Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Dauerkarten 2016/2017

Dauerkarten 2016/2017 09 Mär 2016 23:46 #1

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
www.evregensburg1962.de/index.php?option...7&catid=2&Itemid=101

Ich mal ein neues Thema auf dazu. Im Moment weiß ich noch nicht ganz was ich davon halten soll, ne Dauerkarte gibt's definitiv wieder aber vll wird von B15 nach B14 umgezogen.
Da die Fanclubermässigungen wegfallen wirds doch um einiges teurer.
Letzte Änderung: 10 Mär 2016 00:05 von Markus.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Dauerkarten 2016/2017 09 Mär 2016 23:52 #2

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Von B15 nach B15 also! :lol:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus

Re:Dauerkarten 2016/2017 10 Mär 2016 00:04 #3

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Etz drehens völlig durch...
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey

Dauerkarten 2016/2017 10 Mär 2016 00:11 #4

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Die Melkkuh Fan, mehr braucht man dazu nicht zu sagen, Kategorie 1 in Sitzplatz :lol: :lol: :lol:

Warum ist denn dieser Schritt unvermeidbar, fahren wir sonst erneut an die Wand?

Ganz schöne Stimmungskiller zum Saisonende hin... :sick:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 10 Mär 2016 00:57 von greimaan.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Dauerkarten 2016/2017 10 Mär 2016 00:12 #5

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
Kirchi schrieb:
Von B15 nach B15 also! :lol:
Ausgebessert.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kirchi

Re:Dauerkarten 2016/2017 10 Mär 2016 00:18 #6

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
War nur Spaß! Zum Glück bin ich schon in B14. B)

Ich denke, der Aufschrei bei vielen wird groß sein.
Vielleicht wäre es gut zu ekrlären, warum die Erhöhung (DELII ist klar, aber in der Oberliga) ab nächstem Jahr unvermeidbar ist.

Schade ist aber wirklich, dass man den Fanclubs nicht mehr entgegenkommt.

Werde mir zu 95% aber trotzdem wieder eine holen, am Ende gehe ich ja sowieso (fast) jedes Heimspiel... :P
Letzte Änderung: 10 Mär 2016 00:19 von Kirchi.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: julihonig

Dauerkarten 2016/2017 10 Mär 2016 00:21 #7

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
505€ für 1 Saison DEL2 in Kat. 1

Ich bin dabei :popcorn: , aber ich kaufe kein Supportertrikot und keine Pixel
Dieses Thema wurde gesperrt.

Dauerkarten 2016/2017 10 Mär 2016 02:02 #8

  • EVRD
  • EVRDs Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 42
greimaan schrieb:
Die Melkkuh Fan, mehr braucht man dazu nicht zu sagen, Kategorie 1 in Sitzplatz :lol: :lol: :lol:

Warum ist denn dieser Schritt unvermeidbar, fahren wir sonst erneut an die Wand?

Ganz schöne Stimmungskiller zum Saisonende hin... :sick:


Ich verstehe nicht, dass man sich jetzt ständig beschwert.

Zu den Preisen: Im Falle eines Aufstiegs ist es doch logisch Konsequenz, dass die Ticket-Preise erhöht werden. Für eine weitere OL Saison erhöht sich der Preis “nur“ die für die Kategorie Sitzplatz 1. Die Ansicht sich als Fan als Melkkuh zu sehen ist auch subjektiv. Das liegt eher im Auge des Betrachters bzw. nach den eigenen finanziellen Mittel (Gehalt,Verdienst,Familie, Schüler etc.) Also was man zahlen will oder kann.
Apropos Kategorie: in vielen anderen Stadien ist eine “Kategorie“ absolut normal. Nur wurde sie nicht in der DA (im Eishockey der vergangenen Jahren) praktiziert. Meiner Meinung nach war die Einführung nur eine Frage der Zeit.
Bsp.: letztes Jahr war ich in LA in einem DEL2 Spiel Sitzplatz Kategorie1 kostete 25,- €
Zum Vergleich können die Kritiker mal auf die Internetseiten der DEL2 Clubs schauen, dort sind die Preise so wie sie bei uns angesetzt werden.
www.fischtown-pinguins.de/tickets/preise/
www.starbulls.de/de/karten/eintrittspreise-15-16.html
etc. etc. etc.

Wir wollen unterhalten werden - wir wollen in die DEL 2 - dann müssen wir die Rechnung zahlen :whistle:

UND JETZT LASST UNS ENDLICH DIE SCHÖNSTE JAHRESZEIT GENIEßEN! :popcorn:
im Sommer könnt ihr noch genügend über die Eintrittspreise Diskutieren...

be cool
EVRD
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: wk3003, bauerl, EVRDJ, Flo, EVR_FAN, Zamboni, Crossover

Dauerkarten 2016/2017 10 Mär 2016 02:11 #9

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4436
  • Dank erhalten: 3934
Erhöhung muss wohl sein, alles wird teurer, in der DEL2 sowieso.

Warum gerade bei den jüngsten Fans proportional am meisten angehoben wird, muss ich allerdings nicht verstehen.
Da hätte ich lieber bei den Sitzplätzen mehr genommen, ob +1 oder +2 ist für einen solchen Käufer in der DEL2 eher zu leisten als für einen Schüler am Stehplatz. Aber mei.

Auch über einen Familienblock und eine Familienkarte hätte man mal nachdenken können. Wäre evtl. auch eine Sponsorensache gewesen. In der DEL machen´s meist die Krankenkassen.

Konkrete Frage: Die hinterlegte Dauerkartenübersicht trägt das Datum vom 12.09.2015, kann demnach auch nach der Weihnachtsaktion wohl kaum aktuell sein, oder? Bitte aktualisieren. Danke.

Ansonsten ist die Vorab-Dauerkartenaktion eine gute Sache und ein gutes Angebot (obwohl es natürlich immer ein ordentlicher Batzen Geld ist im Vorfeld).
Letzte Änderung: 10 Mär 2016 02:12 von lavallee.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Dauerkarten 2016/2017 10 Mär 2016 08:42 #10

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • ONLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 468
  • Dank erhalten: 201
Ich war zuerst geschockt! Der Preis für DEL 2 ist okay aber für die Oberliga drei Euro anzuheben in Kategorie 1 in der ich nunmal sitze und dann auch nur einen Euro Unterschied von DEL 2 zur OBERLIGA zu haben. Damit kann ich mich, sollten wir nächste Saison wieder Oberliga spielen nicht anfreunden. Doppelt hart trifft einen der Wegfall der Fanclubermässigung! Wenn das denn alles so notwendig ist und eine extreme Veränderung hätte hier definitiv in der PK besser aufgeklärt werden müssen. Sorry aber da sind die Verantwortlichen von einem Fettnäpfchen ins andere gestiegen. Wie man eine solche Stimmungsmache vor den Playoffs im Fanlager auslösen kann ist mir absolut unverständlich. Da vergeht mir echt die Lust auf heute und wer sporttechnisch am Mittwoch die Nase vorne haben wird ist für mich zumindest heute klar geworden. Aber bezahlt habe ich ja schon das ist das wichtigste. Ich bin sauer.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: greimaan
Ladezeit der Seite: 0.226 Sekunden