Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vorbereitung Saison 2016/2017

Vorbereitung Saison 2016/2017 03 Sep 2016 10:35 #31

  • IceTiger
  • IceTigers Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 141
  • Dank erhalten: 50
Tippmann und Frankenberg haben es gestern ganz gut gemacht hinten drin. Auch Merka hat mir gefallen für seinen ersten Auftritt, weil er Tempo reinbringt und alles gibt. Der war nach einigen Wechseln stehend ko, als er zur Bande kam. So muss das sein für einen Spieler, der sich empfehlen will.
Ein Urteil über Stuart spare ich mir hier im Forum noch. Es sieht ja jeder selbst auf dem Eis... Auch Gajovsky hat mit der Ausnahme von 2-3 wenigen Einzelaktionen eigentlich gar nichts gezeigt und eher lustlos gewirkt, aber bei ihm weiß jeder, dass er es kann.
Insgesamt war Dresden in unserer aktuellen Lage (ohne Noe, Habermann und Stiefenhofer) einfach zu abgezockt, um das Spiel länger offenzuhalten!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung Saison 2016/2017 03 Sep 2016 11:10 #32

  • Thebighit
  • Thebighits Avatar
  • ONLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 386
  • Dank erhalten: 128
IceTiger schrieb:
... Auch Gajovsky hat mit der Ausnahme von 2-3 wenigen Einzelaktionen eigentlich gar nichts gezeigt und eher lustlos gewirkt, aber bei ihm weiß jeder, dass er es kann.
Da hast du natürlich Recht, die Frage ist ob er nicht iwann wirklich die Lust verliert, denn egal was er macht er hat keinen Abnehmer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bongo1, IceTiger

Vorbereitung Saison 2016/2017 03 Sep 2016 12:42 #33

  • Platzeck
  • Platzecks Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 65
  • Dank erhalten: 108
Schon interessant wie ich letzte Woche mit der kritischen Betrachtung "Stuart" in der Luft zerrissen worden bin.... Moserei, Besserwisser etc... und diejenigen, die da am lautesten geschrien haben und sogar Wetten oder was weiß ich abschließen wollten, bedanken sich jetzt in kritischen Beiträgen oder verfassen selbst sehr kritische Beiträge zu diesem Thema....

Man sieht schon nach ein paar Wechsel, ob einer etwas kann oder nicht... ob die Spielzüge, das Stellungsspiel und das Verständnis für die Reihenpartner schon da ist, steht auf einem anderen Blatt.

Aber technisch, läuferisch, schusstechnisch, kämpferisch (alles individueller Fähigkeiten) ist Stuart sogar hinter unseren jungen Spielern anzusiedeln... wenn man sieht, was ein Drews, Heger, Böhm auf dem Eis veranstalten.. in der Vorbereitung mit der gleichen Anzahl der Trainingseinheiten.

Jetzt könnt man wieder sagen, es war Irwin´s Wunschspieler... aber auch unser Trainer kann sich mal irren. Bisher waren "seine" Verpflichtungen immer das Geld wert. Irgendwann macht halt auch er in seiner Einschätzung nen Fehler. Könnte bei Stuart ja so sein.

Ich hoffe sehr, dass er zumindest im zweistelligen Bereich scort... den Rest könnte das Team vielleicht kompensieren, da vor allem die jungen sich gegenüber letztes Jahr noch steigern konnten oder können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, IceTiger

Vorbereitung Saison 2016/2017 03 Sep 2016 13:08 #34

  • Soho
  • Sohos Avatar
Ich sehe die Niederlage gegen Dresden jetzt nicht so dramatisch , war eigentlich zu erwarten. Ansonsten schließe ich mich hier der Meinung einiger anderer User an. Es besteht durchaus die Gefahr das die Unzufriedenheit bei einigen Akteuren so stark anwächst, das ein, noch nicht so auffällig spielender Stuart, auf die Saison gesehen, das eher kleinere Problem darstellt. Gajowsky, Heger, Drews sind schon kurz vorm platzen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung Saison 2016/2017 03 Sep 2016 13:30 #35

  • IceTiger
  • IceTigers Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 141
  • Dank erhalten: 50
Platzeck schrieb:
Schon interessant wie ich letzte Woche mit der kritischen Betrachtung "Stuart" in der Luft zerrissen worden bin.... Moserei, Besserwisser etc... und diejenigen, die da am lautesten geschrien haben und sogar Wetten oder was weiß ich abschließen wollten, bedanken sich jetzt in kritischen Beiträgen oder verfassen selbst sehr kritische Beiträge zu diesem Thema....

Man sieht schon nach ein paar Wechsel, ob einer etwas kann oder nicht... ob die Spielzüge, das Stellungsspiel und das Verständnis für die Reihenpartner schon da ist, steht auf einem anderen Blatt.

Aber technisch, läuferisch, schusstechnisch, kämpferisch (alles individueller Fähigkeiten) ist Stuart sogar hinter unseren jungen Spielern anzusiedeln... wenn man sieht, was ein Drews, Heger, Böhm auf dem Eis veranstalten.. in der Vorbereitung mit der gleichen Anzahl der Trainingseinheiten.

Jetzt könnt man wieder sagen, es war Irwin´s Wunschspieler... aber auch unser Trainer kann sich mal irren. Bisher waren "seine" Verpflichtungen immer das Geld wert. Irgendwann macht halt auch er in seiner Einschätzung nen Fehler. Könnte bei Stuart ja so sein.

Ich hoffe sehr, dass er zumindest im zweistelligen Bereich scort... den Rest könnte das Team vielleicht kompensieren, da vor allem die jungen sich gegenüber letztes Jahr noch steigern konnten oder können.

Ich glaube, dass viele Fans Stuart bisher sehr kritisch sehen, aber eben noch abwarten, wie er sich entwickelt. Man sollte ihm auch ein paar Punktspiele Zeit geben, um sich ein richtiges Urteil erlauben zu können. Bisher riecht es allerdings brutal nach Fehlentscheidung, Smith gegen Stuart zu tauschen.
Man wird Stuart aber auch nicht ewig mitziehen bzw. einen Ausländer mit den Youngstern kompensieren. Wenn er sich nicht erheblich steigert, wird sich Doug wohl einen Fehler eingestehen müssen und einen Ersatz holen. Ich hoffe allerdings stark, dass uns Stuart alle noch eines Besseren belehrt und seine Anlaufschwierigkeiten ablegen kann!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kirchi

Vorbereitung Saison 2016/2017 03 Sep 2016 16:03 #36

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
War in großen und ganzen ein gutes Vorbereitungsspiel, wenn DD Gas gegeben hat waren wir sichtlich überfordert, aber das ist jetzt gegen eine gute DEL2 Mannschaft auch kein Beinbruch und man sollte auch nicht vergessen, wer bei uns alles gefehlt hat.
Die ganzen jungen, allen voran Tippmann und kurz dahinter Brunnhuber und Frankenberg, haben eine sehr sehr ordentliche Leistung abgeliefert.
Die erste Reihe, na ja, was soll Gajo da auch alleine reissen ohne Nebenleute? Merka, ehrlich, brauchen wir den? Schnell rauf und runterlaufen können andere auch, ansonsten schon sehr limitiert in seinen Fähigkeiten, darum auch noch Vertragslos, meine Meinung. Stähle immer noch im "PO" Modus der letzten Saison. :unsure:
Billy und Peter sind eingespielt, da musste ein Stuart "blass" aussehn, aber so farblos wie der gestern aufgetreten ist, mein lieber Mann. Ihm war die Geschwindigkeit der Gegner manchesmal sauber zu schnell und er wusste gar nicht, wo er sich am Eis platzieren soll, so gut wie bei allen Wechseln war er der erste in der 2. Reihe, der das Eis verlies während Billy und Peter noch rackerten, wirkte ziemlich platt. Wann ist Weihnachten? :whistle:
Belustigend auch noch der 1. Davidek Fan-Club aus der verbotenen Stadt. :lol: :lol: :lol:
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Letzte Änderung: 03 Sep 2016 16:04 von EVRDJ.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung Saison 2016/2017 03 Sep 2016 16:46 #37

  • Woolf_Fan08
  • Woolf_Fan08s Avatar
Aus der Ferne vom Strand:

Geben wir ihm Zeit bis es um Punkte geht. ..dann können wir mosern...vorher kann er sich finden und dann muss es passen...und glaubt ihr echt das Doug ihn geholt hätte wenn er nicht mal so "gut" ist wie unsere Jungen?
Warten wir ab...wenn es um was geht und nix kommt wird der Tainer und Verein schon reagieren...es ist Sommerlocheishockey....
Es wäre natürlich besser wenns sich Gajo und Stuart komplett verausgaben alle Checks zu Ende fahren und sich verletzen vor der Punkterunde :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung Saison 2016/2017 03 Sep 2016 17:12 #38

  • Thebighit
  • Thebighits Avatar
  • ONLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 386
  • Dank erhalten: 128
Keiner will das sich jemand Verletzt aber wenn man schon nicht viel läuft schießt oder Technik zeigt könnte man zumindest die Checks zuende fahren das gilt nicht für nikola
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Vorbereitung Saison 2016/2017 03 Sep 2016 17:20 #39

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Wenn Doug im Training den gleichen Mist....tschuldigung...die gleichen Defizite bei Stuart sieht,dann wirds hoffentlich ein kurzes "Mißverständnis" bleiben.Wir haben definitiv nicht bis Weihnachten Zeit,um schlagkräftige Reihen zu präsentieren.Über die Wichtigkeit einer bomben ersten Reihe brauch ich wohl nach den letzten 2 Saisonen nichts zu schreiben.Und da darf sich dann auch ein Stähle mal fragen,ob nicht mehr kommen muss.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: rooftop

Re:Vorbereitung Saison 2016/2017 03 Sep 2016 17:27 #40

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Woolf_Fan08 schrieb:
Aus der Ferne vom Strand:

Geben wir ihm Zeit bis es um Punkte geht. ..dann können wir mosern...vorher kann er sich finden und dann muss es passen...und glaubt ihr echt das Doug ihn geholt hätte wenn er nicht mal so "gut" ist wie unsere Jungen?
Warten wir ab...wenn es um was geht und nix kommt wird der Tainer und Verein schon reagieren...es ist Sommerlocheishockey....
Es wäre natürlich besser wenns sich Gajo und Stuart komplett verausgaben alle Checks zu Ende fahren und sich verletzen vor der Punkterunde :whistle:
Schönen Grüsse zurück an den Strand.
Du hast schon recht aber Technik und skills kann man nicht einfach an und aus schalten. Des hat man oder eben nicht! Und das macht mir sorgen i glaub wir wünschen uns alle das er die Kurve bekommt allein schon aus eigeninteresse. So stehlen ihm die Jungen derzeit die show. Ansonsten bin i recht zufrieden mit der Mannschaft bis auf die erste Reihe läuft ganz rund. Stähle gefällt mir a wieder besser. Gajo wird scho noch...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi
Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden