Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sponsoring

Re:Sponsoring 02 Feb 2017 22:00 #101

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 453
  • Dank erhalten: 214
Nichtsdestotrotz muss der FCI Streichkandidat Nr.1 sein, wenn das Budget für Sportsponsoring zusammengestrichen werden soll.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Sponsoring 02 Feb 2017 22:09 #102

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3347
  • Dank erhalten: 1463
Was da jetzt muss oder nicht muss entscheiden im Zweifel die Bosse vom Händlmaier ;) aber sind jetzt eh nur reine Spekulationen, wenn der Jahn nur der Anfang war wird man dass recht bald schon erfahren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Sponsoring 02 Feb 2017 22:19 #103

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4327
  • Dank erhalten: 3814
tafkam82 schrieb:
Nichtsdestotrotz muss der FCI Streichkandidat Nr.1 sein, wenn das Budget für Sportsponsoring zusammengestrichen werden soll.

Bestimmt nicht oder hast Du die Meldung nicht verstanden? "National", d.h. eben genau mit dem FCI und der Fußball-Bundesliga hat Händlmaier einen deutschlandweiten Werbeeffekt für die Senf- und Saucensorten. Und das "relativ" günstig, da der FCI bei weitem noch nicht die Werbegelder wie z.B. Bayern München aufruft. Was allerdings bei einem möglichen Abstieg des FCI geschieht?

Auch in wie weit das Engagement beim SSV und beim EVR bestehen bleibt weiß ich nicht. Beim SSV könnte ich mir schon eine Verärgerung über die Verstrickung in die Spendenaffäre vorstellen. Das passt eigentlich nicht zum Saubermann-Image der Händlmaier Senf Tradition. Dass das Engagement beim EVR gestrichen wird, kann ich mir ebenso wenig vorstellen, da sich das Unternehmen und insbesondere sein Inhaber traditionell dem Standort Regensburg als Heimat "verpflichtet" fühlt. Schon immer hat das Unternehmen viel für Regensburg getan (und umgekehrt).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Sponsoring 02 Feb 2017 22:35 #104

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 453
  • Dank erhalten: 214
lavallee schrieb:
tafkam82 schrieb:
Nichtsdestotrotz muss der FCI Streichkandidat Nr.1 sein, wenn das Budget für Sportsponsoring zusammengestrichen werden soll.

Bestimmt nicht oder hast Du die Meldung nicht verstanden? "National", d.h. eben genau mit dem FCI und der Fußball-Bundesliga hat Händlmaier einen deutschlandweiten Werbeeffekt für die Senf- und Saucensorten. Und das "relativ" günstig, da der FCI bei weitem noch nicht die Werbegelder wie z.B. Bayern München aufruft. Was allerdings bei einem möglichen Abstieg des FCI geschieht?

Auch in wie weit das Engagement beim SSV und beim EVR bestehen bleibt weiß ich nicht. Beim SSV könnte ich mir schon eine Verärgerung über die Verstrickung in die Spendenaffäre vorstellen. Das passt eigentlich nicht zum Saubermann-Image der Händlmaier Senf Tradition. Dass das Engagement beim EVR gestrichen wird, kann ich mir ebenso wenig vorstellen, da sich das Unternehmen und insbesondere sein Inhaber traditionell dem Standort Regensburg als Heimat "verpflichtet" fühlt. Schon immer hat das Unternehmen viel für Regensburg getan (und umgekehrt).
Sorry, aber wer hat da was nicht verstanden?
"...mehr in nationale Werbemaßnahmen anstelle von Sportsponsoring..." Wenn Werbung beim FCI kein Sportsponsoring ist, verstehe ich die Welt nicht mehr... :whistle:
Bleibt aufgrund des starken Jahnbezugs des Artikels nur zu hoffen, dass sie ihr dortiges Engagement als "Sportsponsoring" verstehen, während der EVR als "Werbemaßnahme" oder "kleinerer Sponsoringrahmen" definiert ist. ;) :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

Sponsoring 03 Feb 2017 06:31 #105

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2503
  • Dank erhalten: 1938
Vielleicht sollte der EVR sicherheitshalber schon mal mit Develey verhandeln. :lol:
Das wäre ein Paukenschlag in der Senfbranche!

Geschmacklich kann Develey aber nicht mithalten. :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tafkam82

Sponsoring 03 Feb 2017 08:21 #106

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 453
  • Dank erhalten: 214
Ab jetzt einfach Ketchup zu den Weißwürscht ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sponsoring 03 Feb 2017 09:44 #107

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5067
Vielleicht ist deshalb Bischofshof in die Premiumklasse aufgestiegen? In einem gutfunktionierenden Sponsoring-Netzwerk würde mich das nicht überraschen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sponsoring 03 Feb 2017 14:41 #108

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
chris schrieb:
Vielleicht ist deshalb Bischofshof in die Premiumklasse aufgestiegen? In einem gutfunktionierenden Sponsoring-Netzwerk würde mich das nicht überraschen.

chris

@Web-Sebi, auf der Website sind sie noch nicht aufgestiegen :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sponsoring 08 Mär 2017 14:40 #109

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 588
  • Dank erhalten: 505
Servus,
neuer Silberpartner am Horizont. Prof. Hilfe im Datenschutz finde ich sehr gut, und kann einen großen Verein mit einer löchrigen IT wirklich vor großen Schwierigkeiten bewahren. Das ist die letzten 5 Jahre echt zu einer Herausforderung für ALLE Vereine geworden. Betrifft auch die Veröffentlichung von Bildern und anderen sensiblen Daten von Mitgliedern, Spielern, oder, oder...........??!!
:cheer:
Ich hoffe nur nicht, daß wir dann im Sommerloch keine Gerüchte und Spekulationen mehr haben werden welcher Spieler
wann und wohin geflogen ist oder am Bahnhof gesehen wurde und sich mit .... getroffen haben soll.
Das würde mir den größten Spaß an der Saisonvorbereitung nehmen.
Also bitte Ihr "gut Informierten Kreise", NSA, CIA oder Wiki Leaks....... weiter so wie bisher,
:whistle: :cheer: ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330
Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden