noch in der Vorbereitung und es ist noch ein bisschen Zeit. Aber gegen Selb muss er voll dasein, wenn nicht hängt alles von der Flache, Trew Reihe und den jungen ab

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58, Crossover, soccer5sc

Vorbereitung Saison 2016/2017 05 Sep 2016 11:06 #57

  • Soho
  • Sohos Avatar
Gajowsky zu Trew und Flache. Das hat letzte Saison ja auch funktioniert. Stuart mit Drews und Heger (Habermann) wäre einen Versuch wert. Brunnhuber als Mittelstürmer (das ist seine eigentliche Position) mit Stähle und Heger (Habermann) und Huber mit Böhm und Merka...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung Saison 2016/2017 05 Sep 2016 11:36 #58

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Das würde ich so auch gerne mal sehen.
Trew - Gajo - Flache
Stuart - Drews - Habermann
Stähle - Brunnhuber - Heger
Böhm - Huber - Merka

Bei Böhm und Merka merkt man einfach immer wieder, dass sie spielerisch limitiert sind. Zweikampfstark und schnell, also genau das richtige für die 4. Reihe. Drews traue ich die zweite Reihe mit den richtigen Nebenleuten durchaus zu und auch die dritte Reihe dürfte so mehr Durchschlagskraft haben als momentan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Soho

Re:Vorbereitung Saison 2016/2017 05 Sep 2016 13:51 #59

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 500
  • Dank erhalten: 266
sutherland schrieb:
Stuart ist MOMENTAN eher das Gegenteil. Eher eine Lightversion von Smith. Nur ohne Mannschaftsdienliche Spielweise und ohne hart nach hinten arbeitend.

stuart little muss schön langsam zeigen müssen, ob er was und was er drauf hat.
ansonsten ist er der klassische fehlgriff, wunschkandidat hin oder her.
an einen konti werden in deutschland einfach gewisse ansprüche gestellt und die geduld ist auch weniger ausgeprägt. das sollte man ihm mal klarmachen.

die größere eisfläche und das neue team kann für einen profi auch nicht als ewiges alibi gelten.
eins muss ihm und doug klar sein: er wird bis zum ende der saison an smith gemessen werden.
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: soccer5sc

Re:Vorbereitung Saison 2016/2017 05 Sep 2016 14:11 #60

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3408
  • Dank erhalten: 1507
Ich seh das mit Stuart eigentlich ziemlich entspannt. Wenns wirklich bis November/Dezember gar nix wird, wird man sich schon um Ersatz kümmern.
Und mit der Mannschaft die wir haben musst selbst ohne Stuart bzw. mit "schlechten" Ausländer bis zum Jahreswechsel um die top 4 mitspielen. Wenn du um Playoff Heimrecht mit dem Kader nicht mitspielen kannst na fehlts mehr, als nur an nem Stuart.


Gesendet von meinem SM-G9287 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, gp330
Ladezeit der Seite: 0.263 Sekunden