Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Interview mit Nikola Gajovsky

Re:Interview mit Nikola Gajovsky 09 Jan 2016 20:16 #11

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Also ich weine ihm ehrlicherweise nicht nach.Es ist korrekt, das er viele Tore machen kann.Jedoch sieht er das eigene Drittel so gut wie nie,was regelmäßig zu 2 auf 3 Situationen führte und an der Bande und den Ecken gewann er keine Zweikämpfe.Seine Plus/Minus Statistiken lesen sich alle Jahre ähnlich schlecht. Garmisch suchte vorallem in Überzahl einen Knipser und diese Rolle erfüllte er in den ersten Monaten auch.Wenn ich unsere Kompaktheit heuer anschaue und den leidenschaftlichen Kampf trotz Megavorsprungs,wiederhole ich nochmal,das Louke trotz vieler Eishockeyschmankerl in der letzten Saison aktuell nicht in dieses Team passen würde.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Interview mit Nikola Gajovsky 09 Jan 2016 21:58 #12

  • KyleS
  • KyleSs Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 20
Naja sensibel hin oder her- hier gab es letztes jahr viele die meinten Louke würde in der DEL2 untergehen.

Seine Statistiken sind doch super und die Plus-Minus Statistik ist jetzt auch nicht katastrophal.
Vorallem wenn man bedenkt ,dass er bei nem mittelklasseteam mit wahnsinnig vielen Verletzten spielt.
Darüberhinaus lässt sich durchaus streiten wie aussagekräftig diese Statistik ist.

Ein paar Spiele hat er auch schon fast im Alleingang entschieden, bspw. mit einem Hattrick.
Ist ja auch vierbester Scorer seiner Mannschaft obwohl er 8 Spiele weniger hat als die meisten anderen.

Klar ist er in erster Linie ein Torjäger und Scorer-aber das erfüllt er und ich weiß nicht genau warum jeder Spieler immer gleich alle Facetten des Spiels abdecken muss.
Mir ist einer lieber der eine außergewöhnlich gute Qualität in einem Bereich hat als irgendein Allrounder der alles ein bisschen kann.

Ich finde das ist bisher eine völlig ordentliche Saison von ihm und er kommt mir hier häufig viel zu schlecht weg.
Letzte Änderung: 09 Jan 2016 22:01 von KyleS.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Interview mit Nikola Gajovsky 09 Jan 2016 23:13 #13

  • City
  • Citys Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 160
Sehe ich auch so. Der EVR war Durchgangsstation für beide, das wußten alle vor der letzten Saison u. so ist es auch gekommen u. alle haben profitiert.

Ich denke dass Louke beim SCR seine Rolle ausfüllt, fast alle haben in +/- dort negative Werte. Ein wenig sticht er halt raus, weil er faktisch kein Zweikämpfer ist - sondern ein, genau Goalgetter. Mit einem 3. Mann in der Reihe als Arbeiter neben einem starken Center wie David oder Nikola kann er sicher 2. Liga bei uns spielen.

Und ja, die Rückholidee mit den beiden hört sich gut an, wird aber wohl nix, da ich David mit dt. Paß den er wundersamerweise in BHV bekommen hat, nächste Saison ganz klar in der DEL sehe. So wird er es auch zu 99% durchziehen, da bin ich mir (fast) sicher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Interview mit Nikola Gajovsky 10 Jan 2016 00:16 #14

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4504
  • Dank erhalten: 4002
Crossover schrieb:

...

Mein Traum wäre der Aufstieg um unsere jetzigen Leistungsträger zu halten und David und Louke zurück nach Regensburg zu holen.

...

Guter Vorschlag. Genehmigt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Interview mit Nikola Gajovsky 10 Jan 2016 12:25 #15

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 948
  • Dank erhalten: 307
City schrieb:
Sehe ich auch so. Der EVR war Durchgangsstation für beide, das wußten alle vor der letzten Saison u. so ist es auch gekommen u. alle haben profitiert.

Ich denke dass Louke beim SCR seine Rolle ausfüllt, fast alle haben in +/- dort negative Werte. Ein wenig sticht er halt raus, weil er faktisch kein Zweikämpfer ist - sondern ein, genau Goalgetter. Mit einem 3. Mann in der Reihe als Arbeiter neben einem starken Center wie David oder Nikola kann er sicher 2. Liga bei uns spielen.

Und ja, die Rückholidee mit den beiden hört sich gut an, wird aber wohl nix, da ich David mit dt. Paß den er wundersamerweise in BHV bekommen hat, nächste Saison ganz klar in der DEL sehe. So wird er es auch zu 99% durchziehen, da bin ich mir (fast) sicher.

Soweit ich weiß hat er einenZweijahresvertrag in BHV. Sieht eher nach DEL2, außer wenn man Gerüchten glauben darf BHV kauft die Lizenz von Krefeld.

Zu Gajovsky. Einen Gajovsky mit einen Stiler zuvergleich würde ich nicht ansteben, sind zwei ganz verschieden Spielertypen. Hier der explosive Torjäger Stieler und auf der anderen Seite der smarte Techniker Gajovski.
Für mich ein zukünftiger Frenchiseplayer in Regensburg, sieht man an seinen Stationen. Um ihn herum sollte es möglich sein eine schlagkräftige Mannschaft aufzubauen die über Jahre in der DEL2 bestehen kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: City

Interview mit Nikola Gajovsky 11 Jan 2016 01:18 #16

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4504
  • Dank erhalten: 4002
Stephan66 schrieb:

...
Zu Gajovsky. Einen Gajovsky mit einen Stiler zuvergleich würde ich nicht ansteben, sind zwei ganz verschieden Spielertypen. Hier der explosive Torjäger Stieler und auf der anderen Seite der smarte Techniker Gajovski.
Für mich ein zukünftiger Frenchiseplayer in Regensburg, sieht man an seinen Stationen. Um ihn herum sollte es möglich sein eine schlagkräftige Mannschaft aufzubauen die über Jahre in der DEL2 bestehen kann.

Was ist denn ein "Frenchiseplayer" ? Franchise klar, aber ich versteh die Begrifflichkeit speziell im Eishockey nicht. Erklär mal bitte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Interview mit Nikola Gajovsky 11 Jan 2016 07:00 #17

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Das bedeutet im Eishockey einen Spieler,der über einen langen Zeitraum das Gesicht eines Vereins ist und wenn man seinen Namen hört oder ließt jeder sofort den Spieler(Leistungsträger) mit diesem Verein in Zusammenhang sieht.Zum Beispiel ein Felski mit Berlin oder Kreutzer mit Düsseldorf.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stephan66

Re:Interview mit Nikola Gajovsky 11 Jan 2016 08:54 #18

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 948
  • Dank erhalten: 307
Oder bei uns Martin Ancicka
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Interview mit Nikola Gajovsky 11 Jan 2016 09:26 #19

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Wenn er durchgehend in Rgbg gespielt hätte auf jeden Fall.So nenn ich ihn eher den zu seiner Liebe zurückgekehrten....

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.287 Sekunden