Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Stehplatzsystem

Stehplatzsystem 09 Okt 2015 16:29 #1

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Mir ist bei den ersten Heimspielen aufgefallen, dass die Tickets im Stehplatzbereich nun auch blockbezogen sind.

Daher stellt sich nun grundsätzlich die Frage:
Wird bei Spielen mit hohem Zuschaueraufkommen auf diese Blockeinteliung geachtet oder ist es wie in der letzten Saison freie Platzwahl?


Speziell B8 und B9 war immer relativ schnell ausverkauft in den ersten Partien, obwohl dann beim Spiel noch massig Platz in den Blöcken war.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Stehplatzsystem 09 Okt 2015 16:33 #2

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1322
  • Dank erhalten: 1133
Als ich meine Dauerkarte geholt habe meinte die Dame, dass ab sofort in den Stehplatzblöcken kontrolliert wird, ob auch nur Berechtigte da stehen. Wird man aber vermutlich nur bei hohem Zuschaueraufkommen machen.

Phil


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Stehplatzsystem 09 Okt 2015 16:52 #3

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3406
  • Dank erhalten: 1506
Ganz kontrollieren kannst des sowieso net, na gehst halt oben oder unten durch. Aber selbst wenn in B9 ausverkauft ist gehen diejenigen die noch reinwollen da locker rein, dann wird untereinander halt in 2 Reihen gestanden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Stehplatzsystem 09 Okt 2015 17:52 #4

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
In B8 wurde bei den ersten beiden Heimspielen schon kontrolliert, obwohl der Andrang nicht besonders groß war.
Und natürlich wurde man nur bei Betreten des Blocks kontrolliert, es ist niemand durchgegangen und hat geprüft, dass jeder der in B8 steht auch eine Karte für B8 hat.
Man kann Blöcke also durchaus wechseln, wenn man sich nicht allzu ungeschickt anstellt.

Sollte bei Topspielen natürlich ein Block aus allen Nähten platzen und ein anderer halb leer bleiben, wird das vielleicht schon nochmal hinterfragt (falls die Personaldecke das zulässt...) ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Stehplatzsystem 09 Okt 2015 17:56 #5

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1322
  • Dank erhalten: 1133
Die Kontrollen sind wichtig und notwendig. In der letzten Saison standen die Leute bei den letzten PO-Heimspielen z. T. zu 30 oder mehr auf den Treppen zwischen den Blöcken. Sowas dürften die Verantwortlichen niemals zulassen. Wenn da einer ins Wackeln kommt ergibt das einen sauberen Dominoeffekt.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.221 Sekunden