Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vorbereitung Saison 2016/2017

Re:Vorbereitung Saison 2016/2017 01 Jul 2016 21:01 #11

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
mich69 schrieb:
wolli87 schrieb:
mich69 schrieb:
Wäre doch nett wenn man von seinem eigenen Verein auch mal eine Info bekommen würde, aber bisher Fehlanzeige,
egal ob Donau Pokal, Spiel gegen Riessersee oder jetzt gegen Bayreuth, nichts zu lesen. :(

Naja, durchforsten wir halt weiter die Seiten der potentiellen Gegner um an die Termine zu kommen. :whistle:

Das haben sie doch gesagt, dass man das Vorbereitungsprogramm bekannt gibt wenn man weiß in welcher Liga wir spielen. Also Beschwerden an den DEB ;)


Ich denke die hier genannten Termine sind unabhängig von unserer Ligenzugehörigkeit bereits fixiert worden, also hätte man diese doch bekanntgeben können.

Widersprüche dass diese Termine nicht stimmen oder wackeln habe ich jedenfalls von Vereinsseite keine gelesen.

Ja gib ich dir Recht, aber sie haben sich entschieden das komplette Programm bekannt zu geben und nicht stückchenweise. Außerdem hat Pittsburgh auch erst noch den Stanley Cup gewinnen müssen und da werden die Verhandlungen noch laufen :P :lol:
Letzte Änderung: 01 Jul 2016 21:02 von wolli87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Vorbereitung Saison 2016/2017 01 Jul 2016 21:04 #12

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
wolli87 schrieb:
mich69 schrieb:
wolli87 schrieb:
mich69 schrieb:
Wäre doch nett wenn man von seinem eigenen Verein auch mal eine Info bekommen würde, aber bisher Fehlanzeige,
egal ob Donau Pokal, Spiel gegen Riessersee oder jetzt gegen Bayreuth, nichts zu lesen. :(

Naja, durchforsten wir halt weiter die Seiten der potentiellen Gegner um an die Termine zu kommen. :whistle:

Das haben sie doch gesagt, dass man das Vorbereitungsprogramm bekannt gibt wenn man weiß in welcher Liga wir spielen. Also Beschwerden an den DEB ;)


Ich denke die hier genannten Termine sind unabhängig von unserer Ligenzugehörigkeit bereits fixiert worden, also hätte man diese doch bekanntgeben können.

Widersprüche dass diese Termine nicht stimmen oder wackeln habe ich jedenfalls von Vereinsseite keine gelesen.

Ja gib ich dir Recht, aber sie haben sich entschieden das komplette Programm bekannt zu geben und nicht stückchenweise. Außerdem hat Pittsburgh auch erst noch den Stanley Cup gewinnen müssen und da werden die Verhandlungen noch laufen :P :lol:

Das Argument mit Pittsburgh überzeugt mich, also warten wir halt noch ein Weilchen, sind wir in diesen Tagen ja gewohnt. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: wolli87, EVR 58

Vorbereitung Saison 2016/2017 21 Jul 2016 16:49 #13

  • Shiba
  • Shibas Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 2
Hallo. Der EVR spielt am 28.8. in Klagenfurt. Wird ein Bus eingesetzt und wenn ja, gibt's schon Infos dazu?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung Saison 2016/2017 21 Jul 2016 16:58 #14

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6519
  • Dank erhalten: 5178
EPR plant auf jedenfall einen. Details, wie Abfahrtszeit und Preis, stehen noch nicht fest.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung Saison 2016/2017 21 Aug 2016 10:29 #15

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6519
  • Dank erhalten: 5178
Vielleicht hat es jemand im heutigen Vorbericht zum BT-Spiel nicht gelesen.
Das Spiel IN Klagenfurt wurde auf 16.30 Uhr vorverschoben.
Der Fanclub Eisbärnpower muss deshalb auch seine Busfahrt zu diesem Spiel leider absagen! :-(

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung Saison 2016/2017 26 Aug 2016 07:00 #16

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 161
Zum nächsten Testspiel gegen KAC 2: Das Durchschnittsalter beim letzten Testspiels des KAC betrug 19,1 Jahre
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung Saison 2016/2017 26 Aug 2016 10:27 #17

  • Soho
  • Sohos Avatar
Recht viel älter wird deren Durschnittsalter heute auch nicht sein, denn wenn man sich den Kader mal ansieht, dann spielen da bis auf ganz wenige ausnahmen, Spieler der Jahrgänge 98, 97, 96 - alles Österreicher - ohne Ausländer.
Das wäre meiner Meinung nach, heute und am Sonntag, ein optimaler Zeitpunkt, einen Block aus der DNL hochzuhiehen und zu schauen, welche möglichen Alternativen für den Notfall verfügbar wären.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung Saison 2016/2017 26 Aug 2016 10:36 #18

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Ich glaub kaum, dass dieses Wochenende DNLer in der 1. Mannschaft auflaufen. Die Jungs haben morgen ihr letztes Vorbereitungsspiel und nächste Woche geht die Saison los. Wenn dann könnte ich mir vorstellen, dass heute beim Heimspiel 1 oder 2 dabei sind, aber beim Auswärtsspiel wird wohl keiner dabei sein. Es sollte eh bald ein Vorbericht für heute raus kommen. Dann sind wir schlauer ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung Saison 2016/2017 26 Aug 2016 14:37 #19

  • Soho
  • Sohos Avatar
Dem Vorbericht nach, werden heute Abend keine DNL Spieler nachrücken. Ich kann's nicht nachvollziehen. Eine bessere Gelegenheit als heute gibt's doch nicht um den ein oder anderen zu testen. DNL Vorbereitungsspiel morgen hin oder her, mehr als heute lernen sie morgen sicherlich nicht und wenn sie jetzt noch nicht eingespielt sind, nachdem sie bereits seit 1. August, täglich, trainieren und mittlerweile auch schon 4 oder 5 Vorbereitungsspiele bestritten haben, dann sieht es sowieso nicht gut aus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung Saison 2016/2017 26 Aug 2016 15:50 #20

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6519
  • Dank erhalten: 5178
Sollte es noch keiner mitbekommen haben: Heute geht es, wie bei allen Spielen bis 24.9., noch um keine Ligapunkte!
Irwin wird schon wissen wieso er heute keine DNLer hochzieht. Vielleicht probt er auch den Ernstfall und schaut wie sich seine drei Reihen gegen läuferisch wohl starke Klagenfurter anstellen. Deswegen sind es ja TESTspiele.

Was immer diese Panik soll?....

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.196 Sekunden