Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sponsoring

Sponsoring 28 Sep 2016 16:25 #41

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2474
  • Dank erhalten: 1354
Bayernhafen Regensburg wird neuer Sponsor!
Klasse Leistung ein so großes Unternehmen an Land zu ziehen. Vielleicht folgen bald noch weitere.
Lauter gute Nachrichten noch vor dem Saisonstart jetzt wirds Zeit für Eishockey
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sponsoring 28 Sep 2016 16:45 #42

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
3 Tage hintereinander mit sehr guten Nachrichten. Bin gespannt was morgen kommt ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sponsoring 17 Nov 2016 11:41 #43

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2474
  • Dank erhalten: 1354
Das Sponsorenkarussell dreht und dreht sich. Jetzt unterstützt auch Subway finanziell. Das hört sich doch alles sehr gut an
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sponsoring 17 Nov 2016 11:44 #44

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Schritt für Schritt in die richtige Richtung ;)
Ein Facebook User hat bei der Bekanntgabe gefragt, ob dann auch ein Subway Stand in die Donau Arena kommt. Dafür hat er von mir ein dickes "gefällt mir" bekommen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sponsoring 17 Nov 2016 11:48 #45

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6521
  • Dank erhalten: 5184
Da muss man schon mal ein Kompliment an die Verantwortlichen los werden. Was in den letzten Wochen neue Sponsoren an Land gezogen wurden ist schon bemerkenswert. Auch wenn da kein sogenannter BigPlayer dabei ist, aber eine stattliche Zahl an kleinen Sponsoren ist auf jedenfall eine Grundvoraussetzung für ein solides Fundament auf dem man weiter aufbauen kann.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:Sponsoring 17 Nov 2016 12:24 #46

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Ich glaube nicht, dass die in den letzten Wochen an Land gezogen wurden. Wenn man in die Sponsorenmappe sieht, kann man sich eine Erwähnung bei FB und Co. als Zusatz kaufen. Das passiert dann eben nicht alles auf einmal, sondern über die Saison verteilt.

Subway hat ja auch letzte(vorletzte?) Saison vor mancher Playoff-Auswärtsfahrt die Mannschaft verpflegt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kirchi, julihonig

Re:Sponsoring 17 Nov 2016 12:30 #47

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Ja davon gehe ich auch aus. Safety Clean wirbt ja z.B. schon seit Anfang der Hauptrunde auf den Stutzen. Entweder haben sich die Firmen jetzt dazu entschlossen den Beitrag zu leisten damit sie auf Facebook und Co. erwähnt werden oder der EVR hat mit den Firmen vereinbart, dass sie das immer stückchenweise während der Saison machen. Letztendlich ist es aber nur von Vorteil wenn man während der Saison auch sponsorentechnisch im Gespräch bleibt und solche Veröffentlichungen bekannt geben kann ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Sponsoring 17 Nov 2016 12:44 #48

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2474
  • Dank erhalten: 1354
da_phil schrieb:
Ich glaube nicht, dass die in den letzten Wochen an Land gezogen wurden. Wenn man in die Sponsorenmappe sieht, kann man sich eine Erwähnung bei FB und Co. als Zusatz kaufen. Das passiert dann eben nicht alles auf einmal, sondern über die Saison verteilt.

Subway hat ja auch letzte(vorletzte?) Saison vor mancher
Playoff-Auswärtsfahrt die Mannschaft verpflegt.

Ich bin mir aber nicht sicher ob Subway damals schon finanziell unterstützt hat oder eben nur diese Verpflegung übernommen hat. Im VIP Raum wird auch seit langem hin und wieder was von Subway angeboten, aber auch zb von McDonalds, die sind allerdings soweit ich weiß kein Silber Sponsor etc.
Seis drum klingt bestimmt auch bei anderen Firmen rum das Subway jetzt "neu" dabei ist. Hat für uns nur Vorteile
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kirchi

Sponsoring 17 Nov 2016 12:49 #49

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2272
  • Dank erhalten: 1346
chris schrieb:
Da muss man schon mal ein Kompliment an die Verantwortlichen los werden. Was in den letzten Wochen neue Sponsoren an Land gezogen wurden ist schon bemerkenswert. Auch wenn da kein sogenannter BigPlayer dabei ist, aber eine stattliche Zahl an kleinen Sponsoren ist auf jedenfall eine Grundvoraussetzung für ein solides Fundament auf dem man weiter aufbauen kann.

chris
Auch wenn sie bei uns (noch?) nicht groß eingestiegen sind, würde ich Buderus oder Schneider Electric schon als Big Player bezeichnen. Vor allem die Akquise von letzterem ist in meinen Augen eine echte Glanzleistung. An die wurde jahrelang erfolglos hingebaggert. À propos Bagger: Guggenberger ist auch wieder mit dabei.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sponsoring 17 Nov 2016 14:21 #50

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6521
  • Dank erhalten: 5184
Subway war mal dabei. Aber ich glaube da gabs auch mal ne "Schöpferische Pause". Egal wie und wann die Sponsoren zum Verein gestoßen sind, wird schon einen Grund haben weshalb der ein oder andere Sponsor früher oder später bekanntgegeben wird. Vielleicht hängt das auch mit irgendwelchen Zahlungen oder gar Wünschen der Partner zusammen.
Jedenfalls ist es schön, dass sich auf dem Sektor weiter was tut.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.258 Sekunden