Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Dauerkarten 2016/2017

Re:Dauerkarten 2016/2017 05 Aug 2016 12:27 #91

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
:popcorn: Also das Ziel sollten die 924 von letzten Jahr sein plus XXXX!!!! :popcorn:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Dauerkarten 2016/2017 05 Aug 2016 12:40 #92

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
EVR 58 schrieb:
:popcorn: Also das Ziel sollten die 924 von letzten Jahr sein plus XXXX!!!! :popcorn:

Die 924 hatten wir aber erst nach der Weihnachtsaktion. Ich hab gerade nachgeschaut. Ende September hatten wir 783 verkaufte Dauerkarten und bis Ende September haben wir jetzt noch einige Zeit hin ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Dauerkarten 2016/2017 05 Aug 2016 13:08 #93

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5167
Normal kommt mit den Testspielen noch ein Schub. Viele kaufen sich die Dauerkarte auch erst in diesem Zeitraum. 1000 werden es bis zum Ligenstart wohl nicht werden. Aber zur Weihnachtszeit könnte man es schon packen.

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.

Dauerkarten 2016/2017 06 Aug 2016 09:54 #94

  • Woolf_Fan08
  • Woolf_Fan08s Avatar
Bleibt mal locker...bei so Top - Mannschaften wie Waldkraiburg Lindau etc. etc. können wir mehr als froh sein das sich jedes Jahr wieder über 800 Verrückte finden. ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Dauerkarten 2016/2017 06 Aug 2016 10:40 #95

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Die bereits 823 verkauften Dauerkarten mit den Einsparungen verrechnet, sind wir eh schon bei 1500 B) ;), da können dann in der Transferperiode die Free Agents geholt werden, die sich ja erfahrungsgemäß dann dort tümmeln B), vielleicht brauchen wir aber auch keine Ergänzungen, dann kann ordentlich getilgt werden.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 06 Aug 2016 10:40 von greimaan.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Dauerkarten 2016/2017 06 Aug 2016 12:25 #96

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1109
Woolf_Fan08 schrieb:
Bleibt mal locker...bei so Top - Mannschaften wie Waldkraiburg Lindau etc. etc. können wir mehr als froh sein das sich jedes Jahr wieder über 800 Verrückte finden. ;)

Ich glaube nicht, dass es bei der Entscheidung pro oder contra Dauerkarte eine Rolle spielt, ob ein paar Nachrücker aus der Bayernliga mit dabei sind. Am wichtigsten ist es doch, dass man in der Oberliga ein konkurrenzfähiges Team mit Perspektive nach oben (DEL2) aufbieten kann. Einen Knackpunkt sehe ich allerdings im Modus. Wenn ich mir irgendwann acht mal zuhause Waldkraiburg - und da bin ich wieder bei dir - ansehen muss, dann werde ich mir wohl auch gut überlegen, ob ich mir das per Dauerkarte antue.

Phil
Dieses Thema wurde gesperrt.

Dauerkarten 2016/2017 06 Aug 2016 14:38 #97

  • Papabär
  • Papabärs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 352
  • Dank erhalten: 478
HondoMcGee schrieb:
Woolf_Fan08 schrieb:
Bleibt mal locker...bei so Top - Mannschaften wie Waldkraiburg Lindau etc. etc. können wir mehr als froh sein das sich jedes Jahr wieder über 800 Verrückte finden. ;)

Ich glaube nicht, dass es bei der Entscheidung pro oder contra Dauerkarte eine Rolle spielt, ob ein paar Nachrücker aus der Bayernliga mit dabei sind. Am wichtigsten ist es doch, dass man in der Oberliga ein konkurrenzfähiges Team mit Perspektive nach oben (DEL2) aufbieten kann. Einen Knackpunkt sehe ich allerdings im Modus. Wenn ich mir irgendwann acht mal zuhause Waldkraiburg - und da bin ich wieder bei dir - ansehen muss, dann werde ich mir wohl auch gut überlegen, ob ich mir das per Dauerkarte antue.

Phil

Nee. Bei mir z.B. sind die Hauptgründe als DK-Sitzplatzinhaber, dass ich am Freitag noch bis 19.15 Uhr ins Training kann und am Sonntag bis 17.30 Uhr keinen Stress mit meiner Regierung hab. :whistle:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86

Re:Dauerkarten 2016/2017 09 Aug 2016 13:58 #98

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 492
  • Dank erhalten: 256
Web-Sebi schrieb:
++ DAUERKARTENAUSGABE ++
WICHTIG: Die nächste Dauerkartenausgabe findet beim ersten Vorbereitungsspiel, am 19. August gegen den EHC Bayreuth statt. Die Ausgabe der Dauerkarten findet nicht wie gewohnt in der Geschäftsstelle des EV Regensburg statt, sondern am Abholschalter im Neubau der Donau-Arena. Zu den Bürozeiten den Geschäftsstelle können aktuell keine Dauerkarten abgeholt werden!

das spiel am 19.8. beginnt um 20:00.
ab wann ist die DK-ausgabe denn besetzt?
eigentlich sollte man wissen, wieviele Dks noch nicht abgeholt und auch noch nicht bezahlt wurden und somit sollte der aufwand und drohende andrang schon abschätzbar sein.
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Dauerkarten 2016/2017 17 Aug 2016 08:39 #99

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
MarkusP schrieb:
Web-Sebi schrieb:
++ DAUERKARTENAUSGABE ++
WICHTIG: Die nächste Dauerkartenausgabe findet beim ersten Vorbereitungsspiel, am 19. August gegen den EHC Bayreuth statt. Die Ausgabe der Dauerkarten findet nicht wie gewohnt in der Geschäftsstelle des EV Regensburg statt, sondern am Abholschalter im Neubau der Donau-Arena. Zu den Bürozeiten den Geschäftsstelle können aktuell keine Dauerkarten abgeholt werden!

das spiel am 19.8. beginnt um 20:00.
ab wann ist die DK-ausgabe denn besetzt?
eigentlich sollte man wissen, wieviele Dks noch nicht abgeholt und auch noch nicht bezahlt wurden und somit sollte der aufwand und drohende andrang schon abschätzbar sein.

Ich möchte meine DK auch am Freitag abholen. Es wäre schön, wenn wir die Öffnungszeiten erfahren würden. Ich gehe davon aus, dass die Karten mit Bargeld bezahlt werden müssen oder ?
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Dauerkarten 2016/2017 17 Aug 2016 10:30 #100

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Die Kassen öffnen wie gewohnt 1,5 Stunden vor Spielbeginn, auch die DK-Ausgabe. Für die Dauerkartenausgabe gibt es einen Extra- Schalter. Es ist nur Barzahlung möglich.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover
Ladezeit der Seite: 0.284 Sekunden