Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Dauerkarten 2016/2017

Re:Dauerkarten 2016/2017 10 Mär 2016 15:16 #21

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3401
  • Dank erhalten: 1503
Vielen wirds da gehen wie mir, gestern nach Bekanntgabe noch kurz drüber aufgeregt und heute die Bestellung ausgefüllt. Nach einer Nacht drüber schlafen geht das so in Ordnung für mich. Für DEL 2 ist der Preis sowieso angemessen und der wegfallende Fanclubrabatt war auch absehbar, war schön das den gab aber legitim das der wegfällt.
Eine Frage hät ich noch an Hede, reicht für Ermäßigung die Mitgliedschaft beim Hauptverein oder muss man auch in der Eishockey Sparte dabei sein.

Gesendet von meinem SM-G9287 mit Tapatalk
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Dauerkarten 2016/2017 10 Mär 2016 16:48 #22

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 926
  • Dank erhalten: 655
Naja über die del2 Preise hat sich bisher auch keiner aufgeregt ...
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Dauerkarten 2016/2017 10 Mär 2016 17:33 #23

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Markus schrieb:
Vielen wirds da gehen wie mir, gestern nach Bekanntgabe noch kurz drüber aufgeregt und heute die Bestellung ausgefüllt. Nach einer Nacht drüber schlafen geht das so in Ordnung für mich. Für DEL 2 ist der Preis sowieso angemessen und der wegfallende Fanclubrabatt war auch absehbar, war schön das den gab aber legitim das der wegfällt.
Eine Frage hät ich noch an Hede, reicht für Ermäßigung die Mitgliedschaft beim Hauptverein oder muss man auch in der Eishockey Sparte dabei sein.

Gesendet von meinem SM-G9287 mit Tapatalk

Vereinsmitglied zu sein reicht. Du musst nicht zusätzlich Teil einer Sparte werden!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Dauerkarten 2016/2017 17 Apr 2016 21:36 #24

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1160
  • Dank erhalten: 247
Hi wo kann ich denn sehen welche Sitzplätze noch frei sind für eine DK ?
Dieses Thema wurde gesperrt.

Dauerkarten 2016/2017 28 Apr 2016 14:42 #25

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 167
Eisbär999 schrieb:
Hi wo kann ich denn sehen welche Sitzplätze noch frei sind für eine DK ?

Kann jetzt bequem über reservix bestellt werden!
Da siehst du dann auch, welche Plätze noch frei sind.

www.evregensburg1962.de/index.php?option...r&catid=2&Itemid=101
Dieses Thema wurde gesperrt.

Dauerkarten 2016/2017 28 Apr 2016 16:00 #26

  • Evr2203
  • Evr2203s Avatar
184 Dauerkarten bereits verkauft obwohl die Saison erst 3 Wochen aus ist ! Weiter so
Dieses Thema wurde gesperrt.

Dauerkarten 2016/2017 13 Mai 2016 17:59 #27

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 824
  • Dank erhalten: 676
Mal kurz eine Frage bzgl. der Dauerkarten. Ich war Dauerkartenbesitzer in B14 und habe vor 2 Jahren
395,-- Euro für 22 Heimspiele plus Vorbereitung und Play-offs bezahlt. Letzte Saison 395,-- Euro für
20 Heimspiele plus Vorbereitung und Play-offs. Diese Saison, falls ich mir noch eine kaufen werde,
395,-- Euro für evtl. nur 20 Heimspiele plus Vorbereitung und Play-offs. Die Rede ist natürlich von einer
Sitzplatzdauerkarte. Sicher kann unser EVR nichts für diese Situation mit z. B. Erding oder jetzt Klostersee.
Das "Produkt" Dauerkarte verliert doch damit deutlich an Wert oder befinde ich mich da auf dem Holzweg?
Sicher sind mir die Vorteile einer Dauerkarte bekannt, aber man kauft die Katze im Sack und wird dann für
das "Risiko", dass man eingeht auch noch bestraft. Ich möchte nochmals ausdrücklich klarstellen, dass das
Thema nicht "Schuld" unseres Vereines ist, aber kann das so richtig sein?????
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Dauerkarten 2016/2017 13 Mai 2016 18:27 #28

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3401
  • Dank erhalten: 1503
baumpaul schrieb:
Mal kurz eine Frage bzgl. der Dauerkarten. Ich war Dauerkartenbesitzer in B14 und habe vor 2 Jahren
395,-- Euro für 22 Heimspiele plus Vorbereitung und Play-offs bezahlt. Letzte Saison 395,-- Euro für
20 Heimspiele plus Vorbereitung und Play-offs. Diese Saison, falls ich mir noch eine kaufen werde,
395,-- Euro für evtl. nur 20 Heimspiele plus Vorbereitung und Play-offs. Die Rede ist natürlich von einer
Sitzplatzdauerkarte. Sicher kann unser EVR nichts für diese Situation mit z. B. Erding oder jetzt Klostersee.
Das "Produkt" Dauerkarte verliert doch damit deutlich an Wert oder befinde ich mich da auf dem Holzweg?
Sicher sind mir die Vorteile einer Dauerkarte bekannt, aber man kauft die Katze im Sack und wird dann für
das "Risiko", dass man eingeht auch noch bestraft. Ich möchte nochmals ausdrücklich klarstellen, dass das
Thema nicht "Schuld" unseres Vereines ist, aber kann das so richtig sein?????
War damals der Tageskartenpreis nicht günstiger? Jetzt kannst eigentlich halt auch sicher von Playoffspielen ausgehen, vor 2 Jahren war das nicht der Fall.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Re:Dauerkarten 2016/2017 14 Mai 2016 12:23 #29

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Der DEB hat allen Clubs heute schriftlich zugesichert, dass jeder garantiert 22 Heimspiele hat. Treffen bzgl. Modus usw. findet Ende Mai statt.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Dauerkarten 2016/2017 14 Mai 2016 14:24 #30

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Hedefan schrieb:
Der DEB hat allen Clubs heute schriftlich zugesichert, dass jeder garantiert 22 Heimspiele hat. Treffen bzgl. Modus usw. findet Ende Mai statt.

Läuft dann auf eine 12er OL Süd hinaus oder täusche ich mach da (11 Gegner mal 4)?
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.273 Sekunden