Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Dauerkarten 2016/2017

Dauerkarten 2016/2017 31 Mai 2016 13:01 #41

  • Woooolf
  • Woooolfs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 271
  • Dank erhalten: 226
Weiß man denn wie hoch die Aufschläge wären, falls wir in die DEL2 gehen würden?

Und gibt es die theoretische Möglichkeit auf die DK zu verzichten, wenn man jetzt schon für die Oberliga bestellt hat, aber für die DEL2 keine möchte?
Dieses Thema wurde gesperrt.

Dauerkarten 2016/2017 31 Mai 2016 13:16 #42

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 167
DK Oberliga (bis 30.06.):

Erwachsene Stehplatz: 265 €
Erwachsene Sitzplatz 1: 435 €
Erwachsene Sitzplatz 2: 395 €

DK DEL 2 (bis 30.06.):

Erwachsene Stehplatz: 310 € (+ 45 €)
Erwachsene Sitzplatz 1: 505 € (+70 €)
Erwachsene Sitzplatz 2: 460 € (+65 €)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Woooolf

Dauerkarten 2016/2017 31 Mai 2016 14:34 #43

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6525
  • Dank erhalten: 5193
Woooolf schrieb:
Weiß man denn wie hoch die Aufschläge wären, falls wir in die DEL2 gehen würden?

Und gibt es die theoretische Möglichkeit auf die DK zu verzichten, wenn man jetzt schon für die Oberliga bestellt hat, aber für die DEL2 keine möchte?
Konnte man doch bei der Bestellung ankreuzen für welche Ligen man eine DK will. Alle drei Optionen stehen da zur Auswahl.

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.

Dauerkarten 2016/2017 31 Mai 2016 14:41 #44

  • Woooolf
  • Woooolfs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 271
  • Dank erhalten: 226
chris schrieb:
Woooolf schrieb:
Weiß man denn wie hoch die Aufschläge wären, falls wir in die DEL2 gehen würden?

Und gibt es die theoretische Möglichkeit auf die DK zu verzichten, wenn man jetzt schon für die Oberliga bestellt hat, aber für die DEL2 keine möchte?
Konnte man doch bei der Bestellung ankreuzen für welche Ligen man eine DK will. Alle drei Optionen stehen da zur Auswahl.

chris

Das war aber nur so, so lange die letzte Saison noch lief. Seit fest stand, daß wir in der Oberliga bleiben, ist auf dem Bestellformular nur noch von Oberliga die Rede. Bzw. habe ich meinen Platz online über reservix verlängert, da gab es auch keine Ligenauswahl.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Dauerkarten 2016/2017 31 Mai 2016 14:50 #45

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Woooolf schrieb:
Weiß man denn wie hoch die Aufschläge wären, falls wir in die DEL2 gehen würden?

Und gibt es die theoretische Möglichkeit auf die DK zu verzichten, wenn man jetzt schon für die Oberliga bestellt hat, aber für die DEL2 keine möchte?

Bei der momentanen Situation hab ich eher gedacht, dass die Frage anders herum gestellt wird. Also ob man nur für die DEL2 eine Dauerkarte haben kann aber nicht für die Oberliga ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Dauerkarten 2016/2017 31 Mai 2016 15:05 #46

  • Woooolf
  • Woooolfs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 271
  • Dank erhalten: 226
wolli87 schrieb:
Woooolf schrieb:
Weiß man denn wie hoch die Aufschläge wären, falls wir in die DEL2 gehen würden?

Und gibt es die theoretische Möglichkeit auf die DK zu verzichten, wenn man jetzt schon für die Oberliga bestellt hat, aber für die DEL2 keine möchte?

Bei der momentanen Situation hab ich eher gedacht, dass die Frage anders herum gestellt wird. Also ob man nur für die DEL2 eine Dauerkarte haben kann aber nicht für die Oberliga ;)

Die wird es sicherlich auch geben. Gab ja auch hier im Forum den ein oder anderen Kandidaten, der rumgetönt hat, er würde sich keine DK mehr holen, wenn wir nicht aufsteigen ;)

Trotzdem mag es ja auch durchaus Leute geben, für die es auch eine Frage des Geldes ist. D.h. ja nicht, daß man da auf Teufel komm raus vom Kauf zurücktreten muß. Aber eine Info darüber wäre trotzdem hilfreich.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Dauerkarten 2016/2017 31 Mai 2016 15:19 #47

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Woooolf schrieb:
wolli87 schrieb:
Woooolf schrieb:
Weiß man denn wie hoch die Aufschläge wären, falls wir in die DEL2 gehen würden?

Und gibt es die theoretische Möglichkeit auf die DK zu verzichten, wenn man jetzt schon für die Oberliga bestellt hat, aber für die DEL2 keine möchte?

Bei der momentanen Situation hab ich eher gedacht, dass die Frage anders herum gestellt wird. Also ob man nur für die DEL2 eine Dauerkarte haben kann aber nicht für die Oberliga ;)

Die wird es sicherlich auch geben. Gab ja auch hier im Forum den ein oder anderen Kandidaten, der rumgetönt hat, er würde sich keine DK mehr holen, wenn wir nicht aufsteigen ;)

Trotzdem mag es ja auch durchaus Leute geben, für die es auch eine Frage des Geldes ist. D.h. ja nicht, daß man da auf Teufel komm raus vom Kauf zurücktreten muß. Aber eine Info darüber wäre trotzdem hilfreich.

Ja klar. Dein prinzipielles Anliegen hab ich schon verstanden. Darüber gab es aber noch keine Info soweit ich mich erinnern kann. Es war nur davon die Rede, dass alle Käufer bzgl. einer Preiserhöhung informiert werden im Falle eines Aufstiegs. Ob man die Dauerkarte dann nehmen muss/darf/soll steht nicht drin ;). Ich denke aber, dass es rechtlich nicht so einfach ist den Käufer zu "zwingen". Du hast einen "Vertrag" für eine Dauerkarte mit dem EVR für die Oberliga und da sie den Vertrag nicht erfüllen können ist dieser nichtig. So zumindest ist mein Verständnis. Wie es wirklich ist weiß ich nicht und ist wohl auch keine seitenlange Diskussion wert :). Prinzipiell kann ich aber jeden nur ermutigen auch für die DEL2 die Dauerkarte zu behalten ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Dauerkarten 2016/2017 31 Mai 2016 15:42 #48

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 205
Das ist ganz klar. Da sich bei einer Teilnahme in der DEL 2 die Vertragssituation für den Kauf der Oberliga Dauerkarte ändern, kann der Käufer auch vom Kauf zurücktreten. Geld muss bis zu diesem Zeitpunkt ja auch keines bezahlt werden da man die Abholung der Karte ja auch nach dem feststehen der Ligenzugehörigkeit abholen kann.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Dauerkarten 2016/2017 01 Jun 2016 11:38 #49

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Stand 01.06. 605 verkaufte Dauerkarten!!!
Letzte Saison hatten wir zur gleichen Zeit etwa 200 verkaufte Dauerkarten. Bei der momentanen unsicheren Situation ist das doch schon ein gewaltiges Zeichen. Auch für unsere Sponsoren ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Dauerkarten 2016/2017 01 Jun 2016 12:49 #50

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 824
  • Dank erhalten: 676
605 ist wirklich eine stolze Marke zu diesem frühen Zeitpunkt.

924 waren es zum Ende der letzten Saison (Weihnachtsaktion).

Warten wir mal ab wie weit es noch nach oben geht. Bin eher skeptisch, da ich von
einer weiteren Saison in der OL ausgehe und der Modus bzw. die Teilnehmer Stand
heute mehr als fraglich sind. Bei einer DEL2-Saison würden wir die 1000er Marke
wohl knacken.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 1.328 Sekunden