Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Der EVR und die Medien

Der EVR und die Medien 02 Feb 2016 09:22 #11

  • Zamboni
  • Zambonis Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 302
  • Dank erhalten: 270
www.mittelbayerische.de/sport/regional/e...1557-art1336998.html

Ein schönes Interview mit Billy Trew - da sieht man mal wieder, wie der Bursche tickt!

Falls es das noch gebraucht hat: Das ist der absolute Beweis, warum man diesen Spieler nicht nur geholt hat, sondern warum er auch zum "C" gemacht wurde.
Billy hat schon sehr viel gesehen und erlebt, trotzdem bleibt er so fokussiert. Der Typ ist schon was besonderes!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Der EVR und die Medien 12 Feb 2016 15:06 #12

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Wow, die Siegesserie des EVR kam gerade auf Antenne Bayern, ca. 1 Minute lang wurde über die 27 Siege etwas gesagt und dass die Mannschaft heute in Klostersee spielt. Coole Sache. ;)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bauerl, Eisbaer0013, robboe, Crossover, evr83

Der EVR und die Medien 14 Sep 2016 14:43 #13

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
Wie schon in einem anderen Thread angekündigt, läuft ab Montag auf Pro7 die Show "Mission Wahnsinn".
Vllt können sich noch ein Paar an das Spiel (oder besser gesagt den Stadionsprecher) gegen Deggendorf letzte Saison erinnern...

Hier der Trailer: www.prosieben.de/tv/mission-wahnsinn-fue...r-geld-zum-held-clip
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Der EVR und die Medien 27 Sep 2016 09:53 #14

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
Der EVR kooperiert ab dieser Saison mit Sprade.tv
Ein Spiel kostet dann laut EVR Facebook-Seite 4,50

Bin sehr gespannt :popcorn:
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Der EVR und die Medien 27 Sep 2016 10:07 #15

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Ein sehr guter Service, die Übertragungen von denen sind wirklich top, allerdings frage ich mich, ob das nicht Zuschauer kosten wird? 4,50 Euro und alle können mitschauen im Gegensatz zu x Euro, wenn man live ins Stadion geht.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Der EVR und die Medien 27 Sep 2016 10:07 #16

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
EVR_FAN schrieb:
Der EVR kooperiert ab dieser Saison mit Sprade.tv
Ein Spiel kostet dann laut EVR Facebook-Seite 4,50

Bin sehr gespannt :popcorn:

Sehr geil :)

Die wollen doch nicht schon in Richtung DEL2 arbeiten :lol: :P

Ich werds auf jeden Fall öfters nutzen, weil ich nicht jedes Spiel sehen kann. Weiß irgendjemand wie viel von den 4,50€ beim EVR hängen bleiben?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Der EVR und die Medien 27 Sep 2016 10:15 #17

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
greimaan schrieb:
Ein sehr guter Service, die Übertragungen von denen sind wirklich top, allerdings frage ich mich, ob das nicht Zuschauer kosten wird? 4,50 Euro und alle können mitschauen im Gegensatz zu x Euro, wenn man live ins Stadion geht.

Die Erfahrungswerte aus der DEL2 sind so, dass es keine Zuschauer kostet. Die bauen ja alles aus, statt, dass der Service eingestellt wird ;)
Letzte Änderung: 27 Sep 2016 10:15 von Hedefan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: wolli87

Der EVR und die Medien 27 Sep 2016 10:20 #18

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
greimaan schrieb:
Ein sehr guter Service, die Übertragungen von denen sind wirklich top, allerdings frage ich mich, ob das nicht Zuschauer kosten wird? 4,50 Euro und alle können mitschauen im Gegensatz zu x Euro, wenn man live ins Stadion geht.

Naja ich glaub, dass es sich die Waage halten wird. Es gibt sicherlich einige (da gehör ich auch dazu), die nicht jedes Heimspiel sehen können, weil sie unterwegs sind und dann den Service nutzen werden. Das wird sich dann die Waage halten mit denen, die sich entscheiden, dass sie heute zu faul sind um ins Stadion zu gehen und sich dann über Sprade.tv das Spiel anschauen.
Für Auswärtsfans ist es natürlich auch interessant. Die gegnerischen Fans, die ihr Team normalerweise auswärts unterstützen, ich nenn sie mal Hardcore Fans ;), werden das auch weiterhin tun und dann gibt es sicherlich viele, die nie oder nur selten auswärts dabei sind und da werden sich bestimmt einige die 4,50€ leisten.
Also insgesamt glaube ich, dass es nur positiv für uns ist. Vielleicht bekommen wir ja nach der Saison eine Info, ob es sich rentiert hat oder nicht. Natürlich nur soweit man das sagen kann ;)

Edit: Hier noch die Info zu den technischen Voraussetzungen und den Zahlungsarten
www.sprade.tv/index.php?1s7Wym7JxtM=#q4
Letzte Änderung: 27 Sep 2016 10:49 von wolli87. Begründung: Ergänzung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Der EVR und die Medien 27 Sep 2016 10:53 #19

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Hedefan schrieb:
greimaan schrieb:
Ein sehr guter Service, die Übertragungen von denen sind wirklich top, allerdings frage ich mich, ob das nicht Zuschauer kosten wird? 4,50 Euro und alle können mitschauen im Gegensatz zu x Euro, wenn man live ins Stadion geht.

Die Erfahrungswerte aus der DEL2 sind so, dass es keine Zuschauer kostet. Die bauen ja alles aus, statt, dass der Service eingestellt wird ;)

In der DEL 2 kommen ja keine Zuschauer :P ;)

Wie meinst Du den 2. Satz?
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Der EVR und die Medien 27 Sep 2016 10:53 #20

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Find ich eine super Sache!
Zuschauer wird es wohl keine kosten. Es ist eben doch ein Unterschied ob ich für 12 Euro live im Stadion mit all den Eindrücken bin oder für 4,50 Euro mich alleine vor den PC setze. Die damaligen Übertragungen aus Schweinfurt waren zwar ok, aber ich wäre dann doch lieber live dabei gewesen.
Und wie schon erwähnt ist es für die auswärtigen Fans ein guter Service und da wird der Verein sicher auch ein wenig Profit raus ziehen und den evtl ein oder anderen, der wegen spradeTV dennoch zu Hause bleibt wieder ausgleichen.


greimaan schrieb:
Hedefan schrieb:
Die bauen ja alles aus, statt, dass der Service eingestellt wird ;)

Wie meinst Du den 2. Satz?
Ich glaube er meint damit, dass sich spradeTV entgegen der Befürchtungen doch rentiert und man den Service daher sogar ausbaut.

chris
Letzte Änderung: 27 Sep 2016 10:55 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden