Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sponsoring

Sponsoring 10 Apr 2016 14:32 #1

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Wieder gute News bzgl Sponsoring. HISTA erhöht das Sponsoring und wird Silber-Partner. Nach WABE (Bronze), Orthopädie Huber (Silber) und DTU (Silber) bereits die 4. Meldung zum Sponsoring.
Jetzt hätte ich mal eine Frage dazu. Gab es letzte Saison auch schon die Abstufungen Gold, Silber und Bronze?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Sponsoring 10 Apr 2016 14:53 #2

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2238
  • Dank erhalten: 1325
Nein. Zumindest nicht offiziell. In der neuen Sponsoringbroschüre stehen nähere Infos zur Abstufung Gold - Silber - Bronze - Basic

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Sponsoring 10 Apr 2016 14:59 #3

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
ice.bear#86 schrieb:
Nein. Zumindest nicht offiziell. In der neuen Sponsoringbroschüre stehen nähere Infos zur Abstufung Gold - Silber - Bronze - Basic

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Ja die Abstufungen hab ich in der neuen Broschüre gesehen. Mir war nur nicht klar, ob es die Abstufungen auch letzte Saison gab.
Bei HISTA, Huber und DTU hat man auch geschrieben, dass das Sponsoring erhöht wurde. Man kann nur hoffen, dass die positiven Meldungen weiter gehen und wir für nächste Saison der Etat evtl aufstocken können ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Sponsoring 10 Apr 2016 15:10 #4

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 744
  • Dank erhalten: 621
Wo gibt's die Broschüre denn?
Mich würden die Abstufungen nämlich auch interessieren.
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: soccer5sc

Re:Sponsoring 10 Apr 2016 15:15 #5

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, EVR_FAN

Re:Sponsoring 10 Apr 2016 20:02 #6

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 167
Hier ein kurzes Interview mit Ivo:
www.mittelbayerische.de/sport-nachrichte...1510-art1364772.html
„Die Hauptrunde war für den Klub Gold wert und medientechnisch ein Geschenk.“ Den verpassten Sprung in die DEL 2 sieht Stellmann-Zidek „nicht als Tragödie. Unser Ziel ist der Aufstieg, aber nicht unbedingt diese Saison. In die Rolle sind wir eher reingedrängt worden. Deswegen bin ich auch nicht enttäuscht.“
Der Erfolg dieser Saison hatte nämlich Folgen. „Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber wir kriegen ein paar Sponsoren, die mehr leisten als der Durchschnitt“, sagt Stellmann-Zidek, der „das erste Mal das Gefühl hat, dass wir vor einer guten, schönen und angenehmen Oberliga-Saison stehen.“ Anders als im Vorjahr würde er jedoch diesmal „gleich nein sagen“, sollte der EVR im Sommer im Fall der Fälle gefragt werden, ob er in die DEL 2 nachrücken will.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: greimaan, finidi, gp330

Re:Sponsoring 10 Apr 2016 20:30 #7

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Klingt doch sehr gut bzgl. Sponsoring. Dann ist der finanzielle Schritt in Richtung DEL2 in der nächsten Saison hoffentlich nicht mehr so groß.

Mich würde aber interessieren warum er sofort nein sagen würde falls der EVR als Nachrücker für die DEL2 gefragt werden würde.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Sponsoring 10 Apr 2016 21:07 #8

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
wolli87 schrieb:
Klingt doch sehr gut bzgl. Sponsoring. Dann ist der finanzielle Schritt in Richtung DEL2 in der nächsten Saison hoffentlich nicht mehr so groß.

Mich würde aber interessieren warum er sofort nein sagen würde falls der EVR als Nachrücker für die DEL2 gefragt werden würde.

Na ja, sagen wirs mal so, er muss es halt aus der "kaufmännischen Sicht" bewerten, wir machen das ja aus emotionaler Sicht, und keiner von uns kennt "Zahlen", er schon.

Ich vertraue diesem Mann total.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:Sponsoring 10 Apr 2016 22:04 #9

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4403
  • Dank erhalten: 3888
EVRDJ schrieb:
wolli87 schrieb:
Klingt doch sehr gut bzgl. Sponsoring. Dann ist der finanzielle Schritt in Richtung DEL2 in der nächsten Saison hoffentlich nicht mehr so groß.

Mich würde aber interessieren warum er sofort nein sagen würde falls der EVR als Nachrücker für die DEL2 gefragt werden würde.

Na ja, sagen wirs mal so, er muss es halt aus der "kaufmännischen Sicht" bewerten, wir machen das ja aus emotionaler Sicht, und keiner von uns kennt "Zahlen", er schon.

Ich vertraue diesem Mann total.

absolut solide.
Er hat auch mit seinen Aussagen das Ausscheiden im Halbfinale bzw. den damit verpassten möglichen Aufstieg sehr gut und imagefördernd dargestellt. Meine Hochachtung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Sponsoring 11 Apr 2016 07:41 #10

  • Gremlin
  • Gremlins Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 246
  • Dank erhalten: 208
Dieses "Nein-Sagen" bei der eventuellen Möglichkeit am "grünen" Tisch doch aufsteigen zu können, interpretiere ich so:

Ivo ist der Vorstand und vor allem Kaufmann. Ich denke, wären wir sportlich aufgestiegen, wäre er sicher ein "Ja-Sager" gewesen, wohl wissend, daß es eben gerade so zu finanzieren gewesen wäre. Und auch wohl wissend, daß zwar die erste DEL2 Saison wegen attraktiveren Gegnern einen akzeptablen (kalkulierbaren) Zuschauerschnitt gebracht hätte. Vorausgesetzt der EVR hätte einigermaßen mitspielen können.

Was aber wäre mit uns Zuschaern gewesen, wenn nach der Anfangseuphorie vielleicht die Ernüchterung eingetreten wäre, hätte man z.B. ersten 10 Spielen 8 verloren und würde am Ende herumkrebsen???

Dann ist der erhoffte Zuschauerschnitt schnell von vor mir aus 2500 auf 1500 gesunken....und dann geht ja der Schuss schon nach hinten los.
Worst Case: Man steigt gleich wieder ab und hat die Saison mit nem fetten Minus abgschlossen.

Dann ist man also in einem Jahr wieder da wo man hergekommen ist und steht finanziell schlechter da, als vor dem Aufstieg.


Ich meine, und das wird ja auch in dem MZ-Artikel deutlich, Ivo wären von vornherein ein oder zwei Jahre Oberliga mehr "lieber" gewesen. Nicht aus sportlicher, aber aus rein kaufmännischer Sicht, um eben die noch restlichen Altlasten abzubauen.

Natürlich wird er sich nicht hinstellen und vor der Saison sagen: "Wir wollen gar nicht hoch"

Und das hat sicher auch nicht die Mannschaft gemacht...nur mal so nebenbei...dann kann ich anders "gewollt" ausscheiden und nicht auf so eine geradezu qualvolle Weise.

Ich denke Ivo sieht das lieber langfristiger und damit auch planbarer (finanziell, sportlich kann man ja nix planen). Also noch ein Jahr Oberliga, zwar schade, aber durch die PO's ist sicherlich auch wieder etwas Geld hereingekommen, Sponsoren haben auch aufgestockt, die Dramatik der Spiele hat sicherlich auch den ein oder anderen "Neu"-Zuschauer beeindruckt, so daß vielleicht für die neue Saison wieder 50 Leute mehr sagen "Ich komme wieder" und bringen vielleicht selbst wiederum jemanden mit.

Steinchen für Steinchen entwickelt sich das anscheinend ganz gut. Und sicherlich hätten ich, meine Söhne und wir alle, die EVR-Fans sind gefeiert, wenn es geklappt hätte. Aber nicht wenige von uns hätten bei einer miesen DEL2-Saison anstatt eines Heimspiels den heimischen Fernsehsessel bevorzugt. Seien wir ehrlich...ich nehme mich davon nicht aus.

Also, es ist so wie es ist. Es war eine tolle Saison mit einer tollen Rekordserie. Es waren gegen Bayreuth irre und man wird sich sicher noch in einigen Jahren erinnern, wie dramatisch Spiele verlaufen können. Manche Leute buchen Abenteuerurlaube um was zu erleben, aber was man in dieser Halbfinalserie mitmachen konnte, durfte oder auch musste....sowas bleibt hängen, auch wenn es zu unserem Nachteil ausgegangen ist.

Und man muß deshalb auch dem Sieger Bayreuth Respekt zollen. Ohne diesen Gegner hätten wir diese Dramatik nicht erlebt. Genauso wie erwähnt werden sollte, daß keine Partie überhart geführt wurde...alles im Rahmen. Wenn jetzt ein Bayreuther Mitleser schmunzeln sollte, ich bleibe dabei. Das Foul von Gajowski hat der sicher nicht so gewollt und hätte wohl auch nicht unbedingt mit SD geahndet werden müssen. Aber egal.

Sorry, wir sind beim Sponsoring....

Die komplette Saison war eine Werbung für den EVR, die PO's waren eine Werbung für den EVR, das hat sich ja jetzt schon in erhöhten Entgegenkommen bestehender und neuer Sponsoren gezeigt. Also war, ist und bleibt der eingeschlagene Weg der Richtige.

Auch wenn ich,wir, die Fans natürlich lieber heute als morgen "Aufi" wollen. :-)

Wer weis, für was es gut ist, noch 1 oder 2 Jahre zu warten. Ich denke, es ist weniger schlimm, als zu früh, weil zu knapp finanziell gepeilt und dann wieder weg vom Fenster...Landesliga, Bayernliga....

Das war in der Vergangenheit zu oft und in zu kurzer Zeit ...und ob nochmal so ein Neuanfang ein paar Ligen tiefer vom Publikum mitgetragen wird...ich glaube es nicht. Dann sind die Lichter aus....

Also...durchschnaufen, den verpassten sportlichen Aufstieg sacken lassen....und dann mal drüber nachdenken, wo wir vor 3 Jahren waren.

Dann relativiert sich doch einiges und da ist doch sehr viel passiert in dieser Zeit, was man ja gar nicht mehr für möglich gahalten hat.


Nur meine Gedanken...

Eine schöne Zeit, auch ohne Eis wünsche ich


Gremlin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: friedel97, chris, ice.bear#86, AlterSchwede, bauerl, EVRDJ, eismann58, Hanson Brother, gp330, Chelios...
Ladezeit der Seite: 0.219 Sekunden