Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sponsoring

Sponsoring 13 Dez 2016 18:41 #81

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Hier der neue Mannschaftsbus in 2bewegten" Bildern", macht schon was her

www.tvaktuell.com/mediathek/kategorie/sp...ert-eigenen-teambus/
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sponsoring 13 Dez 2016 21:13 #82

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
www.mittelbayerische.de/sport/regional/e...1557-art1464531.html

Liest sich gut, nachrüsten ist und war angedacht, 1-2 Leute, wenn das Geld kommt, im Budget ist kein Platz mehr, insbesondere nach dem Aus von Schönheide, letzteres überrascht mich nicht, ersteres stimmt mich zuversichtlich.

Konkurrenz belebt das Geschäft, auch innerhalb einer Mannschaft. Vielleicht hilft das den Einen oder Anderen nochmal sich für einen Aufstieg motivieren zu können, auch wenn er in der DEL 2 möglicherweise keine Rolle mehr spielen würde.

Andererseits ist ja die Frage, ob man überhaupt sportlich aufsteigen muss oder ob sich ohnehin was tut, insbesondere wenn es Landshut noch zerlegen sollte, lass dann mal noch 1-2 BL wieder runtergehen, dann steht man mit einem Grundgerüst von 7-9 Teams da, braucht kein Mensch mehr. Ich bin da auf Dougs Seite, zweigleisige DEL 2 mit mehr Teams und Gruppen.

Wenn Ivo schon sagt, dass DEL 2 möglicherweise sogar billiger ist wie OL, das sagt alles.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sponsoring 13 Dez 2016 22:06 #83

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4407
  • Dank erhalten: 3893
greimaan schrieb:
...
Ich bin da auf Dougs Seite, zweigleisige DEL 2 mit mehr Teams und Gruppen.

Wenn Ivo schon sagt, dass DEL 2 möglicherweise sogar billiger ist wie OL, das sagt alles.

ja, das ist eine interessante Aussage und unser Vorstand ist wahrlich kein Phantast.

Andererseits erschließen sich mir die Kalkulationsansätze nicht ganz. Zum einen sind die Budgets merklich höher, tippe mal2, mal3 und es ist nicht gesagt, dass unsere Fans dann umso viel mehr ins Stadion wandern als beispielsweise letzte Saison mit knapp 2.800 im Schnitt, was auch für die DEL2 ein toller Schnitt wäre.
Dafür hast du eigentlich merklich mehr Ausgaben an Spielergehältern, wie 4-5 AL, mehr eingedeutschte Spieler, evtl. Förderlizenzspieler, etc., höhere Reisekosten, usw.
Zudem muss man für das verwöhnte Regensburger Publikum eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen, die zumindest Ambitionen aufs Mittelfeld um Platz 7-10 hat und nicht wie Heilbronn ständig das Tabellenende "ziert". Aber mei, alles Spekulationen und alles eigentlich jetzt (noch) kein Thema. Besser wäre es, man könnte jetzt schon mal den Kader verstärken und nicht nur auf die Rückkehrer hoffen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Sponsoring 13 Dez 2016 22:23 #84

lavallee schrieb:
greimaan schrieb:
...
Ich bin da auf Dougs Seite, zweigleisige DEL 2 mit mehr Teams und Gruppen.

Wenn Ivo schon sagt, dass DEL 2 möglicherweise sogar billiger ist wie OL, das sagt alles.

ja, das ist eine interessante Aussage und unser Vorstand ist wahrlich kein Phantast.

Andererseits erschließen sich mir die Kalkulationsansätze nicht ganz. Zum einen sind die Budgets merklich höher, tippe mal2, mal3 und es ist nicht gesagt, dass unsere Fans dann umso viel mehr ins Stadion wandern als beispielsweise letzte Saison mit knapp 2.800 im Schnitt, was auch für die DEL2 ein toller Schnitt wäre.
Dafür hast du eigentlich merklich mehr Ausgaben an Spielergehältern, wie 4-5 AL, mehr eingedeutschte Spieler, evtl. Förderlizenzspieler, etc., höhere Reisekosten, usw.
Zudem muss man für das verwöhnte Regensburger Publikum eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen, die zumindest Ambitionen aufs Mittelfeld um Platz 7-10 hat und nicht wie Heilbronn ständig das Tabellenende "ziert". Aber mei, alles Spekulationen und alles eigentlich jetzt (noch) kein Thema. Besser wäre es, man könnte jetzt schon mal den Kader verstärken und nicht nur auf die Rückkehrer hoffen.

Im Normalfall kannst du aber auch mit mehr Sponsorengeldern rechnen, weil die Liga attraktiver für diese ist. Wenn du so "erfolgreich" wie Bayreuth bist, hast du in der ersten Saison auch genug Zuschauer, weilst wieder vernünftige Gegner hast. Welcher Zuschauer will denn Lindau, Waldkraiburg, Höchstadt, Peiting oder Co sehen? Die Eventzuschauer offensichtlich nicht, machen aber am Schluss den Unterschied aus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sponsoring 13 Dez 2016 23:37 #85

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2432
  • Dank erhalten: 1312
greimaan schrieb:
www.mittelbayerische.de/sport/regional/e...1557-art1464531.html

Liest sich gut, nachrüsten ist und war angedacht, 1-2 Leute, wenn das Geld kommt, im Budget ist kein Platz mehr, insbesondere nach dem Aus von Schönheide, letzteres überrascht mich nicht, ersteres stimmt mich zuversichtlich.

Konkurrenz belebt das Geschäft, auch innerhalb einer Mannschaft. Vielleicht hilft das den Einen oder Anderen nochmal sich für einen Aufstieg motivieren zu können, auch wenn er in der DEL 2 möglicherweise keine Rolle mehr spielen würde.

Andererseits ist ja die Frage, ob man überhaupt sportlich aufsteigen muss oder ob sich ohnehin was tut, insbesondere wenn es Landshut noch zerlegen sollte, lass dann mal noch 1-2 BL wieder runtergehen, dann steht man mit einem Grundgerüst von 7-9 Teams da, braucht kein Mensch mehr. Ich bin da auf Dougs Seite, zweigleisige DEL 2 mit mehr Teams und Gruppen.

Wenn Ivo schon sagt, dass DEL 2 möglicherweise sogar billiger ist wie OL, das sagt alles.

Halts mich für verrückt aber ob das nicht indirekt ein Signal war das Merka gehen muss?
Liest sich für mich fast so. Merka von Fanclubs usw finanziert weg und ein anderer Bis 2 dafür her?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Sponsoring 14 Dez 2016 02:58 #86

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4407
  • Dank erhalten: 3893
BuckminsterFuller schrieb:
lavallee schrieb:
greimaan schrieb:
...
Ich bin da auf Dougs Seite, zweigleisige DEL 2 mit mehr Teams und Gruppen.

Wenn Ivo schon sagt, dass DEL 2 möglicherweise sogar billiger ist wie OL, das sagt alles.

ja, das ist eine interessante Aussage und unser Vorstand ist wahrlich kein Phantast.

Andererseits erschließen sich mir die Kalkulationsansätze nicht ganz. Zum einen sind die Budgets merklich höher, tippe mal2, mal3 und es ist nicht gesagt, dass unsere Fans dann umso viel mehr ins Stadion wandern als beispielsweise letzte Saison mit knapp 2.800 im Schnitt, was auch für die DEL2 ein toller Schnitt wäre.
Dafür hast du eigentlich merklich mehr Ausgaben an Spielergehältern, wie 4-5 AL, mehr eingedeutschte Spieler, evtl. Förderlizenzspieler, etc., höhere Reisekosten, usw.
Zudem muss man für das verwöhnte Regensburger Publikum eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen, die zumindest Ambitionen aufs Mittelfeld um Platz 7-10 hat und nicht wie Heilbronn ständig das Tabellenende "ziert". Aber mei, alles Spekulationen und alles eigentlich jetzt (noch) kein Thema. Besser wäre es, man könnte jetzt schon mal den Kader verstärken und nicht nur auf die Rückkehrer hoffen.

Im Normalfall kannst du aber auch mit mehr Sponsorengeldern rechnen, weil die Liga attraktiver für diese ist. Wenn du so "erfolgreich" wie Bayreuth bist, hast du in der ersten Saison auch genug Zuschauer, weilst wieder vernünftige Gegner hast. Welcher Zuschauer will denn Lindau, Waldkraiburg, Höchstadt, Peiting oder Co sehen? Die Eventzuschauer offensichtlich nicht, machen aber am Schluss den Unterschied aus.

naja, bei den Zuschauern seh ich eben nicht eine nach oben offene Skala. Denke, unsere 2770 von der letzten Saison wären auch in der DEL2 in den TOP3. Dein Beispiel Bayreuth gibt nicht viel her: letzte Oberliga-Saison um die 1750 im Schnitt jetzt um die 2.070. 300 Zuschauer mehr sind nicht so viel, wenn man das mit dem PO-Schnitt vergleicht, da hatten die nämlich knapp 3000 im Schnitt. So attraktiv ist demnach der Liga-Alltag nicht, dass man jetzt große finanzielle Sprünge machen kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Sponsoring 14 Dez 2016 10:15 #87

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2240
  • Dank erhalten: 1325
Ich finde diese regelmäßigen Facebook-Meldungen übrigens sehr positiv. Selbst wenn die Sponsorenverträge nicht zum Zeitpunkt der Bekanntgabe sondern bereits im Sommer unterschrieben worden sein sollten. So bekommen die Firmen nochmal ein bisserl mehr Beachtung, auch wegen des ausführlichen Textes.
Es macht einfach Spaß, Fan eines professionell geführten Vereins zu sein. Entschädigt für die mageren Jahre zuvor.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

Sponsoring 20 Dez 2016 15:34 #88

  • zhenghe
  • zhenghes Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 35
  • Dank erhalten: 20
Ist jetzt fast untergegangen durch die letzten zwei Spieltage, aber Guggenberger ist jetzt mit dabei.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sponsoring 20 Dez 2016 15:40 #89

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2240
  • Dank erhalten: 1325
zhenghe schrieb:
Ist jetzt fast untergegangen durch die letzten zwei Spieltage, aber Guggenberger ist jetzt mit dabei.
Die stehen seit mindestens 17.11. auf der Homepage. Zumindest sind sie mir da aufgefallen. Coole Sache auf jeden Fall.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sponsoring 20 Dez 2016 15:44 #90

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Dabei sind sie wohl schon länger, es wurde eben jetzt veröffentlicht weil sie vermutlich das Packet "Onlinewerbung" mitgebucht haben. Siehe Seite 6:
evregensburg1962.de/pdf/EVRSponsoring%202016_2017.pdf


Trotzdem natürlich eine super Sache. Ich schreibe das nur, dass dann nicht irgendwelche Schlaumeier wieder fragen, warum keine Top-Neuzugänge kommen, obwohl seit Saisonbeginn schon X neue Sponsoren dazugekommen sind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden