Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sponsoring

Re:Sponsoring 11 Apr 2016 08:16 #11

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Gremlin kann man eigentlich nur zustimmen...

Was ich an dieser Stelle noch mit anfügen möchte ist ein DANKE an Ivo und seine restliche Mannschaft. Tolle Arbeit.


Ich weiß nicht ob ich in einer DEL2 Saison die Matches allen voran gegen LA und den Wolfshaufen vermissen würde. Wenn ich ehrlich bin denke ich schon. Also an mir und meinem Anhang solls nicht liegen. Wir werden, wie immer, wieder helfen den Zuschauerschnitt hoch zu halten. :silly:


PS: Das ist ist ja noch nicht ganz geschmolzen ;) Es gibt immer noch attraktive Duelle in DEL, NHL etc :popcorn:
Nur der EVR
Letzte Änderung: 11 Apr 2016 08:17 von schorsblodan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin

Re:Sponsoring 11 Apr 2016 08:29 #12

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2271
  • Dank erhalten: 1345
Sehr guter Beitrag, Gremlin. Zu Deinen letzten Absätzen: als wir von der Bayernliga in die OL gegangen sind, gab es auch nicht wenige Stimmen, die der Meinung waren, das sei zu früh gewesen. Ich war damals dafür, weil ich fand, dass man die Gelegenheit wahrnehmen musste. Vielleicht war es auch ein Fehler.

Ivo weiß schon, was er tut. Wenn ich lesen, dass er das Gefühl hat, jetzt endlich "vor einer guten, schönen und angenehmen Oberliga-Saison" zu stehen, dann freu ich mich jetzt schon wie Bolle auf 2016/2017. Die gute, ehrliche, harte Arbeit der letzten drei Jahre trägt langsam Früchte. Ich bin da bei Buschl17, die Zeit spielt für uns. Wir werden es packen. Kommende Saison, in zwei Jahren, egal. Mit diesen Leuten, die hier das Sagen haben, wird der ganz große Wurf gelingen.

Und da wir beim Sponsoring sind: Wolf ("echt gute Wurst") war ja schon in den Playoffs auf den Stutzen. Vielleicht steigen die wieder ein, waren bis vor 10 Jahren ja Trikotsponsor. Würde ja perfekt zu Händlmaier passen :D
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, gp330

Sponsoring 11 Apr 2016 09:26 #13

  • Christian79
  • Christian79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 321
  • Dank erhalten: 252
Erst einmal Gratulation an die Mannschaft, das war eine gute Saison auch wenn das "Zuckerl" Aufstieg gefehlt hat.

Zu dem Thema Aufstieg am Grünen Tisch habe ich eine gemischte Meinung.

1. Ja es wäre gut wenn man den Aufstieg noch realisieren könnte. Begründung:
Die Sponsoren wären national im Blickfeld, nicht mehr "nur" im Süddeutschen Raum
Die jungen Spieler würden evtl. noch ein Jahr in Regensburg dranhängen (wenn da nicht eh schon alle Entscheidungen gefallen sind) da sie den nächsten Schritt gehen müssen.
Die attraktivität der Gegner wäre doch eine andere als in der Oberliga

und der wichtigste Grund: Wer weiß wie es in der Oberliga weitergeht, welcher Verein streicht die Segel?
Leider ist das in unserer bevorzugten Sportart ein Chaos

2. Ein Aufstieg am Grünen Tisch wäre schlecht weil:
Teurer
Die Planung der neuen Saison macht es schwieriger
Die Fans sämtlicher Vereine werden wieder verar...
Man könnte sich demnächst die Playoffs oder auch PlayDowns sparen.

Daher wünsche ich dem EHC Bayreuth nächste Saison viel Spaß in der DEL II, die sollen uns einen Platz freihalten denn 2017/18 sind wir auch dabei.
Uns wünsch ich eine geile Saison in der Oberliga
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, gp330

Sponsoring 11 Apr 2016 10:02 #14

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6520
  • Dank erhalten: 5182
Wahre Worte von Gremlin und auch ich interpretiere die Aussagen von Ivo so, dass es ihm wirtschaftlich gesehen nicht mal so ungelegen kommt, dass noch mindestens ein Jahr OL dazukommt. Vor allem weil er auf die anstehenden Probleme im Nachwuchs hingewiesen hat. Ich befürchte bei einem Aufstieg hätte die Nachwuchsabteilung etwas darunter gelitten und das wäre eine schlechte Entwicklung gewesen. Der Kommentar von C.D. Wotruba in der MZ dazu ist auch richtig. Dieses Ausscheiden ist eine Chance den Verein und auch die Mannschaft auf einem breiteren, gefestigteren Fundament in die Zukunft starten zu lassen. Wir entwickeln uns von einer armen Kirchenmaus zu einer gefestigten Größe in der Oberliga. Ivo sprach vor kurzem ja noch, dass wir Sponsorenmäßig eigentlich noch auf Bayernliga-Niveau wären. Ich denke die Zeiten sind nach dieser Saison vorbei, wenn man sich die Erfolgsmeldungen der letzten Tage an der Sponsorenfront anschaut und man munkelt, dass da noch mehr kommt. Also vielleicht hatte dieses Ausscheiden im Nachhinein im Sinne des Vereins und des Regensburger Eishockeys auf längere zeit gesehen sein Gutes. Auch wenn zum x-ten Mal Peiting, Deggendorf oder Bad Tölz unsere Gegner sein werden. "Lustig" wird's erst, wenn Bayreuth wahrscheinlich nicht kann, Heilbronn nicht will und wir ebenfalls abwinken. Dann hat auch die DEL-II ein Problem und die DEL allgemein wieder genug Argumente für eine geschlossene Liga, auch zur OL. Deswegen sehe ich bei aller verständlichen Vernunft in dieser Frage noch nicht das letzte Wort gesprochen...

chris
Letzte Änderung: 11 Apr 2016 10:04 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Sponsoring 20 Apr 2016 21:57 #15

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6520
  • Dank erhalten: 5182
Bischofshof wird beim Jahn Nachfolger von HP. Eventuell nicht uninteressant für den EVR. Ich hoffe mal ganz naiv, dass es keine negativen Auswirkungen auf uns hat.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sponsoring 22 Apr 2016 14:54 #16

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
Auch Frank Mosher bleibt mit MC Donalds an Board. Und auch wenn es nicht wortwörtlich so im Text steht, klingt es nicht so als würde er sein Engagement zurück schrauben ;)
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Sponsoring 22 Apr 2016 15:02 #17

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2271
  • Dank erhalten: 1345
chris schrieb:
Bischofshof wird beim Jahn Nachfolger von HP. Eventuell nicht uninteressant für den EVR. Ich hoffe mal ganz naiv, dass es keine negativen Auswirkungen auf uns hat.

chris
Ich denke, das wird sich auf den EVR genauso wenig auswirken wie der Abstieg des SSV Jahn damals auf den EVR. Da gab's ja auch Gerüchte bezüglich des Engagements von Händlmaier.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sponsoring 22 Apr 2016 16:04 #18

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
EVR_FAN schrieb:
Auch Frank Mosher bleibt mit MC Donalds an Board. Und auch wenn es nicht wortwörtlich so im Text steht, klingt es nicht so als würde er sein Engagement zurück schrauben ;)

Also wenn die Spieler nach jedem Heimspiel danach im McDonalds anzutreffen sind dann wird sich des der EVR doch sicherlich einiges kosten lassen ;). Wird mal wieder Zeit, dass der Burgermeister ne Rede auf dem Eis hält ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sponsoring 22 Apr 2016 16:39 #19

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
wolli87 schrieb:
EVR_FAN schrieb:
Auch Frank Mosher bleibt mit MC Donalds an Board. Und auch wenn es nicht wortwörtlich so im Text steht, klingt es nicht so als würde er sein Engagement zurück schrauben ;)

Also wenn die Spieler nach jedem Heimspiel danach im McDonalds anzutreffen sind dann wird sich des der EVR doch sicherlich einiges kosten lassen ;). Wird mal wieder Zeit, dass der Burgermeister ne Rede auf dem Eis hält ;)


Naja Hauptsache sie essen nicht jede Woche dort die Burger. Denn das wäre sicherlich alles andere als förderlich für die gesundheit/Fitness ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sponsoring 22 Apr 2016 16:57 #20

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
:P Stimmt aber zwischendurch wenn nichts geht! :evil:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.202 Sekunden