Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Presse

Presse 25 Sep 2015 13:44 #1

  • Layne
  • Laynes Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 55
  • Dank erhalten: 89
Eine Anregung:
Man könnte in einem Sammelthread sämtliche Pressemitteilungen über den EVR zusammenführen.
Alles, was in der MZ, Rundschau, Wochenblatt, Blizz, SZ, dem Playboy oder der NY Times veröffentlicht wird, könnte man hier einfügen.
Angefangen beim heutigen MZ-Artikel über Facebook-Posts könnte man all denjenigen helfen, die nicht Zugriff auf alle Medien / Plattformen haben. Bei mir wäre das bspw. der heutige MZ-Artikel.

Frage an die Moderatoren:
Wäre das rechtlich auch i.O.? In anderen Foren scheint das auch zu klappen, von dem her dürfte das schon rechtens sein.

Auf eine tolle Saison!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo, eismann58, Crossover

Presse 26 Sep 2015 10:57 #2

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Die Artikel sind zwar auch so auf der Homepage zu finden, aber können wir mal ausprobieren wenn das gewünscht ist ;). Von meiner Seite gibt es keine Einwände, außer das ggf. die Datenbank überfüllt wird, aber das sieht man dann ja ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Presse 26 Sep 2015 12:15 #3

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
Layne schrieb:
Eine Anregung:
Man könnte in einem Sammelthread sämtliche Pressemitteilungen über den EVR zusammenführen.
Alles, was in der MZ, Rundschau, Wochenblatt, Blizz, SZ, dem Playboy oder der NY Times veröffentlicht wird, könnte man hier einfügen.
Angefangen beim heutigen MZ-Artikel über Facebook-Posts könnte man all denjenigen helfen, die nicht Zugriff auf alle Medien / Plattformen haben. Bei mir wäre das bspw. der heutige MZ-Artikel.

Frage an die Moderatoren:
Wäre das rechtlich auch i.O.? In anderen Foren scheint das auch zu klappen, von dem her dürfte das schon rechtens sein.

Auf eine tolle Saison!

Ein sehr guter Vorschlag, denn meiner Meinung nach wird der EVR in der Presse noch immer stiefmütterlich behandelt. Jedenfalls kein Vergleich zum Jahn. Z.B. ist der Jahn bei der MZ einfach in der Menüleiste zu finden und der EVR nicht.

Ich könnte mir das durchklicken ersparen, denn dabei muss ich mich auch noch ärgern. Die Beiträge zum Homeopener des EVR sind ebenfalls sehr übersichtlich.

So, jetzt genug gemeckert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Presse 26 Nov 2015 10:24 #4

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2295
  • Dank erhalten: 1361
Um nicht extra einen neuen Thread aufzumachen pack ichs mal hier rein: der EVR hat (vor?)gestern einen Schnuppertag organisiert, bei dem Klassen aus allen Schulen aus dem Landkreis eingeladen waren. Den Kindern sollte der Eishockeysport näher gebracht werden, um den einen oder anderen zu motivieren, künftig beim EVR die Schlittschuhe zu schnüren. Hab ich auch nur zufällig bei TVA im "Journal" gesehen (ca. ab 00:20:00).

Finde ich absolut top! Eishockey hat einfach nicht die mediale Omnipräsenz wie Fußball, da muss man einfach harte Arbeit leisten, um einen größeren "Pool" potenzieller Nachwuchsspieler zu erreichen. Was man im TV so gesehen hat war das richtig cool aufgezogen, mit Regelkunde (Armin Wolf) und einem "Demo-Spiel". War jemand aus dem Forum (oder dessen Nachwuchs) dort?
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Presse 26 Nov 2015 17:25 #5

  • Patrick
  • Patricks Avatar
  • OFFLINE
  • Fanbeauftragter
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 19
War gestern (Mittwoch) Vormittag. War in meinen Augen eine rundum gelungene Veranstaltung. Die Kinder haben sich gefreut und hatten ne Menge Spaß, und das nicht nur weil sie schulfrei hatten :P
Gespielt wurden 2 mal 15 Minuten, das Spiel endete 6:6, wobei Jeff Smith für den perfekten Abschluss sorgte und 1 Sekunde vor Ende den Ausgleich erzielte. Er trifft also auch wieder ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Presse 26 Nov 2015 17:37 #6

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4504
  • Dank erhalten: 4002
Super Aktion. Die Kids waren begeistert, was ich so gehört habe.
Hoffentlich bekommt der EVR durch solche Aktionen und die tolle und erfolgreiche Nachwuchsarbeit viele Kinder, die mit dem Eishockey beginnen. Eigentlich müsst Eishockey nach Fußball in Regensburg die zweit-coolste Sportart sein für Kids.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Presse 27 Nov 2015 13:52 #7

  • Heiko
  • Heikos Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 5
Hallo,

meine Tochter war mit Ihrer Klasse auch da. Hatte jede menge Spass.
Zu guter letzt gab es noch 2 Karten für ein DNL Spiel sowie eine Rabattkarte 2:1 für ein EVR Spiel.
Auch von mir ein Danke schön an den EVR, solche Aktionen dürfen ruhig öfter gemacht werden :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.339 Sekunden