Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vorbereitung Saison 2016/2017

Re:Vorbereitung Saison 2016/2017 03 Sep 2016 17:55 #41

  • Woolf_Fan08
  • Woolf_Fan08s Avatar
sutherland schrieb:
Woolf_Fan08 schrieb:
Aus der Ferne vom Strand:

Geben wir ihm Zeit bis es um Punkte geht. ..dann können wir mosern...vorher kann er sich finden und dann muss es passen...und glaubt ihr echt das Doug ihn geholt hätte wenn er nicht mal so "gut" ist wie unsere Jungen?
Warten wir ab...wenn es um was geht und nix kommt wird der Tainer und Verein schon reagieren...es ist Sommerlocheishockey....
Es wäre natürlich besser wenns sich Gajo und Stuart komplett verausgaben alle Checks zu Ende fahren und sich verletzen vor der Punkterunde :whistle:
Schönen Grüsse zurück an den Strand.
Du hast schon recht aber Technik und skills kann man nicht einfach an und aus schalten. Des hat man oder eben nicht! Und das macht mir sorgen i glaub wir wünschen uns alle das er die Kurve bekommt allein schon aus eigeninteresse. So stehlen ihm die Jungen derzeit die show. Ansonsten bin i recht zufrieden mit der Mannschaft bis auf die erste Reihe läuft ganz rund. Stähle gefällt mir a wieder besser. Gajo wird scho noch...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Da geb ich Dir zu 100% Recht....aber du hast ja auch Ahnung und verpackst Kritik konstruktiv...
Aber in Regensburg bist immer gleich kein Gscheiter wennst ned in jedem Vorbereitungsspiel 3 Tore machst....
Wenn er nix daugt weg damit...wenn er sich fängt. ..prima...

Trennung

.und ja man hat vorallem in der letzten Saison gesehen das man eben nicht bis Weihnachten eine super Reihe braucht. ..sondern in den Play Offs :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung Saison 2016/2017 04 Sep 2016 09:07 #42

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1309
  • Dank erhalten: 1112
Weiter oben wurde geschrieben, dass man Cody bei keinem Gegentreffer einen Vorwurf machen könne. Das habe ich anders gesehen. Einen sicheren Eindruck macht er für mich nur dann, wenn er die Scheibe halbhoch, gerade auf den Körper bekommt. Cody ist jung, aber für mich (noch?) keine Nummer 1.

Stuart Zeit bis nach den ersten Punktspielen geben? Bitte nicht. Entweder ist da in den kommenden Vorbereitungsspielen eine deutliche Steigerung erkennbar, oder man sollte schnell einen Cut machen. Wir brauchen keinen Konti mit den Eigenschaften "... aber er arbeitet gut nach hinten", "... aber er spielt sehr mannschaftsdienlich" oder ähnlichen Alibi-Skills. Wir brauchen einen funktionierenden Partner für Gajovsky, also einen Vollstrecker. Punkt und aus.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Harry EVR, andyker, Crossover, Thebighit

Re:Vorbereitung Saison 2016/2017 04 Sep 2016 11:23 #43

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6519
  • Dank erhalten: 5177
Eisbarny schrieb:
Wenn Doug im Training den gleichen Mist....tschuldigung...die gleichen Defizite bei Stuart sieht,dann wirds hoffentlich ein kurzes "Mißverständnis" bleiben.Wir haben definitiv nicht bis Weihnachten Zeit,um schlagkräftige Reihen zu präsentieren.Über die Wichtigkeit einer bomben ersten Reihe brauch ich wohl nach den letzten 2 Saisonen nichts zu schreiben.Und da darf sich dann auch ein Stähle mal fragen,ob nicht mehr kommen muss.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Wieso? Beginnen die Playoffs diesmal bereits Anfang Dezember?
Und über die Wichtigkeit einer Bomben ersten Reihe in den Playoffs muss man wohl auch nicht sprechen. Hat man ja in der Tat die letzten zwei Spielzeiten gesehen, wie "wichtig" alleine die sind....

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Vorbereitung Saison 2016/2017 04 Sep 2016 11:56 #44

  • IceTiger
  • IceTigers Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 141
  • Dank erhalten: 50
chris schrieb:
Eisbarny schrieb:
Wenn Doug im Training den gleichen Mist....tschuldigung...die gleichen Defizite bei Stuart sieht,dann wirds hoffentlich ein kurzes "Mißverständnis" bleiben.Wir haben definitiv nicht bis Weihnachten Zeit,um schlagkräftige Reihen zu präsentieren.Über die Wichtigkeit einer bomben ersten Reihe brauch ich wohl nach den letzten 2 Saisonen nichts zu schreiben.Und da darf sich dann auch ein Stähle mal fragen,ob nicht mehr kommen muss.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Wieso? Beginnen die Playoffs diesmal bereits Anfang Dezember?
Und über die Wichtigkeit einer Bomben ersten Reihe in den Playoffs muss man wohl auch nicht sprechen. Hat man ja in der Tat die letzten zwei Spielzeiten gesehen, wie "wichtig" alleine die sind....

chris

Playoffs hin oder her, können wir es uns wirklich erlauben bis Anfang Dezember einen der beiden Ausländer mitzuziehen? Ich glaube nicht. Vor allem da man Smith mehr oder weniger unnötig weggeschickt hat, um sich auf dieser Position zu verstärken. Mit jedem schlechten/unauffälligen Spiel von Stuart wird diese Entscheidung für die Fans doch umso fragwürdiger. Ich kenne keine persönlichen, finanziellen oder sonstigen Beweggründe dafür und kann/muss es aus rein sportlicher Sicht beurteilen. Und da dürften wir uns - STAND HEUTE - alle einig sein...
Einige hier im Forum verfolgen ja anscheinend auch mal das ein oder andere Training der Jungs. Wie macht sich Stuart denn da so? Kann man zumindest Ansätze erkennen, die er bisher nur im Spiel noch nicht so umsetzen kann?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Vorbereitung Saison 2016/2017 04 Sep 2016 12:09 #45

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6519
  • Dank erhalten: 5177
IceTiger schrieb:
chris schrieb:
Eisbarny schrieb:
Wenn Doug im Training den gleichen Mist....tschuldigung...die gleichen Defizite bei Stuart sieht,dann wirds hoffentlich ein kurzes "Mißverständnis" bleiben.Wir haben definitiv nicht bis Weihnachten Zeit,um schlagkräftige Reihen zu präsentieren.Über die Wichtigkeit einer bomben ersten Reihe brauch ich wohl nach den letzten 2 Saisonen nichts zu schreiben.Und da darf sich dann auch ein Stähle mal fragen,ob nicht mehr kommen muss.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Wieso? Beginnen die Playoffs diesmal bereits Anfang Dezember?
Und über die Wichtigkeit einer Bomben ersten Reihe in den Playoffs muss man wohl auch nicht sprechen. Hat man ja in der Tat die letzten zwei Spielzeiten gesehen, wie "wichtig" alleine die sind....

chris

Playoffs hin oder her, können wir es uns wirklich erlauben bis Anfang Dezember einen der beiden Ausländer mitzuziehen? Ich glaube nicht. Vor allem da man Smith mehr oder weniger unnötig weggeschickt hat, um sich auf dieser Position zu verstärken. Mit jedem schlechten/unauffälligen Spiel von Stuart wird diese Entscheidung für die Fans doch umso fragwürdiger. Ich kenne keine persönlichen, finanziellen oder sonstigen Beweggründe dafür und kann/muss es aus rein sportlicher Sicht beurteilen. Und da dürften wir uns - STAND HEUTE - alle einig sein...
Einige hier im Forum verfolgen ja anscheinend auch mal das ein oder andere Training der Jungs. Wie macht sich Stuart denn da so? Kann man zumindest Ansätze erkennen, die er bisher nur im Spiel noch nicht so umsetzen kann?
Darum geht es nicht. Ich brauch eben nicht eine Mörderreihe, die bis Januar alles in Grund und Boden schiesst und in den Playoffs mehr oder weniger in der Versenkung verschwindet. Haben wir Stieler/Oakley gesehen und auch bei Gajo/Smith. Ende bekannt.
Wenn Stuart sich nicht steigert wird er Weihnachten nicht in Regensburg erleben, das dürfte klar sein. Aber man sollte ihm schon immer noch Zeit lassen. Vielleicht gibt ihm sein Treffer ja den Schwung den er braucht.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:Vorbereitung Saison 2016/2017 04 Sep 2016 12:11 #46

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Wenn wirklich dann muss man schauen ob man Smith wieder holt, würde Sinn machen. Da weiß man was man hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus

Re:Vorbereitung Saison 2016/2017 04 Sep 2016 12:42 #47

  • IceTiger
  • IceTigers Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 141
  • Dank erhalten: 50
chris schrieb:
IceTiger schrieb:
chris schrieb:
Eisbarny schrieb:
Wenn Doug im Training den gleichen Mist....tschuldigung...die gleichen Defizite bei Stuart sieht,dann wirds hoffentlich ein kurzes "Mißverständnis" bleiben.Wir haben definitiv nicht bis Weihnachten Zeit,um schlagkräftige Reihen zu präsentieren.Über die Wichtigkeit einer bomben ersten Reihe brauch ich wohl nach den letzten 2 Saisonen nichts zu schreiben.Und da darf sich dann auch ein Stähle mal fragen,ob nicht mehr kommen muss.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Wieso? Beginnen die Playoffs diesmal bereits Anfang Dezember?
Und über die Wichtigkeit einer Bomben ersten Reihe in den Playoffs muss man wohl auch nicht sprechen. Hat man ja in der Tat die letzten zwei Spielzeiten gesehen, wie "wichtig" alleine die sind....

chris

Playoffs hin oder her, können wir es uns wirklich erlauben bis Anfang Dezember einen der beiden Ausländer mitzuziehen? Ich glaube nicht. Vor allem da man Smith mehr oder weniger unnötig weggeschickt hat, um sich auf dieser Position zu verstärken. Mit jedem schlechten/unauffälligen Spiel von Stuart wird diese Entscheidung für die Fans doch umso fragwürdiger. Ich kenne keine persönlichen, finanziellen oder sonstigen Beweggründe dafür und kann/muss es aus rein sportlicher Sicht beurteilen. Und da dürften wir uns - STAND HEUTE - alle einig sein...
Einige hier im Forum verfolgen ja anscheinend auch mal das ein oder andere Training der Jungs. Wie macht sich Stuart denn da so? Kann man zumindest Ansätze erkennen, die er bisher nur im Spiel noch nicht so umsetzen kann?
Darum geht es nicht. Ich brauch eben nicht eine Mörderreihe, die bis Januar alles in Grund und Boden schiesst und in den Playoffs mehr oder weniger in der Versenkung verschwindet. Haben wir Stieler/Oakley gesehen und auch bei Gajo/Smith. Ende bekannt.
Wenn Stuart sich nicht steigert wird er Weihnachten nicht in Regensburg erleben, das dürfte klar sein. Aber man sollte ihm schon immer noch Zeit lassen. Vielleicht gibt ihm sein Treffer ja den Schwung den er braucht.

chris

Brauchst du nicht, das stimmt. Gajovsky hat in den Playoffs zwar gut gepunktet, aber kam nicht an sein Niveau aus der Hauptrunde ran wie ich finde. Er war aber auch zum wahrscheinlich blödsten Zeitpunkt verletzt und kam dann vielleicht nicht mehr so in Tritt wie es nötig gewesen wäre um aufzusteigen. Smith hat nach Kolupaylo die meisten Tore in den Playoffs gemacht, dabei mit seinem Tor in Weiden die Serie entschieden und gegen Bayreuth in den ersten beiden Spielen 5 Tore gemacht. Dass in den beiden Spielen keine Siege raussprangen, lag wohl am wenigsten an ihm. Und die verlorene Serie gegen Bayreuth kann man wohl eher an den vielen Gegentoren ausmachen als an einem Jeff Smith...Kurzum: Wir hätten heuer mit einem Ausländer-Duo Gajovsky/Smith, dahinter mit den erfahrenen Leuten wie Stähle, Trew, Flache oder Habermann und den ganzen Youngstern eine in meinen Augen sehr gut aufgestellte Offensive gehabt, die kein großes Risiko birgt und mit der wir wieder um den Aufstieg hätten mitspielen können.
Andererseits ist Smith weg und das Thema damit auch erst mal durch. (Könnte aber wieder aktuell werden, wenn Stuart so weiterspielt und Smith vertragslos bleibt :P )
Letzte Änderung: 04 Sep 2016 12:44 von IceTiger.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: HondoMcGee

Vorbereitung Saison 2016/2017 04 Sep 2016 12:59 #48

  • Thebighit
  • Thebighits Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 386
  • Dank erhalten: 128
Jemanden Weg schicken und dann wieder holen da machst dich komplett zum Affen, zumindest wenn du jemanden Weg schickst weil du dich verbessern willst. Da waeren meine Forderungen an Smiths Stelle wahrscheinlich doppeltes Gehalt becor ich mich da so von nem Verein behandeln lasse. Ich bin sicher unsere Führung hat einen Notfall Plan da mach ich mir keine Sorge.
Letzte Änderung: 04 Sep 2016 13:02 von Thebighit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Vorbereitung Saison 2016/2017 04 Sep 2016 13:45 #49

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1972
Zum Wegschicken ist es noch zu früh aber bis zum ersten Punktspiel gegen unsere Freunde aus Selb muss er endlich mal überzeugen. Es geht nicht mal unbedingt um Tore, er spielt auch sonst eher mittelmäßig. Ein neuer Konti muss anders auftreten. Entweder er ist extrem cool oder er kann es nicht besser.
Ich hätte Jeff auch behalten aber zurückholen ist schon eine andere Nummer. Wenn man ihn weggeschickt hat, weil man sich verstärken wollte, dann hat man ihm auch signalisiert, dass seine Leistung nicht ausreicht.
Für Gajo braucht es einen Knipser, weil er selber nur ungern aufs Tor schießt. Das ist manchmal ziemlich lächerlich. Auch gegen DD hätte er mehrfach direkt abschließen können, stattdessen hat er auf Stähle o.s. abgelegt.
Vitali ist seit Beginn der letzten Playoffs nur noch ein Mitläufer. Das ist sehr schade, denn wir kennen ihn auch anders. Eine Reihe mit Gajo, Vitali und Stuart bringt m.M.n. gar nichts. Da werden Gajos Fähigkeiten verschenkt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: HondoMcGee, Thebighit

Re:Vorbereitung Saison 2016/2017 04 Sep 2016 16:05 #50

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Dann hätte man diese Reihe mehr schönen müssen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.227 Sekunden