Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sponsoring

Re:Sponsoring 02 Dez 2016 19:41 #71

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3393
  • Dank erhalten: 1492
Naja protzig, ich find "unseren" Bus eh recht schlicht und dezent. Da fahren andere Mannschaften, vor allem ab DEL 2 aufwärts, dann ganz anders auf.

Gesendet von meinem SM-G9287 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Sponsoring 07 Dez 2016 14:35 #72

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Irgendjemand hat es glaub ich schon geschrieben. So steht´s in der aktuellen Ausgabe der EHN:

Wirtschaftlich bereit für Liga zwei
Gelingt Regensburg die sportliche Qualifikation, wagt der EVR den Sprung nach oben.

Da hat sich anscheinend nochmal einiges getan. Mein letzter Stand war, dass uns noch 300.000€ fehlen würden. Anscheinend gibt es aber jetzt so viele positive Signale aus der Wirtschaft, dass wir den Aufstieg wagen würden. Man kann es gar nicht oft genug sagen: alle Achtung vor unseren Verantwortlichen!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, gp330, MattBre

Re:Sponsoring 07 Dez 2016 14:56 #73

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2462
  • Dank erhalten: 1348
wolli87 schrieb:
Irgendjemand hat es glaub ich schon geschrieben. So steht´s in der aktuellen Ausgabe der EHN:

Wirtschaftlich bereit für Liga zwei
Gelingt Regensburg die sportliche Qualifikation, wagt der EVR den Sprung nach oben.

Da hat sich anscheinend nochmal einiges getan. Mein letzter Stand war, dass uns noch 300.000€ fehlen würden. Anscheinend gibt es aber jetzt so viele positive Signale aus der Wirtschaft, dass wir den Aufstieg wagen würden. Man kann es gar nicht oft genug sagen: alle Achtung vor unseren Verantwortlichen!!!

Da stimme ich dir voll zu!
Ich glaube Ivo sagte auch letzte Saison was von "lieber noch 1-2 Jahre Oberliga um alles auf stabile Füße zu stellen".
Ich glaube wir wären soweit den Sprung zu wagen, wenn man dem Flurfunk und den Sponsorenzuwachs glauben kann.
Aber natürlich wir müssen es erstmal sportlich packen, Selb, Tölz, Halle, Herne (übrigens seit 19! Spielen ungeschlagen) und auch Hamburg...wird ein hartes Stück Arbeit
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86

Sponsoring 07 Dez 2016 15:02 #74

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 635
  • Dank erhalten: 331
Vergiss mal Duisburg nicht, da ist die Saison zwar ein drunter und drüber, trotzdem würde ich den EVD nicht komplett abschreiben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Sponsoring 07 Dez 2016 15:04 #75

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
ich geb da nix mehr drauf was wer wann vorher sagt...
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Sponsoring 07 Dez 2016 15:09 #76

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
schorsblodan schrieb:
ich geb da nix mehr drauf was wer wann vorher sagt...

Man kann auch alles schlecht reden...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sponsoring 07 Dez 2016 15:32 #77

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5168
Das ist noch alles Zukunftsmusik. Auch was die DEL-II angeht. Da rumpelts in Rosenheim mittlerweile ja auch schon gewaltig.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sponsoring 07 Dez 2016 15:53 #78

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
chris schrieb:
Das ist noch alles Zukunftsmusik. Auch was die DEL-II angeht. Da rumpelts in Rosenheim mittlerweile ja auch schon gewaltig.

chris

Ja natürlich ist das noch Zukunftsmusik und dafür muss auch erst einmal der sportliche Aufstieg klappen. Es steht halt jetzt in der aktuellen EHN und wenn SZ das jetzt so sagt dann glaube ich es ihm auch...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sponsoring 07 Dez 2016 16:05 #79

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 550
abwarten und Glühwein trinken, haben wir denn letzte Saison nicht gelernt was der erste Platz
in der OLS über die ganze Saison bedeutet?????
NICHTS !!!
Ein neu bedruckter Bus und ein paar Kleinsponsoren deuten noch auf gar nichts hin.
Wir können im Halbfinale der Playoffs anfangen zu träumen. Die Verantwortlichen können vielleicht anfangen zu planen,
wir müssen auch noch keine DEL II Trikots enwerfen.
Das war die Ungeduld, die Ivo wohl angesprochen hat bei seinem Interview vor der Saison. Von vielen als Fan Schelte empfunden.
Gedult meine Damen und Herren.
Wir können den letzten (DEL wird wohl nichts werden ausser mit Kohle) sportlichen Aufstieg nicht auf dem Reissbrett planen. Verletzte Spieler oder ein Scheiss Pech am Schläger können uns alles vermasseln.
Man sollte die Diskussion um die DEL II bis Mitte Februar im Forum "zensieren". ;-)
Ich glaube es echt nicht, daß das schon wieder los geht.
" Das Fell des Bären kann ich erst verteilen, wenn der erlegt wurde" nicht vorher !!!!!!!!!!!!
Nächstes Spiel am Freitag, Verteidigung des 1 Platzes (PUNKTGLEICH mit Selb)
Wir sind vielleicht sicher in den PO`s, aber der Rest wird sich zeigen.

Bis Freitag
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, gp330

Sponsoring 07 Dez 2016 16:15 #80

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Deshalb hab ich doch auch geschrieben, dass es wirtschaftlich jetzt wohl reichen würde und die Quelle ist die EHN mit dem Interview von SZ. Das es sportlich erst einmal klappen muss und kein Selbstläufer wird ist mir bewusst und hab ich auch geschrieben. Deshalb hab ich das Thema ganz bewusst unter der Rubrik "Sponsoren" gepostet, weil es nichts mit dieser Saison zu tun hat.
Das ein neu bedruckter Bus und ein paar Kleinsponsoren nicht die wirtschafltiche Voraussetzung für die DEL2 bedeuten ist mir auch klar und das hat auch keiner behauptet. Wie gesagt die Quelle ist die EHN und wenn SZ das jetzt so sagt dann kann ich es jetzt auch ganz unabhängig vom Sportlichen diskutieren...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.346 Sekunden