Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Der EVR und die Medien

Der EVR und die Medien 27 Sep 2016 10:56 #21

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
greimaan schrieb:
Hedefan schrieb:
greimaan schrieb:
Ein sehr guter Service, die Übertragungen von denen sind wirklich top, allerdings frage ich mich, ob das nicht Zuschauer kosten wird? 4,50 Euro und alle können mitschauen im Gegensatz zu x Euro, wenn man live ins Stadion geht.

Die Erfahrungswerte aus der DEL2 sind so, dass es keine Zuschauer kostet. Die bauen ja alles aus, statt, dass der Service eingestellt wird ;)

In der DEL 2 kommen ja keine Zuschauer :P ;)

Wie meinst Du den 2. Satz?

Die Vereine erzielen so hohe Erlöse, also die meisten, dass sie in zusätzliche Technik investieren. Wenn du dir mal Crimmitschau ansiehst, bist du sprachlos für einen Stream. Die haben seit heuer eine Art Spydercam, wirklich stark. Also das hat alles schon Zukunft, was da passiert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: greimaan

Der EVR und die Medien 27 Sep 2016 11:08 #22

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Crimmitschau ist wirklich geil. Wenn sie noch 1-2 Kameras direkt an der Bande haben, dann hat das schon fast was von NHL-Niveau :D


Jetzt muss man aber auch sagen, dass Crimmitschau vielleicht nicht als Gradmesser dienen sollte. Viele einheimische Fans leben nicht im unmittelbaren Umkreis von Crimme und dürften daher den Stream regelmäßig nutzen. Unsere wirklich auswärtigen Fans kannst dagegen wohl an ein paar Händen abzählen und die müssen dann erst mal den Service nutzen ;)

chris
Letzte Änderung: 27 Sep 2016 11:11 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: soccer5sc

Der EVR und die Medien 27 Sep 2016 11:16 #23

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
Ich glaube auch, dass es nicht viele Zuschauer kosten wird. Eishockey ist eine emotionale Sportart. Wer kann, wird es sich sicher lieber live im Stadion ansehen.
Für die auswärtigen Fans ist das natürlich super. Die können die Niederlagen ihrer Teams zu Hause miterleben. Spaß beiseite, wenn der Service gut genutzt wird, dann ist es eventuell auch für die überregionalen Sponsoren interessant. So kommen sie in Lindau, Sonthofen usw... direkt in die Wohnzimmer.
Gut gemacht!!!
PS @hedefan
Wieso hohe Erlöse? Was bekommt denn der EVR von den Gebühren?
Letzte Änderung: 27 Sep 2016 11:18 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Der EVR und die Medien 27 Sep 2016 12:13 #24

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2477
  • Dank erhalten: 1354
Super sache!
Großes Kompliment an die Verantwortlichen!
Ich kenne einige Leute die aufgrund von Schicht, Familie usw eben nicht jedes Spiel live im Stadion verfolgen können. Das ändert sich ja ab jetzt! Hab den Facebook Link per WhatsApp rumgeschickt, alle sind begeistert!
Macht weiter so ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Der EVR und die Medien 27 Sep 2016 12:27 #25

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Sind die Übertragungen dann mit Kommentar geplant? Wenn ja, darf man erfahren wer kommentiert?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Der EVR und die Medien 27 Sep 2016 12:32 #26

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 859
  • Dank erhalten: 701
Laut MZ-Beilage wird es sich um ein Moderatoren-Duo (Frau und Mann) handeln.
Der Kontakt kam wohl über Wolsch zustande wenn ich das jetzt noch richtig im Kopf hab.

Klingt wirklich vielversprechend das Ganze!
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: wolli87

Der EVR und die Medien 27 Sep 2016 12:35 #27

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Zarim schrieb:
Laut MZ-Beilage wird es sich um ein Moderatoren-Duo (Frau und Mann) handeln.
Der Kontakt kam wohl über Wolsch zustande wenn ich das jetzt noch richtig im Kopf hab.

Klingt wirklich vielversprechend das Ganze!

Cool.

Dann hoff ich mal, dass ich nächste Woche Freitag ein einigermaßen gutes WLAN in der Bergen des Oman hab B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Der EVR und die Medien 27 Sep 2016 12:45 #28

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
@Wolli für das hervorragende Wlan sind die Berge des Oman ja bekannt ;)

Das ganze sollte uns mal wieder zeigen wie unglaublich verwöhnt wir sind! Mal ganz abgesehen vom sportlichen Erfolg unter SZ und Konsorten, haben wir ein super Forum (liegt natürlich auch an den zahlreichen Nutzern, aber nicht nur), einen unfassbar guten Liveticker, super Arbeit mit der "Videowand" (vor, während und nach dem Spiel), und jetzt noch Sprade.tv! Welcher Oberligist kann da einigermaßen mithalten?

Meine Hochachtung an alle die da in welcher Art und Weise auch immer dran beteiligt sind! Hut ab...
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, wolli87, AlterSchwede, Kirchi, gp330, Zamboni, julihonig, Crossover, Zarim

Der EVR und die Medien 27 Sep 2016 13:30 #29

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Die Kommentatoren werden wohl aus dem eigenen Lager kommen, ich schaue mir schon seit längerem immer die Spieltags Zusammenfassungen der DEL2 an und da die bei jedem "Heimtor" lauthals jubeln, kann man also von Einheimischen ausgehen.

@Hedefan: Ich habe gelesen, das beim Heimspiel gegen Selb ein "Härtetest" durchgeführt wird, solltet Ihr einen "Härtefalltester" zum betrachten der Aufnahmen benötigen, ich bin am Freitag im Zillertal und würde das machen, sogar kostenlos. :whistle: :whistle:

Und Ja, Hut ab vor den Verantwortlichen, Wahnsinn was hier geleistet wird.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Der EVR und die Medien 27 Sep 2016 14:10 #30

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Artikel dazu jetzt in der MZ. Bremerhaven erzielte damit 70000,- Euro netto, solche Einnahmen wird man hier natürlich nicht schaffen, aber wenn es "nur" 10% sind, dann ist es eine super Sache wie gesagt, alles wo zusätzlich was herkommt, sollte man mitnehmen und nebenbei ist es noch ein toller Service für die Fans. Das Kommentatoren Duo ist auch benannt.

Hut ab, wir können im Jahr 2016 OL Heimspiele unseres EVR im TV anschauen, das hätte bis vor kurzem auch noch keiner geglaubt.

Der Rest klingt auch sehr komfortabel, mit dem Anbau ist wieder ein Schritt vorwärts gemacht worden, weiter so.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.789 Sekunden