Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Der EVR und die Medien

Der EVR und die Medien 07 Okt 2016 23:29 #91

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 702
  • Dank erhalten: 519
Web-Sebi schrieb:
finidi schrieb:
Aber: Warum muss ich mir bei einem Spiel vom EVR einen fränggischen Kommendadddor anhören nebst norddeutscher Knodderschnauze mit sinnfreiem Gequassel als Unterstützung? Das ist jetzt rein subjektiv, aber für mich schwer erträglich. Ton bleibt ab sofort aus :ohmy: :ohmy: :popcorn:

Wir nehmen Kritik gerne an, aber über die Moderatoren zu lästern, die es aus freien Stücken machen, geht schon zu weit. Sie wohnen auch nicht direkt gleich um die Ecke. Du kannst gerne vorbeikommen und das Spiel moderieren oder den Ton auslassen. Ich persönlich finde unser Duo echt gut, sie sind immer informiert und haben auch Ahnung von der Materie. Deine Beiträge in die richtig sind sinnfrei.

Danke an alle anderen für sachliche Kritik und Lob, wir werden daran arbeiten und uns weiter verbessern. Aber ich denke für das erste richtige Livespiel war es echt gut.

Bis zum nächsten Mal.

Na wunderbar ... Genau auf diese Totschlag-Argumentation hab ich gewartet. Nein, werde ich nicht machen, weil ich dazu keine Lust habe und das auch nicht kann :lol: Ich hab mich oft genug in meinem Leben Situationen gestellt und dann Kritik erhalten, ja mei ... Unter anderem zu Studentenzeiten als DJ mit bayerischem Dialekt im Ruhrpott moderiert. War auch aus freien Stücken :P Von daher... Passt schon ;-). Ich hab's damals auch überlebt...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Der EVR und die Medien 07 Okt 2016 23:32 #92

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
finidi schrieb:
Unter anderem zu Studentenzeiten als DJ mit bayerischem Dialekt im Ruhrpott moderiert. War auch aus freien Stücken :P Von daher... Passt schon ;-). Ich hab's damals auch überlebt...

Hast du durch die Kritik damals dann deinen Dialekt verloren? Oder kritisierst du das jetzt nur, weil du es bei dir damals auch nicht ändern konntest? :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Der EVR und die Medien 07 Okt 2016 23:41 #93

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 702
  • Dank erhalten: 519
da_phil schrieb:
finidi schrieb:
Unter anderem zu Studentenzeiten als DJ mit bayerischem Dialekt im Ruhrpott moderiert. War auch aus freien Stücken :P Von daher... Passt schon ;-). Ich hab's damals auch überlebt...

Hast du durch die Kritik damals dann deinen Dialekt verloren? Oder kritisierst du das jetzt nur, weil du es bei dir damals auch nicht ändern konntest? :silly:

:silly: Nah dran... Der Dialekt ist natürlich geblieben. Ich konnte nur damals die Leute verstehen, die das nicht so toll fanden, dass da dann ein "Seppel" da oben steht. Und heute war ich überrascht, dass ein Frangge ein EVR Spiel kommentiert. Das höre ich halt nicht so gern - hätte da als Oberbayer gerne wieder den Oberpfälzer Dialekt gehört. So what? Darf man denn gar nix mehr kritisieren - noch dazu mit Hinweis auf reine Subjektivität? Und sorry, das Gequatsche der Dame war halt nunmal sehr häufig etwas dünn ... B) B) B)

Aber ich nehme den zweiten Hinweis vom Web Sebi gerne auf, so hatte ich es ja bereits gehandhabt, und lass den Ton aus. Läuft doch würd ich sagen ... :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Der EVR und die Medien 10 Okt 2016 11:32 #94

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
Hab mir das Spiel auch über SpradeTV angeschaut.
War erst auch etwas verwundert das dort kein Regensburger am Micro saß.
Sagte noch zu meiner Freundin dass es sehr mutig ist einen "Franggen" kommentieren zu lassen.

Das hat aber der Besagte gleich geändert. Aufgrund des schlechten Spiels war es gleich eine doppelte
Freude zwei wirklich sympathische Kommentatoren (auch wenn sie beide Einwanderer sind :P ) zu hören.

Weiter so! Für die Prämiere eine wirklich klasse Leistung. Toneinstellung noch bisschen anpassen dann läuft des.
Zu viel geredet wurde mir eigentlich auch nicht. War vielleicht auf ein Versuch des Spiel bisserl schön zu reden :whistle:

Ich finds super und werd es wieder nutzen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, AlterSchwede, Crossover

Der EVR und die Medien 10 Okt 2016 15:32 #95

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4468
  • Dank erhalten: 3971
EVR_Tom schrieb:
Hab mir das Spiel auch über SpradeTV angeschaut.
War erst auch etwas verwundert das dort kein Regensburger am Micro saß.
Sagte noch zu meiner Freundin dass es sehr mutig ist einen "Franggen" kommentieren zu lassen.

Das hat aber der Besagte gleich geändert. Aufgrund des schlechten Spiels war es gleich eine doppelte
Freude zwei wirklich sympathische Kommentatoren (auch wenn sie beide Einwanderer sind :P ) zu hören.

Weiter so! Für die Prämiere eine wirklich klasse Leistung. Toneinstellung noch bisschen anpassen dann läuft des.
Zu viel geredet wurde mir eigentlich auch nicht. War vielleicht auf ein Versuch des Spiel bisserl schön zu reden :whistle:

Ich finds super und werd es wieder nutzen.

ich fand es auch klasse und eine tolle Leistung der Verantwortlichen, die das so gut und schnell auf die Beine gestellt haben. Hut ab. Werd´s auch wieder nutzen - wie so viele, das könnte in manchen Spielen Zuschauer und Einnahmen kosten.

Mir war es schon zu viel Gequatsche der beiden Moderatoren, aber sie kennen sich wenigstens aus in der Liga und im
Eishockey. Die Moderatorin hätte ich als Sidekick jetzt wirklich nicht gebraucht. Lieber weniger reden, dafür mehr Atmosphäre aus dem Stadion. Bestes Beispiel: Armin Wolf am Radio.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

Der EVR und die Medien 10 Okt 2016 15:42 #96

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Ich weiß nicht , bzw bin gespannt ob es Zuschauer kostet. Ich glaube fast nicht. Ich glaube wenn wer ins Stadion will dann geht er auch. Für mich ist Sprade jedenfalls "a Zuckerl". Ich kann nun endlich auch die Spiele sehen die ich normal nicht im Stadion sehen kann. Ich denke nicht, dass die breite Masse lieber zu Hause vor der Scheibe ein Spiel verfolgt als im Stadion. Das ist vor Ort schon ganz anders. Das kann TV nicht ersetzen. Auch wenn´s gut gemacht ist...

Den Ton, wurde ja schon oft erwähnt, sollte man noch besser hinbekommen. Das Moderatorenteam war gut.
Ich meine sogar, dass nach Findis Kritik der Frangge versucht hat deutsch zu sprechen :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

Der EVR und die Medien 10 Okt 2016 16:15 #97

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 702
  • Dank erhalten: 519
schorsblodan schrieb:
Ich weiß nicht , bzw bin gespannt ob es Zuschauer kostet. Ich glaube fast nicht. Ich glaube wenn wer ins Stadion will dann geht er auch. Für mich ist Sprade jedenfalls "a Zuckerl". Ich kann nun endlich auch die Spiele sehen die ich normal nicht im Stadion sehen kann. Ich denke nicht, dass die breite Masse lieber zu Hause vor der Scheibe ein Spiel verfolgt als im Stadion. Das ist vor Ort schon ganz anders. Das kann TV nicht ersetzen. Auch wenn´s gut gemacht ist...

Den Ton, wurde ja schon oft erwähnt, sollte man noch besser hinbekommen. Das Moderatorenteam war gut.
Ich meine sogar, dass nach Findis Kritik der Frangge versucht hat deutsch zu sprechen :woohoo: :woohoo: :woohoo:
:)

Na immerhin etwas, glaube aber nicht, dass es an meiner "Kritik" lag :-)

Die Fachkompetenz habe ich bei ihm auch feststellen können - diesbezüglich eine gute Besetzung! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

Der EVR und die Medien 10 Okt 2016 16:22 #98

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
147 User nutzten am Freitag Sprade TV.

Das Interview von Doug stimmt irgendwie nachdenklich, hoffentlich bekommt er das in den Griff. Ich verstehe nicht was man immer in die Köpfe rein bekommen muss :dry: :dry: :silly:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 10 Okt 2016 16:31 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Der EVR und die Medien 10 Okt 2016 18:51 #99

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 495
  • Dank erhalten: 261
sprade.tv
schöner service für die fans der evr-spiele. gast- sowie heimfans.
das will ich gar nicht abstreiten oder schlechtreden.

aber habt ihr schon mal eines bedacht:
solange das nicht alle vereine anbieten (wie in del2) ist das mometan nur eine einfache möglichkeit für unsere elf gegner eine kostengünstige und komfortable spiel- uns videonalayse VON UNS zu betreiben!!
die brauchen sich nicht mal ins auto zu setzen und 1 km in ein fremdes stadion fahren. :ohmy:
achja: und der jeweilige gegner kann auch gleich noch begutachtet werden.

wo ist eigentlich der 2. angebliche anbieter?
evtl. ist der genau aus diesem grund wieder abgesprungen ;-)
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Der EVR und die Medien 10 Okt 2016 18:56 #100

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3399
  • Dank erhalten: 1502
MarkusP schrieb:
sprade.tv
schöner service für die fans der evr-spiele. gast- sowie heimfans.
das will ich gar nicht abstreiten oder schlechtreden.

aber habt ihr schon mal eines bedacht:
solange das nicht alle vereine anbieten (wie in del2) ist das mometan nur eine einfache möglichkeit für unsere elf gegner eine kostengünstige und komfortable spiel- uns videonalayse VON UNS zu betreiben!!
die brauchen sich nicht mal ins auto zu setzen und 1 km in ein fremdes stadion fahren. :ohmy:
achja: und der jeweilige gegner kann auch gleich noch begutachtet werden.

wo ist eigentlich der 2. angebliche anbieter?
evtl. ist der genau aus diesem grund wieder abgesprungen ;-)
Es muss sowieso jedes Heimspiel aufgenommen und dem Gegner nach Spielende mitgegeben werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey
Ladezeit der Seite: 0.208 Sekunden